Zum Inhalt springen

andre1378

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andre1378

  • Geburtstag 13.02.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krefeld

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe

Leistungen von andre1378

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. andre1378

    andre1378

  2. Hey,denke dein schaltkreutz ist durch oder deine Schaltraste ist ausgeschlagen . Fahre S&S Cosa Evo ist perfekt . Gruss Andre
  3. Hey hast du den Distanzring ( Scheibe) mit eingebaut ? Gruß Andre
  4. Hallo an alle . Wer kann mir sagen ob das eine umgebaute oriwelle ist oder eine Renwelle ? Schon mal Danke
  5. Wenn man auch die anderen Sachen wie von Nick knatterterton gelesen hat . Der schreibt sein Kumpel fährt ein ähnliches setup nur Malossi alt er fährt mit 120 Hd. Und Rap !!!!!!!! Ich mit 140 Hd. Er meint ich fahre vielleicht zu fett ! ????.....,,,,,'' Geschenkt
  6. Noch was erwarte keine Wunder mit dreschieber aber echte 120 hatte ich schon angestrebt und nen guten Pansch ?
  7. O.k das der Sip Road nicht perfekt ist is schon klar habe nur noch nen Taffapeed mk4 der geht nicht besser . Bedüsung bin noch nicht viel Gefahren bin mit Hd. auf sicher gegangen aber 120 Hd. Mit Rap is krass keinen plan es nervt brauche mal jemanden der plan hat und nicht so weit weg wohnt von Krefeld bin noch nie vorher malle Gefahren kann nicht sagen wie er fahren sollte so geht sie ja aber es haut mich nicht um ? Gruß
  8. Hallo Leute habe da mal ne frage , habe den Malossi Mhr am Wochenende gekauft auch schon eingebaut . Mein Setup 30phbh bedüsung 262 mischrohr x2 Nadel 2 von oben nebendüse 52 Hd. 140 läuft Zündung bei 19 grad Getriebe px alt mit cosa Kupplung 23 Zähne drehschieber mit langhub 60 Gehäuse leicht angepasst überströmer Benzinpumpe von mikuni mit sip Road ach ja Zylinderkopf mmw mit Kopf Dichtung und 1,5 ausgleichsdichtung quetschkante 1,2 mm so geht nicht besser als mein polini 207 der bearbeitet war . Nach GPS 105 km/h im 4 Gang ist doch komisch oder ? Gruß
  9. Hallo habe ein Anliegen bitte nur ernst gemeinte hilfe schon mal danke ! Also fahre 218 polini mit 30phbh Sie fährt schon ganz gut denke aber das am Vergasser noch was geht jetzt brauche ich jemanden der Plan und Lust hat die kleine mal zu fahren um mir zu sagen was noch besser geht. Komme aus Krefeld NRW wer also Lust und zeit hat und richtig Ahnung bitte melden Bier und Essen geht auf mich . Mehr info zum Motor wenn es zum treffen kommt . Frage hier deswegen bin noch nie was ähnliches Gefahren kann also keine vergleiche ziehen bin 139 Malle Gefahren das sind jetzt Welten vielleicht läuft sie auch gut und mehr geht halt nicht . Schon mal Danke
  10. Hallo habe ein Anliegen bitte nur ernst gemeinte hilfe schon mal danke ! Also fahre 218 polini mit 30phbh Sie fährt schon ganz gut denke aber das am Vergasser noch was geht jetzt brauche ich jemanden der Plan und Lust hat die kleine mal zu fahren um mir zu sagen was noch besser geht. Komme aus Krefeld NRW wer also Lust und zeit hat und richtig Ahnung bitte melden Bier und Essen geht auf mich . Mehr info zum Motor wenn es zum treffen kommt . Frage hier deswegen bin noch nie was ähnliches Gefahren kann also keine vergleiche ziehen bin 139 Malle Gefahren das sind jetzt Welten vielleicht läuft sie auch gut und mehr geht halt nicht . Schon mal Danke
  11. Morgen , also Getriebe 200 original , auslass auch original !
  12. Hallo , versuche es mit KoDi und nem anderen Auspuff obwohl der Auspuff echt gut ist , schöner Sound aber nicht zu laut .Werde mir ne gradscheibe kaufen und Zündung ordentlich machen . Aus der nähe kommt hier keiner oder .? Gruß André
  13. Also komme aus Krefeld und nein habe keinen anderen Auspuff . Ich habe den Vorbesitzer mal geschrieben ob am Auslass was gemacht worden ist und ob er die steuerzeiten hat und ob was an der Übersetzung geändert wurde ! Vergaser Choke Düse 70 und AV 260 hauptdüse 132 Schieber 42 glaube ich Nadelclip von unten 2 Nut bin gestern 40 Kilometer Gefahren und danach Kerze nachgesehen und sieht gut aus Rehbraun und stottert nicht nimmt Gas Super an magert auch nicht ab . Er läuft ja auch echt gut bis im 3 Gang, dann nicht mehr denke dann sollte es nicht am gaserliegen sonst würde er auch schon vorher Ärger machen oder ? Gruß Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information