achjae Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Am 21. Juli 2016 um 17:14 schrieb Werner Amort: bist du sicher der der Auspuff zu breit baut? schaut mir nicht so aus... evtl ist der Reproständer zu eng? Danke... Das mit dem Ständer war auch meine erste Idee. Ich bestell einfach mal nen anderen... Dachte das Problem hätte schon mal jemand gehabt. Hab heute nochmal den Clubman bearbeitet und die Halterungen etwas zurecht gebogen, sodass er ein wenig weiter zum Motor kommt. Ein paar mm hat es gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 vor 20 Stunden schrieb Lambrookee: es ging mehr um Verfügbarkeit... 10mm gab es, 13 nicht. ich würde gern heute weitermachen, alternativ kommt morgen (hoffentlich) Post. Bis Monag warten wäre hart übel. update Post hat ein für bgm und S6 Sattel angepriesenes Lucas Teil mit ebenfalls 10 nutzbaren mm Gewinde geliefert.ob die dann wie Stahlbus plus 10 Lagen Teflon auch nicht dicht sein werden...Ich höre mir jetzt erstmal ein Bukowski Gedicht an. 'The shoelace' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Der Tannenbaum von meinem SX200 Getriebe hat unten pittings! Ist das noch fahrbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Ich würde das reparieren (lassen) - abdrehen und geeigneten INA-Innenring 12x16x13 aufschrumpfen ist dazu gut geeignet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb T5Rainer: Ich würde das reparieren (lassen) - abdrehen und geeigneten INA-Innenring 12x16x13 aufschrumpfen ist dazu gut geeignet. Danke! Werde dann erst mal ein anderes Getriebe verbauen. Nur welches Hat hier jemand die Möglichkeit so eine Arbeit auszuführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Also einen NOS SX200 Tannenbaum hat mir der SCK über Vittorio/Casa organisiert und das für 80€. Der hat sicher noch welche liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Inge hat sowas in Angelboot drinne. Also das Frl. Inge. Halle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Habe meinen Block getauscht mit schon eingebautem Getriebe und nur meine Superstrong eingebaut und meinen Zylinder drauf gesetzt. Motor läuft soweit, aber die Kupplung trennt gar nicht. Hab alles nochmal auseinander, sieht ok aus, Kupplung sauber zusammen gebaut und hat die normale ZUgkraft wie vorher auch? Woran kann das nicht trennen liegen? Irgendeiner eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 unbedingt den überstand der spinne zum korb kontrollieren. sollte mindestens 0,1mm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Gibt es neuerdings Geheimnisse, die man beachten muss beim Endkappe von JL Dämpfer abnehmen? (gut, Hülse ist ne etwas dickere, angefertigte ).Rüssel im Schraubstock und drehen war erfolglos...Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Leute, kann mir wer sagen, welche Größe die beiden Imbusschrauben für den Kunsstoffspanner haben? Wegen den NordLock Scheiben wärs gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Grösse kann ich Dir leider nicht sagen. Aus der Erinnerung M5.(und nicht mehr als M6) Aber mit Loctite hält das auch.W ie findet Gleitgrün es, wenn Du da rumballerst?Nordlock braucht ja etwas mehr Anzugsmoment um überhaupt zu funktionieren, aber das muss ich Dir sicherlich nicht erzählen.Gibt andere Stellen für diffuse Ängste (mit mehr Potential). Bearbeitet 30. Juli 2016 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Scumandy: Leute, kann mir wer sagen, welche Größe die beiden Imbusschrauben für den Kunsstoffspanner haben? Wegen den NordLock Scheiben wärs gewesen.... M6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Lambrookee: Wie findet Gleitgrün es, wenn Du da rumballerst?Nordlock braucht ja etwas mehr Anzugsmoment um überhaupt zu funktionieren. Bei V1 (oder V2?) gehört da Loctite hin. Bei V2 (oder V3?) mit der Nordlock-Sicherung ist da noch eine Stahlbuchse drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb T5Rainer: Bei V2 (oder V3?) mit der Nordlock-Sicherung ist da noch eine Stahlbuchse drinnen. ... und noch zusätzlich Loctite Hochfest. Da bin ich deutscher als die deutsche Gründlichkeit. Firma dankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Heck-/ Bremslicht: Entweder Fahrlicht oder, nach wechseln der 2 Anschlussticker im Bremslichtschalter, Bremslicht. (Ducati ZGP/ AF, CDI, Std 3 Pol Regler, Klingelkasper LED Rüli) Wo guck ich da am besten damit beides funktioniert? Bearbeitet 1. August 2016 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Am 31.7.2016 um 02:07 schrieb Scumandy: ... und noch zusätzlich Loctite Hochfest. .... na dann viel Spaß beim Nachstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hola scumandy hombre! lass bitte die finger von dem gruenen glump! Das brauchts net issjaeh kein kran (allen ernstes) blau tut es vollkommen und mit gruen (bei uns, im rest der welt rot) hast du immer die gefahr das das gewinde beleidigt wird. Va hab ich in all den jahren in meinrm job nie ein sich oeffnendes norlock gesehem"trust me...vote me" rlg from down under christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Friseur: na dann viel Spaß beim Nachstellen Nur der Kunststoffspanner ist verklebt, NICHT der ganze Schlitten. @Yamawudri Ja, Nordlock ist die Macht! @ all: Hat vielleicht jemand 4 Stück (besser gleich 8) M6 die er mir gegen Porto und Biergeld nach Wien schicken mag? Hier in der großen, schönen Kulturstadt gibts die Dinger nicht Stückweise und ein 200er Pack ist etwas zu viel des guten... der gute alte LTH hat! Bearbeitet 1. August 2016 von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Lambrookee: Heck-/ Bremslicht: Entweder Fahrlicht oder, nach wechseln der 2 Anschlussticker im Bremslichtschalter, Bremslicht. (Ducati ZGP/ AF, CDI, Std 3 Pol Regler, Klingelkasper LED Rüli) Wo guck ich da am besten damit beides funktioniert? am besten hinten, my friend! Bearbeitet 1. August 2016 von JungSiegfried 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Dich ja. Und da warte ich schon lange drauf. a) auf DIESE Antwort ( die ich zu eitel war, mir in der Öffentlichkeit zu geben) b) das Einverständnis Deiner Frau für den einvernehmlichen, barrierefreien Zugang zu Deiner Backdoor. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ich finde das topic mal wieder nicht....aber es gab doch eins für das hintere Antribswellen lager? Welches lager wird denn für die hintere Antriebswelle empfohlen? Mein MEC Lager hat leider nur kurz gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Jockeys hat eine Conversion Lösung im Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Friseur: Ich finde das topic mal wieder nicht....aber es gab doch eins für das hintere Antribswellen lager? z.B. HIER und DA geht`s zum Jockey-Lager Bearbeitet 2. August 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ok, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank. Jockey-Lager ist auch die Empfehlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Mein Jockey Lager dreht nach ca 7500km noch sorgen- und geräuschfrei, zeigt auch kein überdurchschnittliches Spiel auf. Alles in allem unaufällig und sollte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammygreg Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Welche Bremsbeläge für Trommelbremse hinten sind am Besten. Gibt ja eine Vielzahl an Herstellern. Welche passen plug and play ? (Hab da LI Bremsbeläge liegen die definitiv nicht passen, Durchmesser zu groß, sind aber keine DL Beläge) Danke für Empfehlungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Weiche, helle Makino-Beläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 1 Stunde schrieb lammygreg: Welche Bremsbeläge für Trommelbremse hinten sind am Besten. Ich bin mit den BGM sehr zufrieden. Gut zu dosieren und Hinterrad geht auch leicht zu blockieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 plug and play ist evtl. etwas viel erwartet. Ich habe bislang mit allen Belägen ( Aquastop, Marino, Mario brothers, Bang brothers) Blockieren hinbekommen. Aus meiner Sicht ist eine fette, feste Bowdenzughülle wichtig. Das moderne Zeug erscheint mir recht labberig. (beim Bremsen (ein)schleifen würde ich versuchen, den Staub irgendwie zu binden. Einfach so. Ob als Raucher oder Veganese, egal.) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden