Werner Amort Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 out of the box! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich habe einen Clubman von KBA drunter. Das macht schon ordentlich Lärm. Mal gespannt, was der TÜV dazu sagt.BTW: Gibt es schon Fahrzeugpapiere mit dem eingetragenen Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Fährt hier irgendjemand den 195er mit 22er Vergaser?Würde sich toll machen als Schubeinheit in ner komplett originalen 150er S2 und mehr können als n 175er Kit. (mit S2 Clubman)Und vllt auch nicht die original Kurbelwelle überfordern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Und vllt auch nicht die original Kurbelwelle überfordern... Das würde ich nicht ausprobieren wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hilfe, welcher Ansauger kommt auf den RT 195????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hilfe, welcher Ansauger kommt auf den RT 195?????Welcher Vergaser soll auf den Ansauger für den RT 195? (Übrigens: Ein Fragezeichen reicht völlig. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) 200er ASS. Je nach deinem Gaser passend. Edith sacht : War der Rainer wieder schneller. Bearbeitet 26. August 2014 von bobandrews23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Habe vom Center den Mb Nr 8000071 bekommen der passt nicht!Vergaser ist bei mir Tmx 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Richtig, der passt nicht auf den RT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 und nicht wirklich gut zum TMX27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ach ja,aller Anfang ist schwer aber Danke für die prompte Hilfe! Cheers :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Moin, hat jemand ein Tmx27, aktuell 30ND, 250Hd 2clip von oben auf Pm25 Höre gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hi, ich fahr den BGM 195, 58 Mec Welle, pbhl 25 mit Schaumstofffilter und a Casa Clubman mit folgender Bedüsung: HD 100Mischrohr AQ 264Nadel D22 2. Clip von ObenND 52 (Hab noch schiss, könnte sicher etwas kleiner) Läuft fein, vorallem mit dem LI 150 Getriebe. Schwachstelle sind aber Vergaser und Auspuff, da geht noch was.Bin auf Mikuni 27 mit JL Road Curly gespannt! SG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 nebendüse würde ich auf 45 gehen und runtertasten.........mehr wie 42 wird der nicht brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich habe eine 44er drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hat jemand den 195er schon mal deutlich in Richtung dieser 24 PS geschoben? Zitat:"Um die 16-24 PS mit 28/30 mm Vergaser und Clubman Auspuff*Um die 18-24 PS mit 28/30 mm Vergaser und Dev-Tour Auspuff" Die Beschreibung ist ja bei beiden Zylindern indentisch. Wenn ja, mit welchen Komponenten und Bearbeitungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarc Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Dachte die Angaben auf der Seite beziehen sich auf den 225er, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Beide Zylinder haben eine (identische) Produktbeschreibung, in der das steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarc Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Richtig. Mir wurde gesagt, dass die 225er Beschreibung nur kopiert wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Hat jemand den 195er schon mal deutlich in Richtung dieser 24 PS geschoben? Zitat:"Um die 16-24 PS mit 28/30 mm Vergaser und Clubman Auspuff*Um die 18-24 PS mit 28/30 mm Vergaser und Dev-Tour Auspuff" Die Beschreibung ist ja bei beiden Zylindern indentisch. Wenn ja, mit welchen Komponenten und Bearbeitungen?ich tippe auf bgm brotbox, bgm zündung (grundplatte und rotor), bgm zündkerzenstecker, bgm pwk vergaser und 60mm bgm welle. was soll da sonst noch verbaut sein?reicht doch für 24 ps, wenn alles richtig abgestimmt ist. clash wird dir das bestätigen.fahr halt einfach zum center auf die rolle zum abstimmen.alle die vom bgm demonstrator gestiegen sind hatten hart. Bearbeitet 29. August 2014 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 @ Arthur: willst wohl bis zur EL aufrüsten was ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 ich tippe auf bgm brotbox, bgm zündung (grundplatte und rotor), bgm zündkerzenstecker, bgm pwk vergaser und 60mm bgm welle. was soll da sonst noch verbaut sein?reicht doch für 24 ps, wenn alles richtig abgestimmt ist. clash wird dir das bestätigen.fahr halt einfach zum center auf die rolle zum abstimmen.alles die vom bgm demonstrator gestiegen sind hatten hart.die ironie hab ich schon verstanden.... 24ps halte ich mit einem brotkasten für unrealistisch. so um die 20 geht immer.keine ahnung was ein devtour noch drauflegen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 bei mb auf der seite stehen die zahlen auch, er spricht in dem zusammenhang aber von kurbelwellenleistung. mal was anderes, welche kytronic-kurve empfielt sich beim 225 mit center-box und 30er phb? hab jetzt die 7 auf 25° statisch eingestellt. meint ihr das ist ok oder gibt es da was passenderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 alle die vom bgm demonstrator gestiegen sind hatten hart. gibt's schon fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) @ Arthur: willst wohl bis zur EL aufrüsten was ?! Nein, eigentlich nicht. Jedenfalls was Motorleistung betrifft. Meine Aufrüst-Gedanken gehen mehrin Richtung Bremse/Fahrwerk oder Lackierung. Außerdem muss ich ja noch das Kolben-Themaaus der Welt schaffen. die ironie hab ich schon verstanden.... keine ahnung was ein devtour noch drauflegen kann... Ich auch.Devtour gibts ja nicht mehr, mich interessiert halt das Potential dieses Zylinders.Was kann der mit Devtour oder einer anderen, verfügbaren Anlage? alle die vom bgm demonstrator gestiegen sind... ...was ein 225er ist. Bearbeitet 29. August 2014 von Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) 24ps/225x196=21PS reicht doch Bearbeitet 30. August 2014 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 bei mb auf der seite stehen die zahlen auch, er spricht in dem zusammenhang aber von kurbelwellenleistung.Klar, die BGM Kupplung, die die Leistung ans Hinterrad befördern könnte ist ja noch nicht lieferbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Gibt's eigentlich schon BGM-Reifen, damit die Leistung auch auf die Straße gebracht werden kann? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Gibt's eigentlich schon BGM-Reifen, damit die Leistung auch auf die Straße gebracht werden kann? klar - da läuft doch schon die erste rückrufaktion. v2 soll dann auch die luft halten... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden