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Am 11.4.2022 um 19:29 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

hab den auch bestellt.  Aber mit 2 Anschlüssen.  Denke aber der hat zu wenig Durchfluss 

 

Das kann gut sein, wollte die Durchflussmenge auch schon ewig mal messen/vergleichen.

Bei meinem Minderleistungsmotor kam bis jetzt genug an..

 

Habe übrigends diesen hier:

 

https://www.ebay.de/itm/165213955790

 

 

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vor 2 Stunden hat dust folgendes von sich gegeben:

 

Das kann gut sein, wollte die Durchflussmenge auch schon ewig mal messen/vergleichen.

Bei meinem Minderleistungsmotor kam bis jetzt genug an..

 

Habe übrigends diesen hier:

 

https://www.ebay.de/itm/165213955790

 

 

Was hat der für einen Innendurchmesser?  

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vor 2 Stunden hat zowizo folgendes von sich gegeben:

@vespetta gehst du dann mit nem Schlauchfitting direkt aus dem Tank oder irgend ein Fastflow dingens ?

tank ( hab hier vor jahren einen stutzen kreiert, den egig jahre später  dann als marktbegleiter auch  angeboten hat :-P) , benzinfilter ( auto grösse, und ja  ja, ich weiss, aber ist so. punkt :-D) dann in den gaser ( und hier das sieb entfernt)

Bearbeitet von vespetta
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vor 4 Minuten hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Sieht irgendwie 3d Modell gerendert aus 🤨

Aber ich meine heute früh Bilder von Mehreren auf FB gesehen zu haben.

.... richtig die haben mehrere Gehäusevarianten rausgeschossen, alle ready for race (angeblich). 

Keine Beschreibung verfügbar.

 

Bearbeitet von sliders013
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Der Motorständer is auch einfach zu perfekt.

Bei diesem Gruppenbild sah es schon echt aus. War aber gleich nachm Aufstehen, mim Handy aufm Klo 😝da können einen die ollen Augen schonmal täuschen

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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vor einer Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Der Motorständer is auch einfach zu perfekt.

Bei diesem Gruppenbild sah es schon echt aus. War aber gleich nachm Aufstehen, mim Handy aufm Klo 😝da können einen die ollen Augen schonmal täuschen

 

Und da liegt der feine Unterschied: Mein Motorständer wirkt nicht so perfekt, aber man kann durchaus erkennen das mein Projekt sich in den letzten Zügen befindet und quasi abgeschlossen ist:

 

image.thumb.png.7ae78b8d251a35ccd98093ed99376edf.png

 

:-D

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vor 2 Stunden hat sliders013 folgendes von sich gegeben:

.... richtig die haben mehrere Gehäusevarianten rausgeschossen, alle ready for race (angeblich). 

Keine Beschreibung verfügbar.

 

 

Und man sitzt dann in dieser Version eher im Durchstieg? Oder steht die gesamte fahrt wie auf einem BMX Rad? Irgendwo muß der Gaser ja raus gucken :whistling:

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vor 22 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Und man sitzt dann in dieser Version eher im Durchstieg? Oder steht die gesamte fahrt wie auf einem BMX Rad? Irgendwo muß der Gaser ja raus gucken :whistling:

..... des Erfinders Gedanken mögen vielfältig sein, keine Ahnung. Sie sind scheinbar mit gießen beschäftigt ........

 

 Keine Fotobeschreibung verfügbar.

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden hat V50 Belgien folgendes von sich gegeben:

Auf IG, kommt nach einige monaten 144cc (60x51) vmc ET7. 

Ich frage mich oder ein 54mm oder 56mm hub (105 pleuel) auch mit diesen kit passt?
 

Vielleicht ein billiger alternativ fürs Pinasco 144 Zuera? 

 

https://www.instagram.com/p/CeQvmV5K286/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

281AB717-0391-4723-A4CF-162F5D25C5AE.thumb.jpeg.67d19ad577bc487aa41e0cdf75b0d7e5.jpegEF911B96-BEE8-4232-A710-F5F035873A7A.thumb.jpeg.24420b8802b91eddb21d69ba4fd46fc9.jpeg6BB7C1A8-5860-44E1-BA33-92A1638789F0.thumb.jpeg.a5e6df0e208c64ecccbadac10d23776e.jpeg5E5939C9-49C3-49C1-B907-0C1F82B067F3.thumb.jpeg.7d6a29244a85b4ac25296b70dbccebaf.jpegCEF43ABB-E9B0-4E5A-A37C-AC6052AA140C.thumb.jpeg.b2d6584642ace2445b38776f4ddeecb9.jpeg

Leistungstechnisch wohl eher auf hohe des M1b60 > M1L60 

 

p&p mit 30er Gaser hatte ich 23PS

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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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