Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

gsfdyno_adam_gang2_mhm1.jpg

daten:

M1 (auslass gefräst) mit 30er tm, franz, 2.56 gerade, hp4...

ist ein komplettmotor, den ich für einen bekannten in seine pk125 eingebaut habe....

(hab auch net ganz ausgedreht und es war gering bergauf, abgedüst ists auch noch net....ich war einfach neugierig :-D )

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@v50pilot: fährst du hinten keinen stoßdämpfer oder was passiert wenn der hinten einfedert? weil der auspuff ja am trittblech festgemacht ist.

Die Aufhängung ist wohl so gemacht das sie beweglich ist. Falls nicht, kommen halt ein paar Kabelbinder dran... :-D

Scheiß Zirri.

Und er erst der Auspuff... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht dass dieser verhunzte zylinder nochmal soviel druck bringen kann, die üs sind so unsymetrisch dasste nichtmal steuerzeiten genau bestimmen kannst :-D

danke an olli und flo für den Auspuff, echt geile Sache!!!

ich wußte schon warum ich den falc-krempel wieder verkaufe!

Zirri-gruß v50pilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die üs sind so unsymetrisch dasste nichtmal steuerzeiten genau bestimmen kannst :-D..

:-D Wie geil ist das denn? Ich hätte da jetzt eher an Stundenlange Schlüsselfeilen-Aktionen und Zahnarztbohrer-Gebastel deinerseits gedacht als an unsymetrische Überströmer :-D

Hach was freu ich mich auf Stockach :-D endlich wieder mal 2Takt-Gestank und Lärm in hoher Konzentration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht dass dieser verhunzte zylinder nochmal soviel druck bringen kann, die üs sind so unsymetrisch dasste nichtmal steuerzeiten genau bestimmen kannst :-D

danke an olli und flo für den Auspuff, echt geile Sache!!!

ich wußte schon warum ich den falc-krempel wieder verkaufe!

Zirri-gruß v50pilot

brav... :-D (wir zirri fetisch...) :-D:-D

schaffs jetzt vieleicht doch noch nach DE vor dem norwegen trip...

stress mit der band.....rotax bräuchte nochn bissl liebe...

der dr. frankenstein wird sicher nimmer fertig bis da... :-D

aber wenn ja ... freu dich auf herb FORST bier....

gruss luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Wie geil ist das denn? Ich hätte da jetzt eher an Stundenlange Schlüsselfeilen-Aktionen und Zahnarztbohrer-Gebastel deinerseits gedacht als an unsymetrische Überströmer :-D

Hach was freu ich mich auf Stockach :-D endlich wieder mal 2Takt-Gestank und Lärm in hoher Konzentration

Auch dieses Ergebnis belegt ja die Aussage von amazombi selbst mit originalen ÜS knapp an die 20 PS gekommen zu sein(oder drüber?! :-D ich weiss es nich mehr...)! Also scheinen die ÜS echt vernachlässigbar zu sein...

Sehr geile Leistung und den Verlauf des Puffs find ich auch interessant! :-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieses Ergebnis belegt ja die Aussage von amazombi selbst mit originalen ÜS knapp an die 20 PS gekommen zu sein(oder drüber?! :-D ich weiss es nich mehr...)! Also scheinen die ÜS echt vernachlässigbar zu sein...

Ich glaub du wirst jetzt was ganz ordentlich durcheinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub' es iss aber was anderes ob die überströmer im block nicht gefräst sind oder ob die überströmer im zylinder unterschiedliche steuerzeiten haben. ersteres ist nicht optimal, letzteres eigentlich normal eher so scheiße.

edit entschuldigt sich dass sie bereits gesagtes wiederholt.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, das klingt jetzt irgendwie unwahrscheinlich. Aber vielleicht gleichen die unsymmetrischen Steuerzeiten bei gerade diesem Zylinder ja zufällig die unsymmetrischen Spülwinkel aus. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht unwahrscheinlicher als mit einem Zylinder mit scheinbar verhunzter Spülung so ne Leistung zu holen.

Abgesehen davon: Glückwunsch! Zirri stinkt trotzdem! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information