Zum Inhalt springen

19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)


bootman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

entgegen aller Gerüchte findet dieses Jahr der 19.Pfingstrun in Stockach statt. :wacko:

Wir würden uns freuen, wie jedes Jahr, mit sehr vielen von Euch gemeinsam das Wochenende zu rocken. Dieses Jahr soll auch wieder das Wetter sensationell werden. :wacko:

Ablauf wie jedes Jahr....

Samstag: Party Nighter mit den DJ´s Phil Webster und Thomas Bumen

Sonntag: 1. DBM Lauf in Singen und abends DJ´s Phil Webster und Thomas Bumen und Ska von "MoskovSkaya"

post-5002-0-91043700-1334430210_thumb.jp

post-5002-0-97938300-1334431059_thumb.jp

Bearbeitet von bootman
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecke haben wir nicht freiwillig verkürzt.

Grund:

In der Robert-Gerwig-Straße wo das Rennen bisher stattfand, befindet sich seit kurzem eine große Baustelle die bis Ende des Jahres besteht,

also ist hier keine Durchführung möglich, bzw wurde uns von Seiten der Stadt nicht genehmigt.

Zum Glück ist es uns gelungen eine Ausweichstrecke zu finden, dies ist eine Parallelstraße, die Werner von Siemens Straße. Nach langem hin

und her haben wir uns mit den Behörden auf die Straße einigen können und diese gibt eben nicht mehr wie 300 Metter her, anders war es nicht möglich.

In der Kürze der Zeit wohl die Beste Lösung, eine andere Strecke war so schnell nicht aus dem Boden zu stampfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ein neuling :wacko:

sehen uns an der theke :wacko:

Du kriegst nichts zu trinken, weil DU WIRST JA IN DIESEM JAHR STARTEN!

Ja, ja, es ist offiziell. Der PXler wird dieses Jahr in Stockach starten.

Und Jens, sind nur 300 m, also ca. 25% weniger Angst haben müssen.

Ansonsten: So was von dabei!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst nichts zu trinken, weil DU WIRST JA IN DIESEM JAHR STARTEN!

Ja, ja, es ist offiziell. Der PXler wird dieses Jahr in Stockach starten.

Und Jens, sind nur 300 m, also ca. 25% weniger Angst haben müssen.

Ansonsten: So was von dabei!!! :wacko::wacko::wacko:

arschgesicht!!!!!!!!!

Fährt der Herr die Knochenkiste nu selber?

nö, da liegt aber immer noch minderleistung an und zeit zum basteln hab ich irgendwie keine.

wenn du nur als show, also ohne ambitionen, das dingen fahren willst und die jungs noch platz in ihren transportern haben, können wir sie mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles klapp(er)t fahre ich von kiel aus. landstraße.

grüße

wenn du echt mit dem roller ankommst, kannst du bei uns essen und sicherlich auch das ein oder andere bier trinken.

bist dann herzlich eingeladen.

die pappnasen vom rprt erkennst du sicherlich sofort :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

danke für die einladung! wir sind in diesem moment am planen. kommen auf 3 fuffies den ganzen weg aus kiel - wenn wetter und finanzen stimmen.. sobald alles niet- und nagelfest ist, gibts nen thread dazu. vllt trifft man noch mitfahrer unterwegs?

bin die strecke letztes jahr alleine vom pfingstrun aus zur kieler woche gefahren (102er polini mit 16.16er; schwarze spezial mit roter sitzbank). schockt!

drückt uns die daumen!

grüße,

adrian

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information