Zum Inhalt springen

Polini Alu 210 (für 200er)


strassi

Empfohlene Beiträge

Also wenn der ganz neu ist würde ich ihn umtauschen wenn möglich. Ansonsten denke ich auch das aufbohren und ne Hülse einkleben die beste möglichkeit ist das hinzukriegen.
Ist das denn bei den Polinis dort so dünn? Nicht das du ein Montagsteil erwischt hast das komplett aus der Toleranz ist!?

Bearbeitet von Shorty247
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi! Kann ich die originalen Kupplungsfedern von einer Cosa Kupplung verbauen, oder benötige ich stärkere?

Setup: Polini 210, Welle leicht verlängert, 26er Pinasco Si, BGM-Superstrong, LTH-Box

Gruß nighty

Bearbeitet von nighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb nighty:

Hi! Kann ich die originalen Kupplungsfedern von einer Cosa Kupplung verbauen, oder benötige ich stärkere?

Setup: Polini 210, Welle leicht verlängert, 26er Pinasco Si, BGM-Superstrong, LTH-Box

Gruß nighty

Normale Federn sollten locker reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst schon so fahren .. . Ich würde aber erfahrungsgemäß Aufgrund des hohen Drehmoments aus dem Drehzahlkeller bei 8 Federn auf XL setzen .. Meine Cosa ist mit 16 Orginalen durchgerutscht ..ist aber ein Polossi 221... selbst 16 xxl lassen sich noch angenehm ziehen .. so what ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2016 um 23:52 schrieb nighty:

Hi! Kann ich die originalen Kupplungsfedern von einer Cosa Kupplung verbauen, oder benötige ich stärkere?

Setup: Polini 210, Welle leicht verlängert, 26er Pinasco Si, BGM-Superstrong, LTH-Box

Gruß nighty

 

in der kupplung findest du, wenn die komplett gekauft wurde, bereits 10 stück xl federn. von daher auf dem setup  feuer frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast sonst noch so für Komponenten verbaut.

Kurbelwelle? SZ  von kurbelwelle und vom Zylinder unbedingt mal messen. 

Auslass kannst du auch in die breite ziehen und ausräumen.

Der sip auspuff ist da eigentlich gar nicht so schlecht.

Ev. Einen lth nehmen falls du den sip nicht mehr verwenden magst.

 

Bearbeitet von Pez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wunsch wäre mehr drehmoment... steuerzeiten weiß ich nicht mehr. Zylinder wurde ohne fuss und kopfdicjtung verbaut. Zylinderkopf mmw sport. Auslass ist unbearbeitet. 57er rennwelle auf membran und 30er vergaser. Sip road. Original übersetzung

Hab mir mehr erwartet vom setup. 

Habe kurz überlegt auf malossi zu wechseln. Bin aber wieder davon abgekommen trotz sehr guter Ratschläge von pien

 

Mfg steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ok. 

Ich denke, hier werden dann doch noch deine Zeiten und QS benötigt. Und eine Beschreibung, was dir nicht passt.

 

Das Setup ansich ließt sich für mich eigentlich erstmal so, dass es deutlich Spaß bringen sollte. 

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information