Zum Inhalt springen

19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)


bootman

Empfohlene Beiträge

Von mir auch ein dickes Dankeschön mal wieder an die Veranstalter und allen Helfer!!!

Mein mittlerweile 11. Pfingsrun-Besuch ohne Unterbrechung lief leider dieses Jahr nicht ganz so wie ich mir das sonst immer vorstelle. Tanzen am Limit ist halt kein Kindergayburtstag!

Riesen Dank an dieser Stelle dem Holger aka Pennah für den Beistand beim Verarzten :wacko: ! Ich weiß zwar nicht mehr arg viel davon aber wir hatten sehr sehr viel Spass.

Sorry an alle anderen die ich nur ganz kurz oder sogar gar nicht gesehen hab. Vorallem meine geliebten Froinde aus Augschbuarg, Minga und dem rechtlichen Bayern! Aber ich hoffen ich seh viele beim R&R oer spätestens in Mindelheim. Und nächstes Jahr bleib ich auch wieder beide Tage, versprochen!

In diesem Sinne, bis hoffentlich bald auf der Tanzfläche! Ich bin morgen zum Glück noch krank geschrieben :wacko:

Disko-Lenki hat euch alle lieb! :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuuuuuuuuund herzlichen Glückwunsch an mein Langstreckenrennsportchef Salvo für den ersten Platz!!! Den hab ich leider nach der QM auch nicht mehr gesehen! Natürlich noch Glückwunsch an alle anderen Gewinnner. Sehr unterhaltsam das ganze dieses Jahr mal wieder und vorallem nicht so zäh von der Dauer her wie die letzten Jahre. Echt geil das ganze, weiter so! Vielleicht fahr ich auch mal wieder mit...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

War ja mein erstes Mal Stockach und ich fand es trotz meines Ausfalls gleich beim ersten Lauf durch ein defektes Getriebe echt richtig gut!!

Die Band am Sonntagabend war klasse und hat ihren Teil dazu beigetragen, dass meine Laune wieder besser wurde :???:

Kurz hinter Würzburg hat sich leider der Turbo in meinem Caddy verabschiedet...4h(!) später gings dann huckepack mitm ADAC nach Hause. Weitsichtig wie ich war, hab ich vor 3 Wochen noch die Plus Mitgliedschaft abgeschlossen :wacko:

So, ma gucken ob ich alle zusammenkriege mitm grüßen :wacko: Also Grüße an bluenote (eure Location war sehr einladend und der selbstgemachte Himbeer-Limes war der Knaller!! Karte geht morgen raus an Dich!), Lenki (Ja, wir hatten richtig Spaß beim Verarzten, hoffe es schmerzt nich all zu sehr...setz ma nen Foto rein wies jetz aussieht :wacko:), Timas (sehr guter Service, danke :sly:), blechrider89 (beim R&R werde ich leider nich anwesend sein, muss mich erstma um meine Fahrzeuge kümmern...), pedalo (hoffe einer der Spannungsregler hat Euch geholfen), PXler, Tim'ey, oli-san und seine sehr sympathische Freundin, Falk, Brosi, Fynn, Fringo, ja ok Ralle aka freibier auch - Du Penner :-), Jesco, Martin, kobold, jolle und sein Bruder, romeon und seine Kumpels, V136, Max, BaziLuder, KingofBurnout, zerstörer ü30, joerch (war schön Dich mal wieder zu sehen und mit Dir zu schnacken :wacko: ), scooterlenni, dermetzler, Kevin"-Justin" :wacko: aus Münster/Freiburg, Veit und Frau, Salvo, Gerhard, Udo, Saban, xbow, Vespafahrer5, Stefan mit der weissen Lammy aus HB und natürlich unsere lieben Gastgeber aus Hüfingen, war echt klasse bei Euch! 9.11. steht :-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd

Wie geht es Deinem Rücken? Eventuell weißt Du es nicht mehr so genau, aber in der ersten Nacht hat es Dich einmal ziemlich derb auf den Absatz bei der Tanzfläche geschlagen, hoffentlich ist noch alles soweit ganz. :???:

:sly: Ja stimmt da war was, ich muß wohl Samstag Nacht unter einen LKW gekommen sein. :-)

Ich sag nur Ellenbogen, Knie, Rippen, Rücken, wobei sich der immer noch anfüllt als hätt mir jemand nen Baseballschläger rein gedroschen. :-)

War zwar ein rüdes Rumgepoge am Samstag Abend aber nichtsdestotrotz eine entspannte Stimmung ohne Stresser dabei. :wacko::wacko::-)

Man hatte ich Spaß und so oft wie da hatte ich noch nie Bodenkontakt aber wenigstens keine Gesichtsbremse wie Lenki. ;-) Mit Schall & Rauch frauen tanzen will gelernt sein, da muss man aufpassen. :inlove::inlove::inlove:

Am Sonntag war´s dann zwar körperschonender, zumindest was die Körperkontakte angeht aber da musste dann die Stimme dran glauben. :inlove:

Einfach herrlich, war geniale Party. :wacko::wacko::wacko:

post-1832-0-16837800-1338356804_thumb.jp

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin,

spass hats gemacht! vielen dank an alle, die uns geholfen oder ihre hilfe angeboten haben, besonders holger!

war ein klasse treffen, nächstes mal wieder.

wo wir sind ist vorne ;)

grüße aus kiel,

adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein Dankeschön an die Lakescooters fürs gelungene Fest! Hab zwar, wie immer, einen Großteil meiner Selbstkontrolle am Eingang abgegeben und mich ein Wochenende lang treiben lassen, wie sonst auch hat sich das jedoch ziemlich gelohnt und ich bin an unbekannte, goldene Küsten gespült worden...

Grüße an meine Jungs aus dem Breisgau, die Heilbronner, Veit, Bluenotes RL-Alter Ego :), mit dem sich trefflichst streiten lässt (aber Achtung, nur was für Fortgeschrittene), den zweiten Pornstar, dessen Namen ich leider nicht klar bekommen habe (Alkoholpegel), der mir so galant am Kragen aus dem Zelt helfen wollte (ist aber auch ein Netter, war dann froh, doch bleiben zu dürfen :wacko:), Kobold (ein herrlich entspannter und positiver Mensch), Brosi (mit dem ich diesmal, im Gegensatz zum ersten Kontakt bei LTH, tatsächlich ein paar nette Worte wechseln konnte) und alle, die im Rausch schemenhaft an mir vorbeigezogen sind...

Mir hats einen wahnsinnigen Spaß gemacht und ich freu mich schon wieder aufs nächste Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich wieder halbwegs sozialisiert bin und nicht mehr jede dahergelaufen Dorfmieze lautstark um das freilegen ihrer Gazongas bitte:

Viele neue Leute kennengelernt, sogar einen neu kennengelernt. Hat mich gefreut!

Grüße an die Rafael, Timas und die übrigen Pornstars (der Himbeer Limes war echt der Hammer, dessen Vitamine haben mich sicher vor einer Erkältung gerettet), an Maxl (in Mindelheim trinken wir dann ne echte Goasmaß), an die Ruhrpott Connection, an den Spanier und Artur, den Faulen Fürst, Betram und die Universale Kraft, an Vespatronic, an Gerhard, an Kobold, an Jolle und Klaus und natürlich an alle die ich kennengelernt und dank Suff nicht mehr erinnere!

Special Thanks gebühren natürlich auch meinen Mitreisenden, den 3 Fs, Freibier und natürlich Timey und Bärbel, die mich mein "Heimweh" zum Sauerland und meinen Achsenbrüdern bis auf ein paar kurze Momente haben vergessen lassen!

Glückwunsch an alle Sieger und natürlich auch an Falk, dass Hulk durchgehalten hat, für den 6. Platz in Pro Sports und leider nur den vorletzten in der Drehschieberklasse :wacko: , und Fringo für den 6. in der Streetracer Klasse mit Alltagspolini und PM40!

Schön mal im Süden auf einem Run gewesen zu sein. Hab mich wohlgefühlt. Danke an die Veranstalter, die sowas ja überhaupt erst mögloch machen.

Wir sehen uns in Liedolsheim und hoffentlich Mindelheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluenotes RL-Alter Ego :), mit dem sich trefflichst streiten lässt (aber Achtung, nur was für Fortgeschrittene), den zweiten Pornstar, dessen Namen ich leider nicht klar bekommen habe (Alkoholpegel), der mir so galant am Kragen aus dem Zelt helfen wollte (ist aber auch ein Netter, war dann froh, doch bleiben zu dürfen :wacko:)

war recht froh dass ihr das regeln konntet, hätte Dich sehr ungern rausgeschmissen. Immer wenn mein Kleiner brüllt werd ich wach und agiere, war nichts gegen Dich persönlich. Beim nächsten mal einfach die Virtualität aus der Realität weglassen.

Grüße an alle mit denen ich gefeiert habe, sorry bei den meisten hab ich keine ahnung wer sie im Forum sind - ist aber auch egal, hat Spaß gemacht mit Euch! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Lob an die Lake Scooters, wie jedes Jahr zählt dieses Treffen zu meinen persönlichen Highlights.

Auch die neue Organisation der QM trifft voll ins schwarze, besonders die neue Ampel. :wacko:

Schön auch wieder die vielen alten und neuen Scooterists die ich getroffen habe, allen voran den Gravie und den Brosi, welcher nicht nur von seiner Persönlichkeit her überzeugt, sondern auch Stylemäßig ganz weit vorne ist. :wacko: (Vielleicht hat jemand anderer grad ein Foto zur Hand?) :wacko:

Toll auch wie der Salvo mittlerweile zu einem Vollblutrennfahrer gereift ist, ganz Italien ist Stolz auf Dich!

Weiterhin auch Grüße an alle deren Namen ich vergessen habe, nicht jedoch die unvergesslichen Tage mit euch.

Und ein Extragruß an den Timey für seine treffende Diagnose meines Ölsiffs am Motor, kein Siri oder Riss im Gehäuse, nur Krümmer gerissen und damit hat mich mein neues Spielzeug noch problemlos die paar Kilometer nach Hause gebracht.

Freu mich aufs nächste mal.

Gruß,

Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute doch noch beim Doc. Hat immer geknurpst als ich mich von einer Seite auf die Andere gedreht hab!

Eine Rippe ist ab! :wacko:

Man sollte in meinem Alter keinen "Double Back Suplex" mehr machen! Vorallem wenn der "Gegner" "Freibier" heißt!

Bam Oida, Fix Oida!

Mach mir den Angus, du Homo!

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie gesehen? :wacko:

Das war doch am Sonntag Nachmittag oder so? Auf jeden Fall bevor die Band gespielt hat, oder? Weil da hab ich noch ned

viel gemerkt! Vielleicht sollte ich einfach mehr trinken, dann tuts auch ned so weh!

Aua, Alter! Schnupfen geht auch nimmer so toll!

Scheiß Homo hier! :wacko:

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute doch noch beim Doc. Hat immer geknurpst als ich mich von einer Seite auf die Andere gedreht hab!

Eine Rippe ist ab! :wacko:

Man sollte in meinem Alter keinen "Double Back Suplex" mehr machen! Vorallem wenn der "Gegner" "Freibier" heißt!

Bam Oida, Fix Oida!

...wär ja auch langweilig, ein Jahr ohne Unfall oder. :wacko:

Maxl, Maxl :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie gesehen? :???:

Das war doch am Sonntag Nachmittag oder so? Auf jeden Fall bevor die Band gespielt hat, oder? Weil da hab ich noch ned

viel gemerkt! Vielleicht sollte ich einfach mehr trinken, dann tuts auch ned so weh!

Aua, Alter! Schnupfen geht auch nimmer so toll!

Scheiß Homo hier! :sly:

:wacko:

Max

Klar. Ich saß direkt daneben. Wann das war? Sonntag auf jeden Fall. Meine Erinnerungen an das Wochenende sind aber auch nicht ganz chronologisch.

Das mit der gebrochenen Rippe erklärt auch, warum du dann später so Schlagseite hattest. Dachte das läge am Alkohol. Wahrscheinlich an beidem.

Immerhin hast du wohl ausreichend gutes Heilfleisch, wie deine Flosse beweist.

Mehr Trinken? Hmm. Müsste man auf einen Versuch ankommen lassen. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wär ja auch langweilig, ein Jahr ohne Unfall oder. :wacko:

Naja, bis jetzt kam ich eigentlich immer recht gut davon! Ausser die Geschichte mit der Steffi :wacko: ....

Und Jung, so gut schaust du auch nicht aus :wacko:

:wacko:

Max

PS.: Gibts von der Steffi eigentlich Bilder?

PSS.: Bin am Ausprobieren@Brosi :wacko:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Oh Mann, Steffi war ne Hausnummer vor allem Dein Sturz vom Auflieger auf den Zaun davor. (war nicht in Stockach, sondern woanders vor Jahren)

Fotos kann sein, muss ich schauen aber eines würde mich brennend interessieren.

Ich hab den Namen von Steffi´s Schwester vergessen, war auch ne Süsse, wie hieß die den, mir fällt´s echt nimmer ein. :wacko:

PS.: Bei mir ist´s aber bloß ein blauer, mittlerweile geile Purpurtöne :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffis Schwester weis ich auch nimmer, wahrscheinlich Claudia oder so, aber die hatte nicht so einen großen Vorbau, somit auch nicht so interessant! :wacko::wacko:

:wacko:

Max

PS.: Und an alle die jetzt nicht wissen um was es geht, ihr solltet nach Mindelheim kommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute doch noch beim Doc. Hat immer geknurpst als ich mich von einer Seite auf die Andere gedreht hab!

Eine Rippe ist ab! :wacko:

Man sollte in meinem Alter keinen "Double Back Suplex" mehr machen! Vorallem wenn der "Gegner" "Freibier" heißt!

Bam Oida, Fix Oida!

Mach mir den Angus, du Homo!

:wacko:

Max

Gute Besserung Willi :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information