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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie groß ist das Laufspiel bei TS1 Zylinder mit Stahllaufbuchse und Fremdkolben?

Hab beim Rapido250 12/100 Laufspiel.

Das würde ich je nach Bohrung beim TS1-Steelliner auch ansetzen.

Hast Du gestern den Steelliner bei egay ersteigert?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, mal ne Frage an die Karosseriebauer:

Reicht es wenn man die Traverse nur von unten einmal rum schweißt? Will nicht zuviel Wärme da reinbringen.

Gruß Ingopost-27950-0-43932100-1430214351_thumb.j

Bearbeitet von Albert Preslar
Geschrieben (bearbeitet)

ja sicher

original ist die unten nichtmal durchgeschweißt

Alles klar, konnte ich nicht sehen, da die alte Traverse komplett "angebraten" war.

 

...normalerweise ist unten sogar zuviel Luft um durch zu schweißen.

Hast du schön Höhe geprüft von vorne nach hinten an den Traversen?

Ich musste sogar noch den Radius nachschleifen. Auf der andere Seite ist, wie du sagst,  zuviel Luft.

Höhe habe ich genau ausgerichtet, sollte passen.

 

 

 

 

Danke und Gruß

Ingo

post-27950-0-02915400-1430233913_thumb.j

Bearbeitet von Albert Preslar
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Bosatta Rücklicht gekauft.

Der Reflektor ist da nur mit zwei Nieten eingebaut.

Die Nieten aufbohren, den Reflektor entfernen und du hast Platz für den LED Träger. Musste noch etwas frei dremeln und konnte das dann mit zwei Blechschrauben befestigen.

Ging easy!

http://www.scooter-center.com/de/product/7673019/Ruecklicht+BOSATTA+Lambretta+DL+GP?meta=

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Was is' n grade Lenklagermäßig state of the art?

Liesse sich bei S2 der Chromring komplett weglassen und S3 Spät einen bauen?

Und das Schloss?

Geschrieben

Und das Schloss?

Muss ich wohl eh in den (club)M (an)Lenker einlassen dann.

Also ohne Rücksicht auf Schloss.

(Ideenreichtum dennoch willkommen)

Geschrieben

halten die 12V bgm led platinen bei geregelter 12V AC Elektrik?

 

Ja und nein. Eine war bei mir nach ein paar Monaten tot, die nächste hält schon seit letztem Jahr.  DC ist ihnen angeblich deutlich lieber. Was auch noch wichtig ist: Sie mögen keine Vibrationen. Also am besten Schaumstoff oder so dazwischen klemmen.

Geschrieben

Nabend,

 

kann mir einer sagen, welchen Autolack ich für die Bremstrommeln einer TV2 verwenden könnte. Habe keinen Bock auf Anmischen wegen einer Trommel.

Erfahrungen mit O-Lack, anyone ?

 

200

Geschrieben

bei den runden Zündspulen, ich habe sonst nur welche von Dansi im Betrieb.

 

da geht R zur Zündung und unbeschriftet auf Masse.

 

die von Ducati sind mit 1 und 15 beschriftet.

heißt dann 1 zur Zündung und 15 auf Masse?

Geschrieben (bearbeitet)

Danke

War nur verunsichert ich hab hier 2 alte rahmen

Beim einen wars so, beim andren anders angeschlossen.

Gibts auch falsch angeschlossen zumindest einen funken?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Kurze Frage

Welcher Ansauger wird für links Gerüssel empfolen.

Ich hab hier grad den maxiflusso liegen. Für ein bollen Sandguss ist der Preis schon sehr hoch

Geschrieben

Hab die Streuscheibe aus Glas aus dem Casa Lambretta Scheinwerfer Set zerdeppert.

 

http://www.scooter-center.com/de/product/8212115/Scheinwerfer+LAMBRETTA+mit+Zierring+Lambretta+SX+LI+S+TV+Serie+3+InnocentiCEV+Glas?meta=8212115*scd_ALL_de*s19065128675104*scheinwerferglas%20lis*8*8*1*16

 

Ersatzglas gibts beim SCK nicht, nur kompletter Scheinwerfer mit Streuscheibe aus Plastik. 

 

Beim Jockey gibts diverse "Gläser", passt davon eins?

 

http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/scheinwerferglas-serie1-3-innocenti-11mm-tief.html

 

http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/scheinwerferglas-carello-serie-1-3-scootopia.html

 

http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/scheinwerferglas-carello-serie-1-3-scootopia-3995.html

 

Wie siehts überhaupt aus mit Glas vs. Plastik?

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    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
    • Wenn bei 1/4-1/3 zu fett läuft mit nen 38 vshb… wo würdet ihr Hand anlegen ? B38, Schieber 40,hd165,k57 Mitte und dq265
    • Ist schon fast 30 Jahre her. Da habe ich einiges in Kauf genommen!  (MIttlerweile habe ich meine Ansprüche weiter gesenkt und würde - maximale Anspruchslosogkeit ihrerseits vorausgesetzt- sogar Avancen aus dem südlichen Nacbarland in Betracht ziehen...)
    • Schön, dass du wieder heil gekommen bist. War ein bisschen wie selber unterwegs sein, wenn man deine Bilder und Kommentare gelesen hat. Danke dafür
    • So wie ich das verstanden habe muss der Besitzer sein Eigentum nachweisen, ich habe ja einen Kaufvertrag.... Vielleicht ist das dann schon das. Ist alles etwas komisch, der Roller ist wohl seit 1977 in Berlin angemeldet, vielleicht findet sich der Besitzer auch hier im GSF? Würde das Ganze etwas erleichtern...  Fahrzeugnummer ist unter den ersten einhundert.... also VNA1T1250XX
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