Zum Inhalt springen

Nudel

Members
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nudel

  1. Suche für meine Vespa 150 GS/3 in gutem O-Lack einen hinteren Gepäckträger, der zu den Löchern passt, die damals ins Heck gebohrt wurden. Die drei (avanti dilletanti!) oberen Löcher sind im Abstand von 11 bzw. 10 cm. Unten beträgt der Abstand 9 cm, und zwischen den oberen und den unteren Löchern 13 cm. Der Gepäckträger sollte zum Zustand des Rollers passen, also weder perfekt sein (falls es sowas überhaupt noch gibt) noch zu patiniert.
  2. Dann kann ich ja unbesorgt mit der PK mitfahren
  3. Pfft, ich hab schon als kleiner Bub in Regensburg gewohnt und Kneitinger getrunken, da konntet ihr das noch nicht mal buchstabieren. Wobei, der Jochen kann das immer noch nicht…
  4. Nudel

    Nudel

  5. Jetzt sei nicht so prüde, vielleicht magst es ja doch
  6. Wär doch ne coole Idee. Aber bei der Riesenresonanz hier scheinen die Herren wohl doch lieber mitten in der Nacht durch die Kälte fahren zu wollen...
  7. Soweit ich weiß können die Beschränkungen nur Montag bis Freitag, jeweils von 8h bis 20h angeordnet werden.
  8. Ich glaub, das Ding wird der Hammer. Allein schon das Krönchen an der Stoßstange
  9. Mein Autochen hat schon so ne Plakette draufkleben... Die Vespas kriegen sowas nicht
  10. Sehr coole Idee, sag ich mal Wäre dabei, wenn mich mein Chef lässt... Mit ein bisschen Vorwarnzeit sollte sich das doch eigentlich machen lassen, dass wir da ein paar Leute zusammenkriegen. Idee zur Organisation: ich hab ja ne Carte bleue, damit ist die Benzinbeschaffung kein Problem (wenn man mal eine Tankstelle gefunden hat). Mit der Abrechnung einigen wir uns schon (Rollerverpfändung oder so )
  11. Ich bin auf der Suche nach nem vergoldeten Vergaser Vielleicht sollte ich das Scootering-Abo lieber beenden ...?
  12. Also nicht mehr die olle V50 mit Lametta dran als Deko?
  13. Also nach meiner Zählung wärens eher vier Wobei, wenns regnet fahr ich eher nicht mit der Vespa...
  14. Andy wollt auch hin. Ich ursprünglich auch, aber wird jetzt doch nichts leider
  15. Mit nem dicken Filzstift Nickname auf die Stirn schmieren, fertig Jochen, bis jetzt ist 10h30 und die Shell in Appenweier angedacht. Also es hat zumindest niemand was dagegen gesagt
  16. Keine Sorge, "äußerst gemächlich" ist bei der Lambretta auch schon schneller als Fuffietempo Also 10h30? Dann können wir ja auch mit der Strecke gucken, ich lass das Navi mal rechnen. Mir läg die Route, die der Len vorgeschlagen hat eher als stumpfsinnig B3...
  17. Frank, Appenweier an der Shell? Wann? Und wie fahren wir? Navi sagt B3...
  18. Ich fahr auch. Aus deiner Richtung fährst du wahrscheinlich eh durch Kehl, oder? Können uns ja irgendwo in der Gegend treffen. Was ist mit dem Rest?
  19. Aber nicht beige lackieren und Weißwandreifen draufmachen
  20. Schamgefühl? Wegen ner XL2 mit Blinkergittern? Wiesoooo? Hab ich doch auch eine von Bin da schmerzfrei
  21. Also wenn das Wetter passt, bin ich auch dabei. Wie stehts mit dem Rest? Irgendwas vor Baujahr 75 haben ja fast alle rumstehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information