Zum Inhalt springen

Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

Jetzt weiß ich endlich auch was ne Muschikrawatte is. :-D

@Sam: Freu mich schon auf die unveröffentlichten Fotos und Filme ;-):-D

 

 

So und jetzt die Chronologie bitte mit Nighterfotos vervollständigen, da müssen doch harmlose dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich endlich auch was ne Muschikrawatte is. :-D

 

 

Bernd, die Geschichte zur Krawatte war ja folgende:

 

Ich hab tatsächlich in eineinhalb Wochen ein Vorstellungsgespräch bei einer Personalchefin. Jetzt hab ich mir gedacht, mit so einer Muschikrawatte baust gleich mal ein gutes Verhältnis auf. Sie hat ja sowas

selber, das schafft Vertrauen und ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl. Wenn ich jetzt einen riesen Neger-Schwanz auf der Krawatte drauf gehabt hätte, wär sie vielleicht ein wenig irritiert gewesen und auf Distanz

gegangen. Wenn sie hingegen statt meiner Muschi auf der Krawatte lieber einen riesen Neger-Schwanz gesehen hätte, so hätte ich meine Hose runter lassen können, zwar wär der nicht schwarz und riesig

gewesen, aber zumindest ein Schwanz. Wenn ich jetzt mit der Neger-Schwanz Krawatte ankomme und sie lieber eine Muschi sehen will, hab ich keine!

 

Man merkt, mit einer Muschikrawatte bist bei Vorstellungsgesprächen immer im Vorteil!

 

:cheers:

 

 

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Up Double Respect an Michele von den Crazy Ducks aus Italien. Der verrückte Hund war vor 2 Wochen schon aufn 60 Jahre Bumble-Pace-Sitten-Treffen und auch in Mindelheim.

Irgendwie hat der immer gleich ausgeschaut, Freitag vor 2 Wochen wie Sonntag früh vor 4 Tagen!

 

:cheers:

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einmal hab ich an der Hotelbar vom Hilton in München den Einarmigen auf Englisch erzählt, aber Hochdeutsch wär mir auch neu :-D:rotwerd:

 

:cheers:

 

 

Max

jetzt sag nicht, dass ich dein bayerngelalle schon als hochdeutsch auffasse :aaalder: und die komischen wortlaute echt schon so verinnerlicht habe.  krasser scheiß, jetzt kann ich auch noch ausländisch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, mit einer Muschikrawatte bist bei Vorstellungsgesprächen immer im Vorteil!

 

:cheers:

 

 

Max

 

Max, des hab ich dir am Samstag vormittag auch schon gsagt. Mein Tipp war nur, die Goaßmaß besser wegzulassen. Die schmälert den Gesamteindruck a bisserl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sag nicht, dass ich dein bayerngelalle schon als hochdeutsch auffasse :aaalder: und die komischen wortlaute echt schon so verinnerlicht habe.  krasser scheiß, jetzt kann ich auch noch ausländisch :-D

Du mich auch :rotwerd:

 

 

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hab mir eh schon eine andere Krawatte ausgesucht, jetzt hab ich eine  mit Titten drauf, da kannst dann mal gar nix falsch machen! :-D

 

Die Titten von da schiachn Oidn, die auf Deiner Zunge gebrizzelt hat, wie eine 9V-Batterie? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Titten von da schiachn Oidn, die auf Deiner Zunge gebrizzelt hat, wie eine 9V-Batterie? :wheeeha:

 

Das war die Muschi, Alter. Die Muschi!

Beim "hinschlecken" hats auf der Zunge gebritzelt als wie wennst an einer 9V-Blockbatterie hinschleckst!

Hatte ich bis dahin auch noch nicht, hab auch dumm geschaut! An dem Abend hat Gottseidank Bayern gegen

Dynamo Kiev in der Champions League gespielt, und ich hab den Fernseher eingeschaltet. In der Halbzeit iss dann Heim gefahren!

:cheers:

 

 

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir gut gefallen der Run!

Der Weg lohnt sich immer, und wenn es so bleibt, dann sind wir zum 12. wieder dabei.

:-)

Auch schon fast ein Klassiker in No-Worrieshofen: Biertischschrauben!!

post-713-0-61139800-1374737675_thumb.jpg

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider meine lückenlose Teilnahme erst ab 2007 nachweisen.

Vorher hatte ich mit dem ganzen Scheiss und euch Assis nix zu tun.

Da war mein Leben noch in Ordnung....

 

:inlove:  :inlove:  :inlove:

 

Athur das denkst nur Du, das Dein Leben ohne uns wirklich in Ordnung war!!! ;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steiff

 

Sicherlich geordneter...

Obs besser wäre....glaube ich nicht....

 

 

@Jan

Wat? Wer bist Du denn?

Du würdest doch heute noch auf der Bank neben dem Feuer liegen, wenn ich Dich nicht geweckt hätte und Du ins Bettchen wärst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan

Wat? Wer bist Du denn?

Du würdest doch heute noch auf der Bank neben dem Feuer liegen, wenn ich Dich nicht geweckt hätte und Du ins Bettchen wärst.

Wo, was, wie, welches Jahr?

Mit ob deiner mütterlichen Führsorge glücklichem Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information