Zum Inhalt springen

Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

 

Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern haben so heftig gestritten ob ich es zulassen soll oder nicht, dass ich darüber bewegungsunfähig war und gebannt aus der sicheren Höhe der Theke aus drauf gehalten habe. :wacko:  :-D

 

 

Kein Wunder hatte ich einen geistigen Totalschaden und bin bis 7.00Uhr Morgens da rum gezappelt wenn der PartyLöwe aufgelegt wurde, der Moyer Stage"driving" betrieben hat und mich mit 1L Krügen Bacardi - Cola versorgt hatte. Langsam kommen die Erinnerungen zurück :cheers:

Geiler Scheiss :-D

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder hatte ich einen geistigen Totalschaden und bin bis 7.00Uhr Morgens da rum gezappelt wenn der PartyLöwe aufgelegt wurde, der Moyer Stage"driving" betrieben hat und mich mit 1L Krügen Bacardi - Cola versorgt hatte. Langsam kommen die Erinnerungen zurück :cheers:

Geiler Scheiss :-D

Deine Fahne vom Roller hängt noch im Gebälck, magst die wieder haben, ich komm morgen noch mal hin, muss dann halt a bisser´l klettern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Erlaubnis hab :cool:  :-D , hier die Videos :cheers:  :-D  :-D:-D  :-D  

 

 

 

 

Hat das eigentlich einer gefilmt als Hendrik drauf ist und die Bank geknallt ist.

Bidde bidde bidde, ich bin fast gestorben vor Lachen. :-D  :-D:-D  :-D  :-D  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fahne vom Roller hängt noch im Gebälck, magst die wieder haben, ich komm morgen noch mal hin, muss dann halt a bisser´l klettern :-D

 

Du kannst schon wieder klettern, wie geht's den Knie'en, war ne saubere Landung???? :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Insgesamt wird´s aber von Jahr zu Jahr besser mit´m Müll :thumbsup

..das kann ich als "Erst-Müllsammler-auf dem Platz" nur unterschreiben!

 

Bis auf einen gewissen Herrn vom Bodensee, um dessen Zeltplatz es danach immer Bombe aussieht, ich glaub wir packen das mal zusammen und kippen´s ihm in den Hof. :-D

...und leider bestätigt sich das auch jedes Jahr - Bernd spar dir das Geld einen Kubikmeter Müll dahinzuschicken - da ist Hopfen und Malz verloren! Ich hoffe inständig, dass der das Daheim nicht auf seine Brut überträgt! Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat der Herr das "Stage-Driving" erfunden! :rotwerd:

Ob sich das so durchsetzt wie Goaßmaßen und 1000 Jahre wage ich zu bezweifeln :blink: ...

Unmengen an Papierservietten zu verteilen hat sich ja auch nicht durchgesetzt :zzz: .

 

:cheers:

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja im Mittelpunkt zu stehen scheint da ja der Runzweck zu sein - naja immerhin in Mitten von hunderten von Papiersevietten zu stehen GANZGANZGANZGROSSESKINO...wenn das Leben nicht mehr zu bieten hat als das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst schon wieder klettern, wie geht's den Knie'en, war ne saubere Landung???? :sly:

Welche Landung meinst jetzt ? :whistling:

Die beim Biertischrutschen vom Biertisch runter oder die die mir so ein kleiner testosteronstrotzender, sich selbst überschätzender, voll im Saft stehender Italien Stallion auf die Bühne beschert hat. :laugh:

 

Die vom Biertisch sieht jedenfalls so aus :rotwerd:

post-1832-0-21653400-1374645905_thumb.jp

Scheint nix wildes zu sein hab ja danach noch 9h getanzt, Theken und Tanzstangen geentert. :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Gehen und Klettern also keine Probleme, bloß drauf knien geht ned, ist noch alles a bisser´l matschig oben drauf, wenn ma vorsichtig rumdrückt. :sigh:

 

 

Aber HEY, ich bin nur einmal jung, wenn ich mal alt bin geht sowas ja nimma... ;-)

Mehr zu dem Thema

 

 

3-2-1 Gudelaune. So mögen wir das. Der 48h auffe Beine Bericht von B. Luda allerdings fehlt noch. Ab dafür, sonst isses nicht vollständig.

Meinst mi ? :blink:

 

 ...und leider bestätigt sich das auch jedes Jahr - Bernd spar dir das Geld einen Kubikmeter Müll dahinzuschicken - da ist Hopfen und Malz verloren! Ich hoffe inständig, dass der das Daheim nicht auf seine Brut überträgt!

Jan, nicht hier austragen wir kennen ihn alle persönlich, ich muss mal mit ihm reden. Nachdem ich aber mit gewissem Herren diesen Februar ja schon das Zimmer beim Melt Down in Kalkar geteilt habe und es 2014 aller Wahrscheinlichkeit wieder tun werde, werde ich seinen Müll vom Run vakuumieren und ihm den in einem 3/4 Jahr in Kalkar nachts unter die Decke schieben. :-D  :-D  :-D

 

 

Ich will endlich Bilder sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fahne vom Roller hängt noch im Gebälck, magst die wieder haben, ich komm morgen noch mal hin, muss dann halt a bisser´l klettern :-D

 

Ja, da mußt dich schon bissl strecken, die hab nämlich Ich da hingehängt! :-D:-D:-D

 

... hab außerdem noch nen Fuchsschwanz (hinten) an meiner Hose hängen, hab ich bemerkt :whistling:

Der geht natürlich auch gerne wieder in deinen Besitz über (wenns deiner ist) bei der nächsten Gelegenheit! :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fahne vom Roller hängt noch im Gebälck, magst die wieder haben, ich komm morgen noch mal hin, muss dann halt a bisser´l klettern :-D

Ist mir garnicht aufgefallen das die fehlt :rotwerd: . Hätte noch ein ersatz Fähnchen das mit nach Regensburg kommt, wenn sie aber bis dort hin bringen könntest, so als Wanderfahne würde ich mich drüber freuen. :cheers:

 

Ja, da mußt dich schon bissl strecken, die hab nämlich Ich da hingehängt! :-D:-D:-D

 

... hab außerdem noch nen Fuchsschwanz (hinten) an meiner Hose hängen hab ich bemerkt :whistling:

Der geht natürlich auch gerne wieder in deinen Besitz über (wenns deiner ist) bei der nächsten Gelegenheit! :cheers:

Du Schurke hast den Heiligen Fuchsschwanz, den hätte ich liebend gern in Regensburg wieder falls du da hin kommst. Wie sehe denn das Fähnchen ohne Schwanz aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Schurke hast den Heiligen Fuchsschwanz, den hätte ich liebend gern in Regensburg wieder falls du da hin kommst. Wie sehe denn das Fähnchen ohne Schwanz aus :-D

 

:-D  der lag irgendwo aufm Platz, Ich werd verm. nicht in Regensburg dabei sein, ich klär mal ob von hier jemand rauf fährt und geb ihn dann entsprechend mit.

Falls nicht kriegst Ihn per Post!

GEHT GARNICHT daß die Karre ohne das Teil auf die Strecke geht! :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom Biertisch sieht jedenfalls so aus :rotwerd:

ach blessuren.

 

einer meiner mückenstiche hat mir jetzt 3 tage KZH (sitze aber auf der arbeit), stündlich zu wechselnde

wadenwickel mit irgendeiner suppe, antibiotika und einen unterschenkel eingebracht, der (wer meine

strammen waden kennt) strong-man-niveau hat ... sieht aus wie ne pralle truthahnkeule :-)

und die kollegen wundern sich über die gelpacks in der steckerleistruhe :sigh:

 

also jammer net - lachen wir lieber Schindi aus. der kann sich jetzt erstmal nicht rasieren - und wie das

mit so nem konfirmantenbartwuchs aussieht kann sich jeder vorstellen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  der lag irgendwo aufm Platz, Ich werd verm. nicht in Regensburg dabei sein, ich klär mal ob von hier jemand rauf fährt und geb ihn dann entsprechend mit.

Falls nicht kriegst Ihn per Post!

GEHT GARNICHT daß die Karre ohne das Teil auf die Strecke geht! :cheers: :cheers:

Frag mal den David, ich glaub dem hat er fast ein Auge an der QM damit ausgestochen, als der hinter im stand.

Ich denke das DBM-Komitee muss eine weitere Regel über die Mindesthöhe von heiligen Glücksbringern am Rollerheck erlassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den David, ich glaub dem hat er fast ein Auge an der QM damit ausgestochen, als der hinter im stand.

Ich denke das DBM-Komitee muss eine weitere Regel über die Mindesthöhe von heiligen Glücksbringern am Rollerheck erlassen. :-D

Dann werde ich mir eben ne 3m lange Fahrne mit dreimal so langem Fuchsschwanz und Tennisball als Schutzkappe montieren, für die die mit ihrem Stiehlaugen an dem Glücksbringer hängen bleiben. Wenn alles nix hilft bring ich einfach mein Steckenpferd wieder mit und Klammere das an meine Ficktoria. :cheers:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach blessuren. => Ich hab nur auf eine Nachfrage geantwortet. :sly:

 

einer meiner mückenstiche hat mir jetzt 3 tage KZH (sitze aber auf der arbeit), stündlich zu wechselnde

wadenwickel mit irgendeiner suppe, antibiotika und einen unterschenkel eingebracht, der (wer meine

strammen waden kennt) strong-man-niveau hat ... sieht aus wie ne pralle truthahnkeule :-)=>tun sie doch so auch schon :-D

und die kollegen wundern sich über die gelpacks in der steckerleistruhe :sigh:

 

also jammer net =>HALLO, wer jammert hier den rum, Du Büroschlampe  :sneaky:  :-D  :-D  :-D  :-D  - lachen wir lieber Schindi aus. => Ach Du meinst den "Anfänger", ja den dürft Ihr auslachen, der hat das nämlich nicht das erste mal gemacht, so was hätte ihm eigentlich nicht passieren dürfen. Schlechte Performance. der kann sich jetzt erstmal nicht rasieren - und wie das

mit so nem konfirmantenbartwuchs aussieht kann sich jeder vorstellen :-D

b

S,nächste Mal machst mit, ich freu mich. :cheers::cheers::cheers:

 

@Anfänger:

Gute Besserung übrigens. :cheers::-)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pressackwade & Kniebremser

 

hat mir schon gestunken daß ich, als das mit dem Biertisch-Sliden-Konzept mal bei allen angekommen ist, wegen nicht enden wollendem "Limes"-Erguss auf dem Oberkörper, doch kurz mal ne Notaufnahmen-Auszeit nehmen musste.
Als ich dann zurück war, wars leider schon vorbei. :crybaby:

Rasieren geht schon wieder, und die Fussel am Kinn sind die FÄDEN! ... aber die kommen Ende der Woche auch wieder raus. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schlau sein, Er ;-):-D

 

Junger Jedi, schlau sein er immer ist. Nur Reden er nicht immer so kann. Erinnern an Namen auch nicht seine Stärke ist. 

Öfters eher nach Hause gehen er sollte, aber auf Treffen wie diesem ihm es schwer fallen tut!

 

Auf die nächsten 10 Jahre anstossen Pflicht es sein.

 

:cheers:

 

 

Max

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junger Jedi, schlau sein er immer ist. Nur Reden er nicht immer so kann. Erinnern an Namen auch nicht seine Stärke ist. 

Öfters eher nach Hause gehen er sollte, aber auf Treffen wie diesem ihm es schwer fallen tut!

 

Auf die nächsten 10 Jahre anstossen Pflicht es sein.

 

:cheers:

 

 

Max

Die Macht möge mit Dir sein. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information