LambrettaSX Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @wheelspin: ich habe die Kupplung bis jetzt nur auf ebay.uk gesehen, ist die in D auch schon lagernd?GrüßeHannesJa gibts bei uns:LTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 passt die janz normal in ne Primär? oder brauch man da ne "spezielle" für...Meine XL2 rutscht aufm M1L schon wieder...so langsam geht die mir uffn Sender und ich brauch wat neues....hab aber keinen Bock den Motor zu spalten um ne andere Primär einzubauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mach doch quick 'n' dirty härtere federn rein. das rutschen an sich bekommt man heute doch eher easy in den griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) hm...hab ich mir auch schon gedacht...fahr aber schon 6 normale und 6 Cosa XL Federn...dann müssen da wohl die xxl noch rein... Bearbeitet 24. März 2011 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hm...hab ich mir auch schon gedacht...fahr aber schon 6 normale und 6 Cosa XL Federn...6 normale sind schwach.mach 6 worb rein und die cosas das reicht und lässt sich mit xl2 deckel echt locker ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 würde ich auch so machen, wie der heizer das beschreibt. beim zusammenbau vielleicht noch nen extra stündchen investieren und die federn so sortieren dass die kulu beim komprimieren nicht kippt. dann haste gute chancen dass sie sogar etwas trennt.ich find's beeindruckend mit welcher beharrlichkeit die italiener "ihre" vespakupplung immer und immer wieder nachbauen ohne den stand der technik auch nur eines blickes zu würdigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kurze Frag OT: Sind das die passenden Cosa Federn, die in die Worb5 Federn der XL2 Kupplung passen?http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/93121000/Kupplungsfedern+COSA+.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kurze Frag OT: Sind das die passenden Cosa Federn, die in die Worb5 Federn der XL2 Kupplung passen?http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/93121000/Kupplungsfedern+COSA+.aspxja die gehen da rein.dein link sind XL, ich nehm immer gleich die XXXL.XXXL braucht man bei Kork aber denke ich mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Fahre mit Korkbelägen und werds erstmal bei den XL Federn belassen. Sollten ja für mich in Kombination mit Worb5 Federn ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Fahre mit Korkbelägen und werds erstmal bei den XL Federn belassen. Sollten ja für mich in Kombination mit Worb5 Federn ausreichen ja sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 .. sexuell anregende Dreilochstute.Gruß Josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feile69 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kommt mir irgendwie bekannt vor das Prinzip.. hab ich gerade auf dem tisch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 .. sexuell anregende Dreilochstute.Gruß JosefDoppelvergaser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbartho Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 gibts mittlerweile schon erfahrungen zu dem polini racing 133ccm ?? taugt der kopf was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Ich hatte mal kurz einen in der Hand und wage zu behaupten, dass das größte Manko des alten Kopfes beseitigt ist. Der neue ist schön massiv und mit der Kupfer Dichtung sollte der auch sicher dicht sein. Das Brennraumdesign sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall auch sinnvoll aus.Ich würde übrigens direkt das Set hier empfehlen: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t125448_p1066714612.html Bearbeitet 25. März 2011 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 MRP Membranansaugstutzen für RD350 Membran an den 136er Malossi:GrußBasti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 MRP Membranansaugstutzen für RD350 Membran an den 136er Malossi:GrußBastiach gott, langsam fehlt wirklich ein "gefällt mir" button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ach gott, langsam fehlt wirklich ein "gefällt mir" button die bilder sind auch auf facebook, da kannst du klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 die bilder sind auch auf facebook, da kannst du klicken haha, schon getan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Da gibs jetzt wohl nen Parmakit Rennzylinder 102 ccm im www zu kaufen.Kostet knapp unter 400ör€!Auf der Parmakit Homepage nur ein Pic unter News,ansonsten einmal bei einem Großhändler für Rollerteile gesehen!Sieht aber jut aus!Gibs da schon mehr Infos???Für die Kurzhubgemeinde bestimmt interessant!gibt's da mittlerweile was neues? Bearbeitet 23. April 2011 von vespafabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fink.christoph Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hat schon jemand diese beinschildumrandung verbaut ?Preis is ja recht happig. Wie is die passgenauigkeit ?http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/25091500/Monoschlitzrohr+Beinschild+.aspxLg.Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 die zweiteilige Chrome Beinschild Umrandung würde ich mit auf dietop 10 Liste der miesesten Ersatzteile aller Zeiten setzen, knapphinter dem Riffelblech.die kann nichts, die Umrandung, ausser mit ihren scharfen Kantenund den Madenschrauben den Lack zerkratzen.und scheisse aussehen, das kann sie auch, und klappern, wenn siealt wird, die sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fink.christoph Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Das ist ja neu neue oder nicht ? Verchromt ist ja die Buzzetti. Die dürfte edelstahl poliert sein. Was könntet ihr mir stattdessen empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Den originalen Kantenschutz zum Bördeln. Ist aus Alu und kann bei Bling-Bling-Bedarf auch poliert werden. Falls die Montage dir zu aufwendig ist, musst du halt die billige Klebekantenschutzmeterware im Chromlook nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didof Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 die zweiteilige Chrome Beinschild Umrandung würde ich mit auf dietop 10 Liste der miesesten Ersatzteile aller Zeiten setzen, knapphinter dem Riffelblech.die kann nichts, die Umrandung, ausser mit ihren scharfen Kantenund den Madenschrauben den Lack zerkratzen.und scheisse aussehen, das kann sie auch, und klappern, wenn siealt wird, die sau. das bringts auf den punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Markus Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Auch hier gibt es mal wieder Neuigkeiten. Wir haben jetzt einen V50 Rundlichtlenker. Die originalen sind ja immer schwerer zu finden, oder weisen Beschädigungen an der Bremshebelaufnahme auf.Tachos, Scheinwerfer etc. und das restliche Zubehör gibt es natürlich auch....V50 Rundlicht Lenker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) ---- Bearbeitet 9. Juni 2011 von sukram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Markus Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Kleine Sneak Preview.................Die neuen BGM Wellen sind gerade gekommen!Vollwangen mit 51/54er Hub, satten Wangen mit großer Überdeckung am Hubzapfen, als Kit mit Spacer langen hochwertigen Stehbolzen....natürlich mit dem schönen und stabilen ETS ZapfenParmakit und Falc ick hör dir trapsen....Und dann ist da noch diese Schönheit reingekommen.ETS / XL2 Nachbauwelle von BGM, einfach schön verarbeitet ! Mehr Bilder auf facebook und im SCK Blog Bearbeitet 9. Juni 2011 von SCK Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Markus Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kleine Zündungsrevolution im Smallframe-Bereich.Die im Lambretta Bereich bewährten und geschätzten BGM Zündungen gibt es jetzt auch für alle smallframe mit dem stumpfen 19mm Konus. Sprich frühe PKS mit 6 Volt, die V50, Primavera und ähnliche.Kit elektronische ZündungDas Kit ist komplett und besteht aus der neuen bgm Pro Zündgrundplatte, mit der man natürlich auch XL Zündungen upgraden kann, der bewährten bgm CDI, einem Ducati-Lüfterrrad mit speziel gefertigtem Konus und dem praktischen bgm Spannugsregler, der gleichmässig stark AC und DC Strom liefert, so daß neben dem Bordnetz auch das Navi, Handy, etc. gespeist werden kann + Kleinteile.Damit sind schlechtes Starverhalten, Stotterfahrten im Regen, nervige Wartungsarbeiten und Nachtblindflüge ein Mythos der Vergangenheit.Mehr infos im Scooter Center blog oder auf facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Markus Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Es müssen ja nicht immer die BlingBling Auspuffanlagen oder Monsterzylinder sein.Gerade Kleinigkeiten machen das Leben ja oft angenehmer.Wir haben jetzt schicke M7 Mutter-Kits mit hohem Schaft für schmalen Kurs im shop. Ist ja oft eine elende Fummelei mit kleiner Knarre im Radkasten rumzuschrauben. Mit diesen Muttern hat man mehr Ansatzfläche, und durch mehr Gewindegänge verteilt sich die Kraft gleichmässiger auf die Stehbolzen. Sehr zu empfehlen! Wer nicht auf den Mindestbestellwert kommt, kann ja einfach ein wenig Öl mitbestellen, und einen neuen Schlauch braucht man ja eigentlich auch immer....Bestellnummer ist 7673169 Preis 3.90€ www.scooter-center.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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