Kingswood Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Echt? Soll ich ihn dann noch auslitern? oder passt das mit original EVO Kopf? Hätte halt gern mehr Leistung vor reso, wenn ich mir was wünschen dürft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 die hat er wahrscheinlich mit kleinerer qk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 30-31 grad haben sich am DS gut gemacht,Wenn du mehr laufruhe und bessere Füllung Haben möchtest würd ich zur kleinen falc-Welle raten - die ist 1a ausgewuchtet.Warum nicht 54 hub? Welche meinst du?Die hier?http://www.falcracing.it/V0002S.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ich glaub er meint die:http://www.falcracing.it/V0001S.htmldie wäre für den 57er Kolben gewuchtet. Bei mir ist die Mazzu Race ETS zumindest laufruhig am Drehschieber bis in hohe Drehzahlen - ca 10000-11000 U/min.Hab aber keinen vergleich zur Falc welle.Würde mich echt interessieren ob man das merkt. Maccoi, hattest du beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 wie der amazombi schon geschrieben hat! im Langstreckenmotor sind wir QK 1,05 gefahren, auch mit 54 Hub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich glaub er meint die:http://www.falcracing.it/V0001S.htmldie wäre für den 57er Kolben gewuchtet. Bei mir ist die Mazzu Race ETS zumindest laufruhig am Drehschieber bis in hohe Drehzahlen - ca 10000-11000 U/min.Hab aber keinen vergleich zur Falc welle.Würde mich echt interessieren ob man das merkt. Maccoi, hattest du beide? die ist nicht mehr im handel... die macht er nimmer!gibts glaub ich was ausm vollen,... luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ist dieses topic nur für den direktsauger , oder auch für die variante mit gehauseeinlass (drehschieber und membran)??was für n auspuff lauft auf der drehschieber variante gut auf dem zylinder? ungefräster polini evo zylinder für drehschieber und polini evo dreschieberwelle(51hub /97 pleuel) wären vorhanden...macht mal n paar setupvorschläge... gruss luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hi, das ist für den Gehäusegesaugten dieses Topic.Ich bin ein Fan vom Feuerzauber.Du müsstest noch den Auslass bearbeiten damit das Sinn macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ist dieses topic nur für den direktsauger , oder auch für die variante mit gehauseeinlass (drehschieber und membran)??was für n auspuff lauft auf der drehschieber variante gut auf dem zylinder? ungefräster polini evo zylinder für drehschieber und polini evo dreschieberwelle(51hub /97 pleuel) wären vorhanden...macht mal n paar setupvorschläge... gruss luk Auspuff läuft der Franz sehr gut drauf! Würde die Polini Membran mit Strohspeed ASS und zB Keihin PWK33 od 35 AS nehmenSteuerzeiten so um die 126/190, DRT Runner und ne 2.56er Primär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich würde diese geile drehschieberwelle unbedingt mit drehschieber fahren wollen. nicht mit membran. Auch mit keihin 35 nur halt mitn falcansauger oder was selbstgebauten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Hier stand Mist Bearbeitet 16. Mai 2014 von Mediakreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 wär mir neu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Membran kann jeder ist das so?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MINI-Felix Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo zusammen, kommt die Polini Doppelfeder Kupplung mit einem Evo mit 20-25 PS klar oder muss man schon in Richtung Hartz gehen? Hat jemand Erfahrungswerte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Jonas fährt sowas mit 27PS. (so sagt mein Gedächtnis) Bearbeitet 18. Mai 2014 von dreckige13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Tach zusammen! Was fahrt ihr denn so für kurbelwellen? Ich meine nicht hub und pleuellänge sondern wangenform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Gibts sowas wie ne lippenwelle für die sf oder lohnt sich die vollwange mehr? Rein strömungstechnisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocke Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich fahr den Polini auch mit nem 35 Keihin PJ. Im unteren Bereich rotzt er noch ein bißchen rum. Bis ca 1/4 GasBin bei ND 42, HD 148 und original Nadel mittig hängen geblieben. Clipänderungen bringen keine Besserungen. Welche Nadel könnte ich noch probieren ? Jemand nen Vorschlag ? MfG daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 mach dir mal gasgriffmarkierungen zwecks schieberstellungachte beim fahren darauf wo es nicht passtschau mal auf die bezeichnung deiner nadelgeh damit ins excel jetting toolkorrigiere die durchflussmengenlinie deinem fahrgefühl entsprechend und du wirst wissen, welche nadeln da passend wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) bräuchte nen Wurfbedüsungstip für folgenedes Setup:Polini Evo Mono51 Hub, 121/178, Franz (=Notlösung) mit 30er Dellorto PHBH auf Drehschiebermit welcher HD soll ich starten? Bearbeitet 23. Mai 2014 von lehrbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 bräuchte nen Wurfbedüsungstip für folgenedes Setup:Polini Evo Mono51 Hub, 121/178, Franz (=Notlösung) mit 30er Dellorto auf Drehschiebermit welcher HD soll ich starten?Welchen 30er Dello? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 PHBH 30BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 PHBH 30BSND 52 HD 120- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Nadel X5 und AV264. Und Auslass hoch, Hauptdüse eher um 130 und das ganze ist mehr als eine Notlösung, glaube ich, zumindest wenn du Richtung Resoauspuff willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Danke!@ amazombi: ist für Mirecourt eine Notlösung, da der geplante Auspuff einfach nicht passt und keine Zeit ist um den anzupassen, ich nur einen Auspuffpool von Franz, LTH Road und Polini Schnecke habe.LTH Road fliegt wegen zu wenig Schräglagenfreiheit raus, die Polini Schnecke einen zu kleinen Krümmerdurchmesser hat und hier vermutlich thermische Probleme am Zylinder entstehen und somit nur mehr der Franz überbleibt.Mischrohr müsste AS 264 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Nein, AV264 wird da meistens gefahren.Das AS264 Mischrohr ist länger und dadurch magerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ok, danke für die Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Fahr zur Zeit mit Franz+Lufi 30er Phb HD130 ND53 MR AV264 Nadel X2 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 gab nun eine Planänderung: statt dem 30er PHBH ist nun ein 28er PHBH verbaut. Der Evo lief heute zum ersten Mal, kurz zum ZZP einstellen. Läuft nun mit 18°.28er Dellorto Bedüsung aktuell: 122HD / 55 ND / AV264 / X2.könnte das mit dem Franz so ungefähr hinkommen mit 121/178? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Könnte passen!Ich fahr zwar einen Ares 130 & HD 125 Rest ist identisch zu deinem Gasersetup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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