Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mit grader Ober- und Unterkante?

Was wird das? Haste ne Kreidler VanVeen Tuninganleitung gefunden?

Kann man da beim Gpone Prüfstandscharity auf die Zeit wetten wie lang es dauert bis der Ring ausfedert? :-D

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo,

hab den auslass jetzt endgültig fertig. bei 54er hub mit 0,5mm kolbenüberstand bin ich jetzt bei 190/126. sollte doch mit franz gut laufen hoffe ich.

ist das fürn alltag zu sportlich von der form? 69-70%

post-15815-0-21165000-1358328899_thumb.j

post-15815-0-30840600-1358329038_thumb.j

grüße, j.

sieht für mich als ersten wurf vielversprechend aus. wann kommst du damit mal auf einen prüfstand?

bin gespannt, grad auch wegen der steuerzeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo,

hab den auslass jetzt endgültig fertig. bei 54er hub mit 0,5mm kolbenüberstand bin ich jetzt bei 190/126. sollte doch mit franz gut laufen hoffe ich.

ist das fürn alltag zu sportlich von der form? 69-70%

post-15815-0-21165000-1358328899_thumb.j

post-15815-0-30840600-1358329038_thumb.j

grüße, j.

na da bin ich mal gespannt und die ewigen zweifler sicher auch...

ich freu mich schon drauf nachher zu sagen "in den staub - zweifler!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht für mich als ersten wurf vielversprechend aus. wann kommst du damit mal auf einen prüfstand?

bin gespannt, grad auch wegen der steuerzeiten!

am liebsten sofort! bin auch gespannt, wie das läuft. hab gesehn, dass der pxler da in marl mit ein paar ruhrpottlern nen prüfstand hat. wenn die nix dagegen haben, würd ich da mal drauf, wenn ich fertig hab. motor braucht noch so 2 wochen.

Ich war da im ersten Schritt etwas verhaltener ... hat aber doch schon für 22PS gereicht.

hab mich stark an deinen beiträgen orientiert, hier und da hab ich dann noch etwas mehr ausm auslass geholt. vorallem oben im auslass, weil ich den knubbel hab stehn lassen. bin mal auf deinen nächsten schritt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, hat ja dann was gebracht auf 30er zu gehen :-)

das mit der leistungsbeschränkung ist also schon mal dahin. vielleicht sollte man dann auch einfach sagen, man die 35er weiterfahren - is ja eh' egal... ;-)

oh mann- hoffentlich hab ich bald mal zeit an meinem k1 kram weiter zu stricken...

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information