Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

entgegen aller Gerüchte findet dieses Jahr der 19.Pfingstrun in Stockach statt. :wacko:

Wir würden uns freuen, wie jedes Jahr, mit sehr vielen von Euch gemeinsam das Wochenende zu rocken. Dieses Jahr soll auch wieder das Wetter sensationell werden. :wacko:

Ablauf wie jedes Jahr....

Samstag: Party Nighter mit den DJ´s Phil Webster und Thomas Bumen

Sonntag: 1. DBM Lauf in Singen und abends DJ´s Phil Webster und Thomas Bumen und Ska von "MoskovSkaya"

post-5002-0-91043700-1334430210_thumb.jp

post-5002-0-97938300-1334431059_thumb.jp

Bearbeitet von bootman

  • Antworten 278
  • views 31,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Italienischer Hengst mit Raketenstart im Klasse 4 Finale Udo macht mich im Vorlauf nass

  • War heute doch noch beim Doc. Hat immer geknurpst als ich mich von einer Seite auf die Andere gedreht hab! Eine Rippe ist ab! Man sollte in meinem Alter keinen "Double Back Suplex" mehr machen! Voral

  • Platz ist jetzt belegt. Freu mich wie Sau auf Stockach...

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Strecke haben wir nicht freiwillig verkürzt.

Grund:

In der Robert-Gerwig-Straße wo das Rennen bisher stattfand, befindet sich seit kurzem eine große Baustelle die bis Ende des Jahres besteht,

also ist hier keine Durchführung möglich, bzw wurde uns von Seiten der Stadt nicht genehmigt.

Zum Glück ist es uns gelungen eine Ausweichstrecke zu finden, dies ist eine Parallelstraße, die Werner von Siemens Straße. Nach langem hin

und her haben wir uns mit den Behörden auf die Straße einigen können und diese gibt eben nicht mehr wie 300 Metter her, anders war es nicht möglich.

In der Kürze der Zeit wohl die Beste Lösung, eine andere Strecke war so schnell nicht aus dem Boden zu stampfen.

Geschrieben

Das erste Mal Stockach! Ich freu mich! :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

oooh ja,

rollerurlaub am see unter lauter normalen leuten.

bin auch dabei :wacko:

gruss, criss :wacko:

Geschrieben

Dem pennah sein Fanclub is auch dabei. Zum ersten mal. Freude!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon wieder 10 Tage weniger bis Stockach :wacko: nächste Woche nochma schnell den Motor auf vom Renner und dann is die Bude hoffentlich fit für das erste grosse Rennen dieses Jahr! :wacko:

,..pennah!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das erste Mal Stockach! Ich freu mich! :wacko:

,..pennah!

ein neuling :wacko:

sehen uns an der theke :wacko:

Geschrieben

Soooo!

Entscheidung ist gefallen!

Bis Bald an eurer Theke! :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

ein neuling :wacko:

sehen uns an der theke :wacko:

Du kriegst nichts zu trinken, weil DU WIRST JA IN DIESEM JAHR STARTEN!

Ja, ja, es ist offiziell. Der PXler wird dieses Jahr in Stockach starten.

Und Jens, sind nur 300 m, also ca. 25% weniger Angst haben müssen.

Ansonsten: So was von dabei!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

Fährt der Herr die Knochenkiste nu selber?

Geschrieben

Du kriegst nichts zu trinken, weil DU WIRST JA IN DIESEM JAHR STARTEN!

Ja, ja, es ist offiziell. Der PXler wird dieses Jahr in Stockach starten.

Und Jens, sind nur 300 m, also ca. 25% weniger Angst haben müssen.

Ansonsten: So was von dabei!!! :wacko::wacko::wacko:

arschgesicht!!!!!!!!!

Fährt der Herr die Knochenkiste nu selber?

nö, da liegt aber immer noch minderleistung an und zeit zum basteln hab ich irgendwie keine.

wenn du nur als show, also ohne ambitionen, das dingen fahren willst und die jungs noch platz in ihren transportern haben, können wir sie mitbringen.

Geschrieben

wenn alles klapp(er)t fahre ich von kiel aus. landstraße.

grüße

Geschrieben

wenn alles klapp(er)t fahre ich von kiel aus. landstraße.

grüße

:wacko:

Na dann gute Fahrt!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

...

Herr freibier, bitte Papier und Bleistift nicht vergessen zur Erläuterung des Universums! :wacko:

Geschrieben

wenn alles klapp(er)t fahre ich von kiel aus. landstraße.

grüße

wenn du echt mit dem roller ankommst, kannst du bei uns essen und sicherlich auch das ein oder andere bier trinken.

bist dann herzlich eingeladen.

die pappnasen vom rprt erkennst du sicherlich sofort :wacko:

Geschrieben

:wacko:

danke für die einladung! wir sind in diesem moment am planen. kommen auf 3 fuffies den ganzen weg aus kiel - wenn wetter und finanzen stimmen.. sobald alles niet- und nagelfest ist, gibts nen thread dazu. vllt trifft man noch mitfahrer unterwegs?

bin die strecke letztes jahr alleine vom pfingstrun aus zur kieler woche gefahren (102er polini mit 16.16er; schwarze spezial mit roter sitzbank). schockt!

drückt uns die daumen!

grüße,

adrian

Bearbeitet von pedalo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.