Jump to content

Hellfire03

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hellfire03

  • Rank
    member
  • Birthday 01/17/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin auf der Suche nach einem Rest Trittleistengummi (schwarz) für eine Vespa PX. 30-50 cm wären super. Ist für ein kleines Projekt und will dafür nicht extra ein komplettes Gummi in voller Länge kaufen. Es sollte allerdings neu sein. Vielleicht hat ja einer was übrig und ist bereit mir das für eine kleine Aufwandsentschädigung und Übernahme der Portogebühren zuzuschicken.
  2. Ich suche einen gut erhaltenen SI 26 Vergaser für einen Motor mit Getrenntschmierung. Gerne alles anbieten!
  3. Hellfire03

    Hellfire03

  4. Vielen Dank für den Link. Mit der Einbaureihenfolge bin ich mir sicher. Wie groß darf der Höhenunterschied zwischen Nabe und Ritzel maximal sein? Gibt es da Annährungswerte? @marv: zu 2.: den Motor hatte ich zum Ausbau nicht gespalten.. die Gangräder müssten also i.O. sein. zu 3.: Das Geräusch entsteht auch, wenn ich einen Gang eingelegt habe und mit gezogener Kupplung schiebe. Der Kickstarter ist in Normalstellung
  5. Hallo Andre, ich habe lediglich das Ölpumpenzahnrad verbaut. Ansonsten ist da nicht zwischen Kupplung und Kugellager. Danke soweit für die anderen Tipps. Ich werde heute nochmal gucken.
  6. Hallo liebe Schrauber. Ich habe vor zwei Wochen die Kupplung an meiner Px 177, ca. 17 PS getauscht (Cosa 2 mit Ring, nicht verstärkt). Bereits während der ersten Fahrt musste ich feststellen, dass die Kupplung plötzlich durchdrehte. Nach dem Ausbau konnte ich deutliche Abnutzungspuren an den Korkscheiben erkennen. (Offenbar war das Ölbad trotz "einbaufertigem" Zustand doch nötig) Jetzt habe ich die Kupplung mit den alten Belägen für einen Tag in Öl eingelegt und erneut verbaut. Die ersten drei Kilometer liefen bisher ohne spürbaren Kupplungsschaden. Allerdings musste ich feststellen, dass
  7. So, nach sehr sehr langer Zeit habe ich mich jetzt nochmal daran gemacht, dem Öl-Leck auf den Grund zu gehen. Vielleicht noch einmal kurz zur Ausgangslage... Ich habe regelmäßig, auch nach kurzen Fahrten, Öl an der von den Bremsbelägen abgewandten Seite des Staubschutzbleches (http://assets.sip-scootershop.com/de/products/staubschutzblech+hinterrad+_78482000). Der TÜV hat regelmäßig das abrinnende Öl, welches vom Staubschutzblech auf den Reifen gelangt bemängelt. Jetzt konnte ich bei der Revision folgendes feststellen: 1. Die Bremsbeläge und die Trommelinnenseite sind nicht verölt oder ver
  8. Hallo Zusammen, suche dringend einen Kupplungsdeckel einer 200er (Lusso), um meine 115er Kupplung unterbringen zu können. Wenn vorhanden würde ich mich noch über einen neuen Trennpilz freuen. Vielen Dank für die Angebote.
  9. Suche ein Gepäckfach für eine PX Lusso ohne Rost und ohne Beulen. Klappe und Schloss müsssen nicht zwingend dabei sein. Angebote bitte per PN. Danke!!
  10. Biete eine einmal genutzte Gepäckrolle der Firma Moto Detail. Die Rolle ist in einem neuwertigen Zustand. Mit dabei ist ein Überzeug, der die Tasche regensicher macht. Die Tasche hat nahezu keine Gebrauchsspuren. Sie ist 50 cm breit und hat einen Durchmesser von 30cm. Das Fassungsvermögen weiß ich zur Zeit nicht. Die Tasche wird mit zwei Bändern, die an der Tasche sind, am Roller befestigt. Der nächste große Ausflug kommt bestimmt!!! Meine Preisvorstellung 25€ Bei Interesse bitte PN
  11. Hallo bin dabei meine PX 125e Lusso auf Batterie umzurüsten ! Dafür brauche ich noch folgende Teile und hoffe auf gute Angebote: 1. GGB+CM Spannungsregler 2. Zündschlossschalter elestart (mit 4 Leitungen) 3. Batteriehalterung (wenn vorhanden mit Gummis) Vielen Dank für alle Angebote
  12. Sollte ich den aus deiner/eurer Sicht eine Batterie nachrüsten?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.