Kax999 Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.) 7 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Hilft nur die Flex. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Die Latschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Ranseier Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März vor 2 Stunden schrieb Kax999: Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.) Blöde Frage...wie hat es auf der linken Seite funktioniert, Schraube von außen angesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März vor 6 Stunden schrieb Kax999: Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.) Ich könnte mir vorstellen, da war Alkohol im Spiel... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kax999 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Wenn der andere Block draußen ist geht das so ganz hervorragend. Das mit dem Alkohol entspricht den Tatsachen. Gehe mir jetzt ne Flex ausleihen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Danach dann bitte in "Übel Zugerichtete Teile" damit Ich mag ja so ne Ehrlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Entsprechen DL Floorboards an der äußeren Kontur der der LI Familie? Also könnte man DL Floorboards an einer LI verbauen und die Stylepolizei würde es erst bei abgenommenen Hauben erkennen können? Rein theoretisch müssten die DL Bretter unterhalb der Haube ja breiter sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März ist ja nix verloren. Ab den Kopf und danach eine passende Mutter verschweißen... oder doch zwei kontern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März vor 2 Stunden schrieb ace: Entsprechen DL Floorboards an der äußeren Kontur der der LI Familie? Also könnte man DL Floorboards an einer LI verbauen und die Stylepolizei würde es erst bei abgenommenen Hauben erkennen können? Rein theoretisch müssten die DL Bretter unterhalb der Haube ja breiter sein... Die sind anders, bei DL Flurbrettern gehet die waagerechte Fläche noch weiter unter die Seitenhauben. DL Bretter auf Serie 3 geht, anders herum nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Blue Baron: Die sind anders, bei DL Flurbrettern gehet die waagerechte Fläche noch weiter unter die Seitenhauben. DL Bretter auf Serie 3 geht, anders herum nicht. Geht technisch schon, sieht aber scheisse aus, da man die Einbuchtung sieht? Also zumindest links. Bearbeitet 9. März von Stampede 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März vor 10 Stunden schrieb Blue Baron: Die sind anders, bei DL Flurbrettern gehet die waagerechte Fläche noch weiter unter die Seitenhauben. DL Bretter auf Serie 3 geht, anders herum nicht. Ja, das habe ich ja gemeint. Solange die S3 LI Hauben montiert sind gibt's kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März vor 13 Stunden schrieb Stampede: Geht technisch schon, sieht aber scheisse aus, da man die Einbuchtung sieht? Also zumindest links. Ja so meinte ich das bzgl. Serie 3 Brettern auf DL. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steery Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März (bearbeitet) Hallo die Runde, wie bekomm ich am Besten die Kunststoff-Lüftungsgitter bei der Scheibenbremse der TV175 III raus, ohne dass sie beim Ein- bzw. Ausbau brechen? Ohne Zerlegearbeiten... Bearbeitet 10. März von steery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Leicht warm machen mit dem Föhn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. März von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Mich würde interessieren, ob eine originale Scheibenbremse deutlich mehr Bremsleistung hat als eine Trommelbremse. Beide in neuwertigem Zustand und ideal eingestellt. Mit anderen Worten: Würde sich ein Umbau lohnen? Eine aussenliegende, moderne Scheibenbremse kommt nicht in Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März nee, kann nicht mehr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeinca Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Ist das richtig, dass die Griffe bei der S2 (Spanisch) einen Durchmesser von 27 mm hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März vor 22 Stunden schrieb jeinca: Ist das richtig, dass die Griffe bei der S2 (Spanisch) einen Durchmesser von 27 mm hat? Meistens. Aber nicht immer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Nabend. Kann mir jemand spontan die Höhe der originalen M6 Muttern vom Kettendeckel messen oder sagen? Li oder SX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Ranseier Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Müsste 6mm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kax999 Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Ich hätte nochmal ‘ne Frage zum BGM minimal Kabelbaum mit BGM Vape AC Zündung: Laut Zeichnung soll das braune Kabel vom Kabelbaum an den Spannungsregler, das braune Kabel hat aber eine runde Öse und keinen Stecker. Kann das so richtig sein? Weiterhin hat der Spannungsregler zwei gelbe Kabel. Ist es also egal in welche Richtung man das anklemmt? Und mein CDI hat ein weiß-blaues Kabel, in der Zeichnung steht ein blaues Kabel das soll an das grüne vom Kabelbaum. Ist damit das weiß-blaue gemeint? Mein Kabelbaum hat hinten aber gar kein grünes. Bin etwas verwirrt. Kabelbaum so schön verlegt und jetzt keinen Plan wie‘s weiter geht. Danke für jeden Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Der Kabelast aus der Zündgrundplatte (ZGP) mit rot, weiß und braun gehört an die CDI: rot (ZGP) an rot (CDI) weiß (ZGP) an weiß (CDI) braun (ZGP) kommt an die Befestigungsschraube der CDI (deshalb die Öse). Wenn Du die Gummipufferbefestigung verwendest, musst Du besonders darauf achten, das braune Kabel mit der Öse mit der Befestigungsschraube der CDI zu verbinden, an der Schraube zum Rahmen wäre es sinnlos (Gummi leitet keinen Strom). Kabelast aus der ZGP mit gelb und schwarz: gelb (ZGP) an einen der beiden gelben (egal welchen) am Spannungsbegrenzer schwarz (ZGP) kommt an den Massepunkt am Rahmen Das blau/weiße Kabel an der CDI ist das blaue Kabel in Deinem Schaltplan und wird mit dem Killschalter, oder Zündschloss verbunden. Wenn Du mir den Schaltplan von Deinem Kabelbaum schickst, kann ich Dir die passende Farbe raussuchen, normalerweise ist dieses Kabel aber grün. Allgemein: Die VAPE Zündungen haben gerne EINEN zentralen Massepunkt am Rahmen. Das heißt, alle Masseleitungen sollten an einer Schraube am Rahmen verbunden sein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Moin, haben die Alu-Knebel / Griffe / Hebel der Seitenhaubenverschlüsse innerhalb der 3ten Serie alle die gleiche Form? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März vor 7 Stunden schrieb Humma Kavula: Moin, haben die Alu-Knebel / Griffe / Hebel der Seitenhaubenverschlüsse innerhalb der 3ten Serie alle die gleiche Form? Da gibt es zwei verschiedene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März O. K., nen rechten und nen linken Sonst gibt es keine Unterschiede? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Genau 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März vor einer Stunde schrieb Humma Kavula: O. K., nen rechten und nen linken Sonst gibt es keine Unterschiede? Natürlich. gibt die späte Version mit fester Stange (Halter ohne Rolle) und die frühe, geschraubte Version (Halter mit Rolle) optisch ist der Alugriff aber identisch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März (bearbeitet) Vielen Dank! Könnte man auch die Clip on Halter der GP auf meiner LI III verwenden? Bearbeitet 21. März von Humma Kavula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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