Zum Inhalt springen

steirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    RETZ

Letzte Besucher des Profils

956 Profilaufrufe

Leistungen von steirer

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. steirer

    steirer

  2. Ja Österreich Danke werde ich machen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hallo Will mir auch einen Motor aufbauen nach Reglement, wenn es mich mal lustet das ich mal bei einem Rennen mitfahren kann [emoji6] Und für Straße reicht das vollkommen auch aus wenn er langlebig ist und ein wenig Leistung hat [emoji6] Darf man die überströmer mit Motorgehäuse angleichen fräsen, die werden ja nicht zueinander stimmen [emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Soda für heuer reicht es, die letzten sonnige Tage noch auskosten und abstimmen fürs nächste jahr. Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
  5. wie machst du es mit hydraulikpresse ( hat nicht jeder). so meine lager sind eingebaut und motor läuft schon ( das kulu lager ist super reingefallen die anderen brauchten wenig druck aber top gegengen danke für die tips) , brauche jetzt nur noch neue kupplung. habe zum testen meine def. kulu eingebaut wo eine feder fehlt, geht leider durch wenn die leistung kommt. brauche sowieso neu starke kulu werde mir die bgm superstrong zulegen das ich dann in zukunft ruhr habe.
  6. Neuen Block bekommen. Einlass schon gefräst, morgen werden überströmter angepasst, fräserei ein wenig noch polieren und fertig. Den Auslass vom malossi noch ein wenig ausräumen mit den kleinen Rollen, und hoffe das ich am Samstag schon mal erste Runde fahren kann. Aug im Dorn die Lager. Lager schon im Gefrierfach. Und vor Lager Einbau block in den Ofen bei 110C, dann arschbacken zusammen und durch. Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
  7. Ok Danke. Bin mit dem 30er e zufrieden, aber die meisten fahren 30 aufwärts. Was bringt ein größer Vergaser? Danke Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
  8. Ja Cosa hat andere aufnahme für Karosse und Stoßdämpfer. Werde mir einen 200 Block besorgen, und denn neuen besser machen wie den alten. ( ist es ein muss die kritischen Stellen Überschweissen Leistung ?) Werde aber auf Kodi bleiben gefällt mir am besten, Schub von unten weg ohne Ende Vielleicht schaffe ich es auch mal die steuerzeiten genau zu messen und ihn auf den Auspuff abzustimmen. Beim Vergaser weis ich noch nicht welchen ich verwenden soll, den 30er lassen oder doch was größeres. Und welche Marke Powerjet ja oder nein. Was bringt ein größere Vergaser eigentlich ? Danke
  9. Hallo Lager war in Gefriertruhe Motor nur leicht mit heisluftföhn angewärmt. Beim einschlagen des kuluLagers war Lager schief und habe jetzt zwei Risse. Foto kann ich morgen posten. Das mit dem Backrohr habe ich schon gelesen. Da bringt mich mein um wenn ich das mache. Stinkt nachher das Backrohr nicht, auch wenn Motor rein ist? Also ein Standart Block von pis ist ok, Wie schaut's aus mit Cosa 200er block passt der auch ?
  10. Hallo Habe leider meinen 200 Block geschrotete, bei Lagereinbau. So brauche einen neuen, nur welchen. Bei pis gibt es ja einige, oder einen gebrauchten? Was meinen die Profis ? Danke
  11. Wenn ich den direkt einlas schließe, ist er dann gleich wie eine mono mit den einlas und Steuerzetteln oder anders? Danke Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
  12. Und was soll das heißen ???Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
  13. Habe noch einen Polini Doppel in Reserve , deswegen gebe ich den Motor wieder zurück. Motor ist noch jungfräulich gute Basis zur mehr Leistung. Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
  14. Will einen leistungsstärkere Zylinder. Wie schon einige geschrieben, mit pinasco geht nicht viel. Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information