Stampede Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Southern: Ich verzweifel gerade oder bin einfach nur zu blöd. Deutsche TV Serie 2, Umbau auf 12 v BGM. Kabelkästchen Braun auf AC, violet, rot, grau auf DC, grün alleine Stecke ich das grüne Kabel Ex Anschlus Zündspule auf den zweiten grünen Anschluss der neuen Zündspule läuft der Roller, aber sobald ich einen Verbraucher Licht, Hupe, Bremspedale einschalte geht er aus. Ziehe ich das grüne Kabel von der Zündspule ab läuft er, Licht und alles funktioniert, lässt sich aber nicht mehr über das Zündschloss ausschalten. Wo ist der Fehler bzw. was muss ich tun ??? Miss mal durch, ob sich dein grünes Kabel nicht irgendwo mit dem normalen Kreislauf kurzschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southern Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Only grün stay separatly, vielen Dank Herr BGM, grün war sowas von gebrided. Lila war dafür nicht gebrided, aber alles Andere. Stellt sich die Frage warum dann noch zwischen ac und dc unterschieden wird ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 DC brauchst du wenn du in der TV weiterhin eine Batterie haben möchtest, für Hupe und Bremslicht. Dann kommen rot, violett und grau an DC, braun an AC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southern Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Ja,ja das ist schon klar, ist aber mit dem nagelneuem kabelkästchen bzw. Junctionbox nicht möglich. Da nur ein doppelsteckplatz seperat ist und der ist nicht auf grün, wie in der Zeichnung. Alle anderen Steckplätze sind gebrückt. Man kann nicht ac und dc trennen wie in der Zeichnung. Totaler Schrott das Teil. Ich glaube ich nehme ein paar Lüsterklemmen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ach so, von einer neuen Junctionbox hättest nichts geschrieben. Die wird für voll-ac und bgm/mb Kabelbaum sein. Ich würde den Bgm Regler in in ausgeräumtes, originales Reglergehäuse setzen und da die Steckplätze passend brücken. Sieht besser aus als Lüsterklemmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southern Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Laut Beschreibung nicht (siehe Zeichnung). Zwei Plätze (grün) für Zündung, 4 Plätze (red) für DC und der Rest für AC. Dem ist aber nicht so. Habe ja zwei seperate Plätze gefunden. Der Rest wird für DC genommen und AC und braun geht dann seperat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 wie wird der Tachoantrieb für Stoffis Scheibenbremse mit Anti Dive verbaut, mir fehlt da die Logik. Hat wer mal ein Bild? Und welche Tachowelle wird genommen? Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Meine Stoffi AD hat so'n Mofa Teil drann, das funktioniert aber nicht, hab es still gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Passt die bgm vierkolbenbremse mit den bgm edelstahlfelgen? Mfg b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Schmied: Meine Stoffi AD hat so'n Mofa Teil drann, das funktioniert aber nicht, hab es still gelegt. das Ding von einem Zip, hab ich auch nun drauf. Musste die Bohrung für die Achse erweitern,kleines Loch für den Mitnehmer bohren und alles auf linker Seite verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotstepper Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Am 19.6.2016 um 17:08 schrieb leichtzumerken: Hab ich völlig problemlos gemacht. Allerdings mit nem Heißluftfön. Dann werd ich das wohl auch hinkriegen. Und den Sprit lass ich lieber auch mal ab. Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ein leerer Tankl ist deutlich gefährlicher als ein randvoller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb rod'n'roll: Passt die bgm vierkolbenbremse mit den bgm edelstahlfelgen? Mfg b Ich habe den Stage 6 Vierkolbenbremssattel, ist zwar sehr knapp aber passt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb Hotstepper: Dann werd ich das wohl auch hinkriegen. Und den Sprit lass ich lieber auch mal ab. Merci! vor 13 Stunden schrieb Champ: Ein leerer Tankl ist deutlich gefährlicher als ein randvoller Für Safety-First würde ich den Tank leer machen und mit Wasser füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 motor ausbau ist doch ruck zuck gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Doc B: Ich habe den Stage 6 Vierkolbenbremssattel, ist zwar sehr knapp aber passt. Aye! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb clash1: motor ausbau ist doch ruck zuck gemacht.... eh klar, aber zum Silentblock-Wechsel unnötig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 da hast du wieder mal recht aber wenn man angst um benzin oder kabel oder sonst was hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gruppenkuscheln vor der EL. Ich hab das auch schon so wie Rainer gemacht. Geht zur Not auch kalt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Mal eine Frage aus der Not heraus. Das herumgeschissel mit den Schellen fürs Endrohr der Clubmänner ist ja so ein altes leidiges Thema. Die Spanier hatten da wohl eine recht pragmatische Lösung. Das Endrohr geht bei denen nur ca. 10-15cm aus dem Topf raus. Was mich interessiert, wie wirkt sich die länge des Endrohres auf die Charakteristik des Auspuff aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotstepper Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 11:59 schrieb T5Rainer: eh klar, aber zum Silentblock-Wechsel unnötig. Sehe das so wie Rainer! Wird schon schief gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Scumandy: (...) Das Endrohr geht bei denen nur ca. 10-15cm aus dem Topf raus. Was mich interessiert, wie wirkt sich die länge des Endrohres auf die Charakteristik des Auspuff aus? lt. div. Antworten auf eben diese Frage macht das wohl genau gar nix. Bearbeitet 22. Juni 2016 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Na fürs erste ist eh wieder alles im Lot, aber beim nächsten Mal wird gleich die Flex angeworfen. Isch schwöre Alta, denn is Schluss mit Lustisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 ´Nabend zusammen. folgende Situation: Ich fahre kurze Zeit Vollgas, sagen wir mal 20 Sekunden, ziehe dann die Kupplung. Der Motor geht nicht ins Standgas, dreht im Gegenteil noch weiter hoch und magert völlig ab, klingelt leicht. Erst nach mehrmaligem Anfetten geht es langsam in Richtung Standgas. Ich denke nicht, dass ich mir die Schwimmerkammer leer ziehe, denn ich kann länger Vollgas fahren ohne abmagern. Würde ich diese Aktion ohne Kupplung ziehen machen würde ich mir vermutlich direkt einen Klemmer fahren. Setup: Smallblock mit 200er V4 Mugello Mazzu Vollwange Standardhub KRP3 28er PHBH, HD 118, ND, Nadel, Mischrohr unbekannt (ja, ja ich weiß - erst gucken dann Fragen ) QK unbekannt und ich weiß auch nicht welche Version des Kopfes verbaut ist. Viele unbekannte Größen in meiner Frage, aber vielleicht weiss ja jemand wie diese Symptome zustande kommen. Ansonsten läuft der Hobel gut. Ich warte dann mal bis Montag. Viel Spass auf der EL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Bis Montag ist ja sicher genug Zeit, zumindest schon mal die ND abzulesen. Und mach auch unbedingt mal ohne Kulu ziehen, damit klar ist, ob das Ding wirklich wegklemmt. Oder nur reibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Da haste wohl recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Was passt hier nicht? Gibt es unterschiedliche Ersatzradhalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 wüsste nicht auf welchem Modell der so passen sollte... hinbiegen und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveDean Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Sind LI und GP Beinschild nicht unterschiedlich hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveDean Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Kannst von mir einen Reserveradhalter nur für die Schrauben unten haben, wennsd mogst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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