Cheffe76 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Deshalb fahre ich GS Kolben. Aber Citydick fährt den ja auch mit Fussdichtung und das soll wohl auch gut funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doktor motor Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 inwischen 230tkm das gibt mir hoffnung gruß, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Welche Nebendüse fahrt ihr so mit Langhub, Box Auspuff und 24er Si?!SCK schreibt im Blog was von 48/160 (3,3), das kommt mir recht mager vor?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Welche Nebendüse fahrt ihr so mit Langhub, Box Auspuff und 24er Si?!SCK schreibt im Blog was von 48/160 (3,3), das kommt mir recht mager vor?!Hab 2,9 drin,ist aber immernoch was fett,ne 3,1 müßte besser passen. Der Alupole mags gern mager 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab 2,9 drin,ist aber immernoch was fett,ne 3,1 müßte besser passen. Der Alupole mags gern mager ist bei mir auch so. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab auch 2,9 rein gemacht weil sie geklingelt hat aber es lag am Auspuff. Jetzt mit dem anderen Auspuff kann ich auch wieder magerer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TU ES!!! Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 hihab heute bei einem neuen ALU POLINI folgendes entdeckt, beim Überströmer ist ein Loch zum Stehbolzen. Meine Frage, mit was würdet ihr das reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hülse rein in die Bolzenbohrung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty247 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Also wenn der ganz neu ist würde ich ihn umtauschen wenn möglich. Ansonsten denke ich auch das aufbohren und ne Hülse einkleben die beste möglichkeit ist das hinzukriegen.Ist das denn bei den Polinis dort so dünn? Nicht das du ein Montagsteil erwischt hast das komplett aus der Toleranz ist!? Bearbeitet 8. Januar 2016 von Shorty247 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Weicon titanium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TU ES!!! Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 ist nicht meiner, weiß nicht ob umtauschen geht,bzw. ist der auslass jetzt schon bearbeitet da wird es glaub ich nicht mehr gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Fragen kost nix. Der Schaden ist ja nicht auf Grund des Auslassfräsens entstanden. Ansonsten büchsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radulf Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Weicon titaniumMeine Erste Idee war Umtauschen. Zweite Idee, sollte Umtausch nicht möglich sein, Weicon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TU ES!!! Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Danke für eure Tipps bzw. Meinungen. hab mich für die Version mit Hülse entschieden.Ist schon drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Danke für eure Tipps bzw. Meinungen. hab mich für die Version mit Hülse entschieden.Ist schon drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 hülse ist ja schon drin - ist m.e. die sinnigste geschichte an der stelle. ich bin schon freund von weicon, aber an der stelle das richtig aufzutragen ist nicht ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Hi! Kann ich die originalen Kupplungsfedern von einer Cosa Kupplung verbauen, oder benötige ich stärkere? Setup: Polini 210, Welle leicht verlängert, 26er Pinasco Si, BGM-Superstrong, LTH-Box Gruß nighty Bearbeitet 21. Januar 2016 von nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 vor 11 Stunden schrieb nighty: Hi! Kann ich die originalen Kupplungsfedern von einer Cosa Kupplung verbauen, oder benötige ich stärkere? Setup: Polini 210, Welle leicht verlängert, 26er Pinasco Si, BGM-Superstrong, LTH-Box Gruß nighty Normale Federn sollten locker reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hauggos Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Kannst schon so fahren .. . Ich würde aber erfahrungsgemäß Aufgrund des hohen Drehmoments aus dem Drehzahlkeller bei 8 Federn auf XL setzen .. Meine Cosa ist mit 16 Orginalen durchgerutscht ..ist aber ein Polossi 221... selbst 16 xxl lassen sich noch angenehm ziehen .. so what ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Am 21.1.2016 um 23:52 schrieb nighty: Hi! Kann ich die originalen Kupplungsfedern von einer Cosa Kupplung verbauen, oder benötige ich stärkere? Setup: Polini 210, Welle leicht verlängert, 26er Pinasco Si, BGM-Superstrong, LTH-Box Gruß nighty in der kupplung findest du, wenn die komplett gekauft wurde, bereits 10 stück xl federn. von daher auf dem setup feuer frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hi! Hab den Korb einzeln gekauft, und die restlichen Teile hab ich noch von ner ori. Cosa Kupplung hier liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 vor 9 Minuten schrieb nighty: Hi! Hab den Korb einzeln gekauft, und die restlichen Teile hab ich noch von ner ori. Cosa Kupplung hier liegen. dann würde ich die 10 xl federn da rein stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 So wirds dann wohl, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das leidige thema... welchen auspuff auf polini 210 alu. Steuerzeiten original. Derzeit montiert sip road 2.0 ist die bgm fraktion eine alternative Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Was hast sonst noch so für Komponenten verbaut. Kurbelwelle? SZ von kurbelwelle und vom Zylinder unbedingt mal messen. Auslass kannst du auch in die breite ziehen und ausräumen. Der sip auspuff ist da eigentlich gar nicht so schlecht. Ev. Einen lth nehmen falls du den sip nicht mehr verwenden magst. Bearbeitet 25. Januar 2016 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Und schreibe mal, was Du dir überhaupt wünschst. Noch mehr Drehmoment oder ggf. oben rum mehr Drehzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Also wunsch wäre mehr drehmoment... steuerzeiten weiß ich nicht mehr. Zylinder wurde ohne fuss und kopfdicjtung verbaut. Zylinderkopf mmw sport. Auslass ist unbearbeitet. 57er rennwelle auf membran und 30er vergaser. Sip road. Original übersetzung Hab mir mehr erwartet vom setup. Habe kurz überlegt auf malossi zu wechseln. Bin aber wieder davon abgekommen trotz sehr guter Ratschläge von pien Mfg steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Tja ok. Ich denke, hier werden dann doch noch deine Zeiten und QS benötigt. Und eine Beschreibung, was dir nicht passt. Das Setup ansich ließt sich für mich eigentlich erstmal so, dass es deutlich Spaß bringen sollte. Bearbeitet 25. Januar 2016 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Dann muss ich die zeiten und die qk messen. Wie weit bearbeitet man den auslass am polini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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