Evil Hoodoo Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Und was spricht gegen anfertigen lassen? was wird das schon kosten, ca.10€?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 JA Mama. alternativ rasiert rod`n`roll ja auch in schick z.B. Endkappen, ist halt ein klein wenig ein zeitliches Phänomen, das da- Mokles mäßig drüber hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Dann niete die Dog-Tag-Plakette doch einfach dahin wo man sie nicht direkt sehen kann. Der TÜV und die Forst-Aufsicht können auch einen Spiegel nehmen oder sich verrenken um nach der Nummer zu gucken. Bearbeitet 21. Juli 2016 von MasterExploder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb MasterExploder: Dann niete die Dog-Tag-Plakette doch einfach dahin wo man sie nicht direkt sehen kann. Der TÜV und die Forst-Aufsicht können auch einen Spiegel nehmen oder sich verrenken um nach der Nummer zu gucken. Das sollte man eh machen, schließlich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft, die schenken einem die Kontrolle und man selbst revanchiert sich mit einer möglichst bückfreundlichen Montageposition der Plakette 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ihr seid so lieb. Was Anderes. Sind die Maße von der Bohrung für die Hohlschraube im S6 Sattel identisch zu denen im BGM Sattel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ja, ist identisch. Wichtig zu wissen ist aber das der Stage6-Sattel nur eine Gewindebohrung hat und man somit tatsächlich diese butterweichen Entlüftungs-Hohlschrauben benutzen muss die dabei sind. Ausserdem muss der Sattel im nicht montierten Zustand über Kopf entlüftet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Diese Butterweichen E Schrauben hat der clash- Sattel wohl auch. .. daher der Gedanke an Stahlbusschraube. Kostet ja bloss die Hälfte von so nem Sattel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
achjae Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 AF Rayspeed und der Ständer... da passt etwas nicht! Der Ständer klappt nicht weit genug zurück und stößt gegen den Auspuff. Ist das Problem bekannt, und gibt es eine Abhilfe? Oder gibt es Ständer, die etwas weiter gebaut sind? Sorry, aber der Teufel steckt mal wieder in den Kleinigkeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 bist du sicher der der Auspuff zu breit baut? schaut mir nicht so aus... evtl ist der Reproständer zu eng? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 15-47er Übersetzung: Welche Kettenlänge wird da benötigt, wenn es eine neue IWIS sein soll?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) 81 Nachtrag: Kettenspanner abwärts! Bearbeitet 21. Juli 2016 von T5Rainer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 20 Stunden schrieb Lambrookee: JA Mama. alternativ rasiert rod`n`roll ja auch in schick z.B. Endkappen, ist halt ein klein wenig ein zeitliches Phänomen, das da- Mokles mäßig drüber hängt. Du bist ja lustig! 2 Tage hast vergöidet, einfach gleich Gravieren lassen,& du hättest das Teil schon montiert,& das ganze in Deinem Design! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Der Falschmünzer aus' m Dorf sitzt gerade und die nächste Kutsche in die groSSe Stadt fährt erst am Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 20 Minuten schrieb Lambrookee: Der Falschmünzer aus' m Dorf sitzt gerade.. was hat der angestellt? gefälschtes lourdeswasser nach dem gottesdienst an die omis verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb Lambrookee: Der Falschmünzer aus' m Dorf sitzt gerade und die nächste Kutsche in die groSSe Stadt fährt erst am Montag... Shitty........! Dann rufff ufffs Pferd,auch mit 1PS kommst in die Große Stadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Kurze Kupplungsfrage: Ich hatte jetzt den Effekt, das plötzlich an der Ampel die Kupplung nicht sauber trennt. Plötzlich kriecht der Roller an. Ungefähr so als sei der Zug falsch eingestellt. Das ganze ist aber plötzlich wieder i. O. ! Was passiert da? Kleben da die Scheiben? Was wäre die Abhilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Wenn Kupplungsscheiben verklebt sind, dann trennt die Kupplung gar nicht. Motor normal warm, extrem heiß oder gerade erst losgefahren? Besonders heißes Wetter? Eventuell gerade einen Temperaturbereich erwischt, in dem aufgrund unterschiedlicher Ausdehnung der verschiedenen Komponenten der eingestellte Weg halt nicht ganz ausreichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb Champ: Wenn Kupplungsscheiben verklebt sind, dann trennt die Kupplung gar nicht. Motor normal warm, extrem heiß oder gerade erst losgefahren? Besonders heißes Wetter? Eventuell gerade einen Temperaturbereich erwischt, in dem aufgrund unterschiedlicher Ausdehnung der verschiedenen Komponenten der eingestellte Weg halt nicht ganz ausreichte. War vorgestern am Morgen Richtung Arbbeit. Ca. 20 °C, ca nach 20 km Fahrt, normlae Innocentikupplung mit BGM Belägen und MB Federn mit BelRay Öl. War halt an der Ampel gestanden wie ein Automatikhirsch...musste in Leerlaufschalten sonst wäre der Motor aus gewesen oder das Heck vom LKW unwiederbringlich beschädigt gewesen. Nachste Ampel wiede ri. O. - zwei Ampeln weiter wieder nicht richtig getrennt, dann für den Rest des Tages i. O.. Kupplungskorb hat keine Eingrabungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) das mit dem korb wäre jetzt meine frage gewesen..... du wirst das ganze wohl öffnen müssen. aber das weisst du eh. Bearbeitet 22. Juli 2016 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ich würde mal gucken ob deine Zughülle noch an beiden Konterpunkten i.O. ist. Bei mir war die Blechkappe so durch das sich das Teflongeflecht in die Stellschraube zog und die Drahtspirale sich aufdröselte. Der Effekt war exakt das was Du beschreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Hat die Gewindelänge der Hohlschraube im Bremssattel ne dolle Bewandnis? Kürzer okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Lambrookee: Hat die Gewindelänge der Hohlschraube im Bremssattel ne dolle Bewandnis? Kürzer okay? Man sollte die nicht zu kurz wählen,weil ja im Systeme beim bremsen ein hoher Druck herrscht! Und je länger das Gewinde, desto höher hält das Gewinde Zugkräfte aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Gab es halt nur mit 10mm Gewindegang. bgm hat wohl 13mm.Ende ist flach :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Lambrookee: Gab es halt nur mit 10mm Gewindegang. bgm hat wohl 13mm.Ende ist flach :) Ich tendiere immer dazu längeren gewindegang zu wählen,solange es auch dann reingeht! & nen großer Preisunterschied wird es ja nicht geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 es ging mehr um Verfügbarkeit... 10mm gab es, 13 nicht. ich würde gern heute weitermachen, alternativ kommt morgen (hoffentlich) Post. Bis Monag warten wäre hart übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Kenn ich,man will ja auch mal fertig werden! blöd ist nur,wenn man ufffm Dorf sitzt,& nicht mal vernünftige Jeschäfte hat, wo man alles bekommt was man braucht! Da ist Berlin schon besser! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ähm Dl 150 hat Motornummer Sx150? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Werner Amort: Ähm Dl 150 hat Motornummer Sx150? jupp SX150 * 2.... Motor und Rahmennummer sind aber wohl nie identisch Nur die sehr frühen hatten Stehbolzen dann Schrauben Bearbeitet 22. Juli 2016 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 43 Minuten schrieb Werner Amort: Ähm Dl 150 hat Motornummer Sx150? Jo! Naja die Italiener haben einfach die Motorblöcke ausm Regal genommen,& verbaut! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb Friseur: jupp SX150 * 2.... Motor und Rahmennummer sind aber wohl nie identisch Nur die sehr frühen hatten Stehbolzen dann Schrauben Später mussten die guten Italiener sparen! Aber egal,einfach immer stehbolzen rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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