Zum Inhalt springen

Southern

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Southern

  • Geburtstag 4. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    getrunken
  • Scooter Club
    Lambretta Club Schwerte, LCD

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Southern

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Laut Beschreibung nicht (siehe Zeichnung). Zwei Plätze (grün) für Zündung, 4 Plätze (red) für DC und der Rest für AC. Dem ist aber nicht so. Habe ja zwei seperate Plätze gefunden. Der Rest wird für DC genommen und AC und braun geht dann seperat.
  2. Ja,ja das ist schon klar, ist aber mit dem nagelneuem kabelkästchen bzw. Junctionbox nicht möglich. Da nur ein doppelsteckplatz seperat ist und der ist nicht auf grün, wie in der Zeichnung. Alle anderen Steckplätze sind gebrückt. Man kann nicht ac und dc trennen wie in der Zeichnung. Totaler Schrott das Teil. Ich glaube ich nehme ein paar Lüsterklemmen !!!
  3. Only grün stay separatly, vielen Dank Herr BGM, grün war sowas von gebrided. Lila war dafür nicht gebrided, aber alles Andere. Stellt sich die Frage warum dann noch zwischen ac und dc unterschieden wird ???
  4. Ich verzweifel gerade oder bin einfach nur zu blöd. Deutsche TV Serie 2, Umbau auf 12 v BGM. Kabelkästchen Braun auf AC, violet, rot, grau auf DC, grün alleine Stecke ich das grüne Kabel Ex Anschlus Zündspule auf den zweiten grünen Anschluss der neuen Zündspule läuft der Roller, aber sobald ich einen Verbraucher Licht, Hupe, Bremspedale einschalte geht er aus. Ziehe ich das grüne Kabel von der Zündspule ab läuft er, Licht und alles funktioniert, lässt sich aber nicht mehr über das Zündschloss ausschalten. Wo ist der Fehler bzw. was muss ich tun ???
  5. Ah, danke schon mal, ich mach mal beide sauber und probiere dann mal erst das linke für die Aquila.
  6. Es sind wahrscheinlich beide zu gebrauchen. Oder ist es abhängig vom Hersteller der Sitzbank. Die, die ich gestern bezogen habe war eine "Aquila" eine "Giuliari" liegt noch in Zitronensäure. Welches Schloss gehört wozu ???
  7. Habe gerade ein originales Sitzbankgestell in Arbeit. Habe mir dafür den BGM Alfatex Bezug ausgesucht, war das gestern ne Maloche den über Gestell zu bekommen. Zur Frage: Welches ist das richtige Schloss für die TV Sitzbank ?
  8. Danke, wenn dann noch jemand etwas zum Kolbenspiel hätte / wüsste ?
  9. Hat jemand eine gute Quelle für Suzuki Ts 185 Kolben ? Mein 62,4 er Originalkolben ist vor ein paar Tagen abgeraucht.
  10. So wird´s gemacht und dann mal sehen was passiert. Danke.
  11. Auf der Zeichnung siehste auch nichts, da steht nur was von Fuse 8A, guck mal bitte auf unseren Plänen beim LCD.
  12. TV 175, 2. Serie Grau und Rot über 8A Sicherung im original, wenn ich das richtig sehe.
  13. Noch garnicht weil ich heute erst eine neue Batterie kaufen muss. Laut Schaltplan müsste es ja mit an den grauen. Oder kommt das dann an den DC Anschluss des BGM Reglers ?
  14. 2.500 .....Dann kann ich ja auch mal wieder kommen ohne mich bei der Anmeldung überschlagen zu müssen. Oder gehen 2.400 Plätze an England
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information