centro-studi Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Nicht normal, würde ich sagen. Meine 75 ccm j läuft wesentlich kühler als meine SX Haste die Kette voll gespannt? Ist ein Kettenführer, kein Spanner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auge82 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Also! Deckel vom Motor ab , abgesehen davon , dass sich die obere Scheibe der Kupplung am Sprengring vorbei gezwengt hat , so bei zwei Laschen, ist nichts zu sehen. Die Kette ist nicht zu stramm, am vorderen Ritzel ist nichts zu sehen. Alles dreht sich frei. Woher also die Hitze? Gruss Auge Bearbeitet 12. August 2016 von Auge82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) defektes maghousing m5 gewinde auf 3 uhr. ?: ich möchte das teil verbaut lassen und kein m6 gewinde schneiden, geht helicoil oder timesert oder ist das zu wenig fleisch dafür ? welche lösungen gibts noch ? cheers Bearbeitet 12. August 2016 von kebab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Am 11.8.2016 um 09:52 schrieb Dirk Diggler: Soweit ich weiß werden mit der V4 nun Distanzplättchen für den Pickup beigelegt, um diesen in der Höhe - je nach verwendetem Polrad - anpassen zu können. Am 11.8.2016 um 13:29 schrieb Schmied: Auch werden die Lötstellen an den Spulen und der Grundplatte besser bzw. massiver versiegelt... Der SCK-Phillip könnte bestimmt noch etwas zu Veränderungen an der Grundplatte sagen. vor 14 Minuten schrieb kebab: geht helicoil oder timesert oder ist das zu wenig fleisch dafür ? geht grundsätzlich, aber das Bohren zum Setzen der Dinger ist im eingebauten Zustand eher schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 an der Stelle sollte das doch hinhauen, kann man ja durchbohren. Zur Fleischfrage sag ich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 1 Minute schrieb Lambrookee: an der Stelle sollte das doch hinhauen, kann man ja durchbohren. Hassu das schon mal gemacht? Midde Winkelbohrmascheng oder wie oder watt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ist denn da irgendwas im Weg?Unter das Teil drinlassen verstehe ich das Maghousing. Von Motor hat er nix gesagt. Von Hira auch nicht. Vielleicht sollte ich mir so einen Motor echt mal angucken. Oder ich interpretiere noch mal alle 3h Löcher durch. .. wahrscheinlich meint kebap ohnehin ein falsches Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 36 Minuten schrieb Lambrookee: Vielleicht sollte ich mir so einen Motor echt mal angucken. gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Thema Luftfilter für Sacchi Knie, ich bin wohl zu blöd einen passenden Lufi zu bestellen. Kann mir wer sagen welcher Luftfilter Pnp auf das Sacchi Knie mit 47/60mm passt Beim SCK sind die Anschlussweiten irgendwie nicht so eindeutig angegeben Oder hat wer noch einen passenden Luftfilter liegen und möchte den los werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Der evergreen-Filter sollte auf das evergreen-Knie p&p passen. Kommt schließlich aus dem gleicen Haus (Toni Sacki) und wird auch als Kombi angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 6 Minuten schrieb T5Rainer: Der evergreen-Filter sollte auf das evergreen-Knie p&p passen. Kommt schließlich aus dem gleicen Haus (Toni Sacki) und wird auch als Kombi angeboten. Hat aber leider nur ne AW von 45mm und ist damit zu klein, will ja keine Drossel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Der Filter ist der richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Reicht da Charkterstärke und en peu Doofheit zu, oder spielen da noch andere Faktoren mit rein. Ist ca. die 3. Achse, die nur mit gröberer Gewalt aus dem linken Lager ging. Diese ist nagelneu von casa, bei ner etwa vor 10 Jahren gekauften sowie ner orig. Achse ähnlich. Immer Markenlager vom Lagerhöker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Suche eine bemasste Zeichnung für eine Fussdichtung von einem Lammy Schmalblock. Gerne auf dxf oder so. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Moin. Was wäre der Auspuff der Wahl, der von der Leistungsentfaltung einer BGM Box am dichtesten kommt, aus optischen Gründen jedoch wie eine Resotröte ausschaut? Dat Dingen soll auf nen 190er BGM Zylinder. Mfg B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterblaster1 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Krp1Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 krp3 würde ich vorziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveDean Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 15 Stunden schrieb pvfahrer: Suche eine bemasste Zeichnung für eine Fussdichtung von einem Lammy Schmalblock. Gerne auf dxf oder so. Danke Falls sonst keiner was hat, könnte Icke Dir morgen mal ne kleine Muggl-Fudi aufn Scanner obendraufrauf legen. Möglicherweise sogar aufm Stück Millimeterpapier. (Falls das Gedächtnis beim Einpacken mitspielt...) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Welche Kabel stecken hier am Klemmbrett meiner GP nicht richtig? Motor geht in Zündschloßstellung "AUS" nicht mehr aus. In CDI u. Spannungsregler stecken alle Kabel richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor einer Stunde schrieb rod'n'roll: Moin. Was wäre der Auspuff der Wahl, der von der Leistungsentfaltung einer BGM Box am dichtesten kommt, aus optischen Gründen jedoch wie eine Resotröte ausschaut? Dat Dingen soll auf nen 190er BGM Zylinder. Mfg B. Krp1 soll sich ähnlich Box verhalten, hier liegt sogar noch einer rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterblaster1 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Stimmt genau !! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler: Welche Kabel stecken hier am Klemmbrett meiner GP nicht richtig? Motor geht in Zündschloßstellung "AUS" nicht mehr aus. In CDI u. Spannungsregler stecken alle Kabel richtig. das lässt sich so nicht sagen. grün ist strom von der spule, ich vermute mal das linke kabel. das rechte muss dann zum zündschloss und das schloss mit einem kabel auf masse. dann sollte es funktionieren. es sei denn das schloss ist defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-Uwe Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Motor BGM 195, 60/110; Qs nur über Fußdichtungen eingestellt, PHB 30; JL3 17/46 zieht der 4. gang nicht mehr; 16/46 ist mir etwas zu kurz. Idee ist nur den 3. Gang zu tauschen, anstatt das komplette Getriebe. Wenn ich mir bei LTH den 3.Gang 37Z zum LI125 (früh) Getriebe kaufe komme ich auf folgende Übersetzung, Sprung vom 3. in den 4. reduziert auf 26% von vormals 32% (vergl. Pacemaker 25%): Hat jemand praktische Erfahrung damit? Vielen Dank und Grüße Bearbeitet 15. August 2016 von Marc-Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Das wird nicht passen. Das 37Z-Ganrad hat einen Durchmesser von 96,2mm das 39Z-LI-Gangrad hingegen 97,2mm. So eine Verzahnung mag das gar nicht gerne wenn die Zähne nicht passend ineinander greifen. Das wird sich ganz böse anhören und auch ordentlich schnell verschleissen. Bearbeitet 15. August 2016 von MasterExploder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fried69 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hast du mal Steuerzeiten gemessen? Habe am WE auch einen 195er mit 60/110 aufgebaut und nur mit Unterlegen am Fuß für eine QS 1,1 kamen bei mir knapp über 130° ÜS raus... (131/174 VA= 21,5) Fand ich nicht optimal. (Hab jetzt 125/175 realisiert) Frage ist aus Neugier, ob das nur bei mir so ist, oder ob bei dir ähnliches rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Mir wurde gesagt 3mm unten und 1,5 oben. Habe aber nicht nach gemessen. Sollte aber in etwa das gleiche wie bei dir raus kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Marc-Uwe: Motor BGM 195, 60/110; Qs nur über Fußdichtungen eingestellt, PHB 30; JL3 17/46 zieht der 4. gang nicht mehr; 16/46 ist mir etwas zu kurz. Idee ist nur den 3. Gang zu tauschen, anstatt das komplette Getriebe. Wenn ich mir bei LTH den 3.Gang 37Z zum LI125 (früh) Getriebe kaufe komme ich auf folgende Übersetzung, Sprung vom 3. in den 4. reduziert auf 26% von vormals 32% (vergl. Pacemaker 25%): Hat jemand praktische Erfahrung damit? Vielen Dank und Grüße mit 16-46 landest du bei 5,29 endübersetzung. das ist doch perfekt. ich fahre alle meine roller mit mugello oder bgm mit dieser übersetzung. warum immer so lang übersetzt werden muss ist mir ein rätsel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scootix Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Passt auch ein Serie 3 ansaugstutzen auf das 75er kit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ist halt auch doof, wenn die Fuhre trotz des ganzen Raudaus keine 120 geht, zumindest bei uns auf dem flachen Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 6 Stunden schrieb MasterExploder: Das wird nicht passen. Das 37Z-Ganrad hat einen Durchmesser von 96,2mm das 39Z-LI-Gangrad hingegen 97,2mm. Er will doch das 37z verbauen das insgesamt 1mm kleiner im Durchmesser ist, also 0,5mm je Seite beim Zahnflankeneingriff! wo soll da das Problem sein? Sehe keines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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