Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Ich bräuchte ein paar Abmessungen, vielleicht weiss die ja jemand von euch.

 

1. Gabelrohr Außendurchmesser dort wo die Gabel mit der Lenkerklemme geklemmt wird.

2. Gabelrohr Innendurchmesser

3. Innendurchmesser des Hauptständerrohrs

 

Danke schon mal im Voraus!

 

LG,

Knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. Juni 2016 um 10:29 schrieb Lambrookee:

hmm komisch, bei Stylefrage bin ich gesperrt...

also hier.

 

 

Taugen die Poli tromba Nachbauten/Neuauflage was oder zerlegen die sich in un- italo- chinesischem  Wetter über Nacht?

(Da ich Wirkungsfahrer und kein Styler bin, geht es mir ausschliesslich um die technische Funktion.)

Danke.

 

Die Hupe ist kein Nachbau. Die wird vom Hersteller in Italien einfach wieder gebaut. Entspricht 1:1 dem Original. Ich würde sagen taugt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Welche Bezeichnung hat das Lager von der Antriebswelle bei der J125? 

Bei mir war jetzt ein 6204 RS eingebaut.

In das Lager muss aber von außen ein Simmerring rein , sonst läuft die Trommel voll mit Öl.

Bei dem Lager ist aber nicht so wirklich Platz für den Simmerring?!

 

Gruss

Auge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Batterie für Spielkram wie  Tankanzeige, Nebelleuchte, Vibrofutt,...

gibt es Spannungsregler, die AC und DC gleichzeitig raustun?

 

Zündung ist Ducati alt und  Ducati Spannungsregler.

ich habe noch so`n lütten Koso AC auf DC rumliegen, weiss aber nicht, was der an Leistung kann.

 

Was für ne Leistung sollte so ne Batterie haben?

(bin da ( und NUR da) völlig unbeleckt.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Da ich ja eigentlich nur mit Vespas mache und mich dementsprechend nicht auskenne,hier meine Frage : Habe die Möglichkeit eine J50 zu bekommen,bei der aber wohl der Kickstarter laut Verkäufer " klemmt ".Größerer Aufriss,oder was sagen die Experten ? Vielen Dank schonmal ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich bräuchte ein paar Abmessungen, vielleicht weiss die ja jemand von euch.

 

1. Gabelrohr Außendurchmesser dort wo die Gabel mit der Lenkerklemme geklemmt wird.

2. Gabelrohr Innendurchmesser

3. Innendurchmesser des Hauptständerrohrs

 

Danke schon mal im Voraus!

 

LG,

Knopf

Gabelrohr innen 19.80

Aussen kann ichs morgen mal messen...das ist ja recht bucklig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr.Love:

Hallo zusammen !

Da ich ja eigentlich nur mit Vespas mache und mich dementsprechend nicht auskenne,hier meine Frage : Habe die Möglichkeit eine J50 zu bekommen,bei der aber wohl der Kickstarter laut Verkäufer " klemmt ".Größerer Aufriss,oder was sagen die Experten ? Vielen Dank schonmal ... 

Es gibt nix,was man auch wieder reparieren kann! ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mr.Love:

Hallo zusammen !

Da ich ja eigentlich nur mit Vespas mache und mich dementsprechend nicht auskenne,hier meine Frage : Habe die Möglichkeit eine J50 zu bekommen,bei der aber wohl der Kickstarter laut Verkäufer " klemmt ".Größerer Aufriss,oder was sagen die Experten ? Vielen Dank schonmal ... 

 

Einfach mal dieses Topic hier studieren:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mein Maghousing aus indischer Produktion lässt sich -wenn überhaupt- nur mit grober Gewalt ins Gehäuse zwingen. Ich kenne es eigentlich nur so, dass die originalen zwar recht stramm sitzen, sich aber mit etwas Hitze und Fett recht gut einbauen lassen. Da ich den Motor aber bis zur EL fertig bekommen muss (und nicht mehr sooo viel Zeit bleibt) habe ich nun 2 Möglichkeiten: Maghousing leicht abdrehen oder Gehäuse entsprechend aufspindeln. Was ist die bessere Variante, bzw. wer hat ähnliches Problem gehabt und wie gelöst ?? Abgedichtet wird ja über die Dichtung am Fuß, die Flanken haben m.W. nach erstmal nix mit evtl. späteren Dichtigkeitsproblemen zu tun.

 

Ich tendiere zum Abdrehen, vermeintlich die Variante, die weniger Schaden verursacht.

 

Danke vorab für eine kurze Einschätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mr.Love:

Hallo zusammen !

Da ich ja eigentlich nur mit Vespas mache und mich dementsprechend nicht auskenne,hier meine Frage : Habe die Möglichkeit eine J50 zu bekommen,bei der aber wohl der Kickstarter laut Verkäufer " klemmt ".Größerer Aufriss,oder was sagen die Experten ? Vielen Dank schonmal ... 

 

schwer zu sagen. "kickstarter klemmt" kann auch "motor fest" bedeuten. wenn es nur am starter liegt, ist es keine goße aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information