Nudel

Members
  • Gesamte Inhalte

    416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

1 Abonnement

Über Nudel

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 18.09.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Straßburger Vorstadt
  • Scooter Club
    Korsula SC
  1. Scooterists Ortenau/ Baden

    Wär doch ne coole Idee. Aber bei der Riesenresonanz hier scheinen die Herren wohl doch lieber mitten in der Nacht durch die Kälte fahren zu wollen...
  2. Scooterists Ortenau/ Baden

    Soweit ich weiß können die Beschränkungen nur Montag bis Freitag, jeweils von 8h bis 20h angeordnet werden.
  3. Ich glaub, das Ding wird der Hammer. Allein schon das Krönchen an der Stoßstange
  4. Scooterists Ortenau/ Baden

    Mein Autochen hat schon so ne Plakette draufkleben... Die Vespas kriegen sowas nicht
  5. Scooterists Ortenau/ Baden

    Sehr coole Idee, sag ich mal Wäre dabei, wenn mich mein Chef lässt... Mit ein bisschen Vorwarnzeit sollte sich das doch eigentlich machen lassen, dass wir da ein paar Leute zusammenkriegen. Idee zur Organisation: ich hab ja ne Carte bleue, damit ist die Benzinbeschaffung kein Problem (wenn man mal eine Tankstelle gefunden hat). Mit der Abrechnung einigen wir uns schon (Rollerverpfändung oder so )
  6. Scooterists Ortenau/ Baden

    Ich bin auf der Suche nach nem vergoldeten Vergaser Vielleicht sollte ich das Scootering-Abo lieber beenden ...?
  7. Scooterists Ortenau/ Baden

    Also nicht mehr die olle V50 mit Lametta dran als Deko?
  8. Scooterists Ortenau/ Baden

    Also nach meiner Zählung wärens eher vier Wobei, wenns regnet fahr ich eher nicht mit der Vespa...
  9. Scooterists Ortenau/ Baden

    Andy wollt auch hin. Ich ursprünglich auch, aber wird jetzt doch nichts leider
  10. Scooterists Ortenau/ Baden

    Mit nem dicken Filzstift Nickname auf die Stirn schmieren, fertig Jochen, bis jetzt ist 10h30 und die Shell in Appenweier angedacht. Also es hat zumindest niemand was dagegen gesagt
  11. Scooterists Ortenau/ Baden

    Keine Sorge, "äußerst gemächlich" ist bei der Lambretta auch schon schneller als Fuffietempo Also 10h30? Dann können wir ja auch mit der Strecke gucken, ich lass das Navi mal rechnen. Mir läg die Route, die der Len vorgeschlagen hat eher als stumpfsinnig B3...
  12. Scooterists Ortenau/ Baden

    Frank, Appenweier an der Shell? Wann? Und wie fahren wir? Navi sagt B3...