Zum Inhalt springen

Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

Ich wäre soooooo gerne dabei! Muss aber arbeiten - fuck! Euch Allen viel Spass! Besonderen Gruss an meine österreichischen Froinde! Cheers und 1000 Jahre!!!

31 Grad Celsius auf der Autobahn noch 200 Kilometer bis zur Grenze. Verdammt ich habe mächtig viel Durst

Und meine Weggefährten geht es nicht besser.

Lenni heute Abend fahren wir wieder ein ordentliches Programm!

Schade das du nicht dabei bist am kalten Glassssssss

Grüße an die Weser

Vagöts God und 1000 Jahre!

Jogl, Uhi und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den feinen run. Auf die nächsten 10 bis zum 20rd. :cheers:

Die wegelagernden Herren in Senf waren nach Messung von 0,0 Promillo ausgesprochen cool. Technik, Gepäck-verdeckter Scheinwerfer, Kopien statt orig. Papiere interessierte die alles nicht. Die waren wohl ausschließlich scharf auf Alkies. :whistling:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiß, irgendwie verliere ich da immer meine Stimme, ganz böööse!!! :rotwerd:

 

DANKE an die Vesperados und die vielen Helfer, geiles Fest, super neu Leute kennengelernt und wenig geschlafen!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Grüße Steiff :cool:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen!!!!!

Vielen Dank an die Vesperados war einfach der Hammer Euer Run!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Super Geil!!! Wahnsinns Stimmung!!! Jeder selber Schuld der nicht dabei war!!!!!!! :cheers::wheeeha::-D  :wheeeha:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

Wieder super nette Leute kennen gelernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wheeeha:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  Auf diesem Weg  auch Grüße an ALLE mit denen wir ordentlich Spass hatten!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

@Piston Rockers Clan   Freut mich zu hören, dass ihr gut zu Hause angekommen seid!! Vielen Dank an den Jan für den Patch, war aber eine Selbstverständlichkeit in der Notlage zu helfen!!!!! jeder Zeit wieder   H.G.G.

 

 

 

 

 

GRUß aus Österreich

von den

Hellboys G.G. :devil::devil::devil::devil:

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich bin wohl zu früh ins Bett! Wie ich hörte hat der Moyer "stange driving" erfunden

Für "stange diving" war die Bühne ja zu niedrig :-)

Freu mich aufs nächste Jahr, da werde ich meine dicke Cosa besser im Griff haben und mit offenem Benzinhahn an Start gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information