Zum Inhalt springen

18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


vespasquire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 338
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zur Startreihenfolge der einzelnen Klassen: da dürft Ihr Euch was wünschen. Ich könnte mir diese Reihenfolge vorstellen:

Originalklasse, 1b, 2, 5, 1,3, 4, Automatik.

Einverstanden?

Andere Vorschläge bitte mit Begründung.

Die Reihenfolge gefällt mir :thumbsdown:

Ich werde Dich suchen und finden und dann trinken wir mal ein Bier zusammen. :crybaby:;-):inlove:

:inlove:

verführung minderjähriger :crybaby:

Hab gehört, dass man in Deutschland mit 20 schon Bier trinken darf :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch grad aus dem Bett geklettert...nach Verunsicherung darüber ob die Uhr zurückgestellt wurde kam grad Erleichterung auf, is erst Ende Oktober soweit. Danke für den Schock Orhan :thumbsdown:

Gleich gehts los in Richtung ROW...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster-wenigstens hier mal... :thumbsdown:

Super Tag-habe mir sogar noch nen Sonnenbrand abgegriffen.

Nach amtlicher Skepsis meinerseits-und vieler anderer-bezüglich der Qualifikationsgeschichte-wichen diese Zweifel tiefster Befriedigung-genialer Zeitplan;ich persönlich konnte sechsmal(!) fahren;in einem Lauf davon hat es dann sogar mal wirklich ordentlich geklappt-leider hat es in der knallharten Klasse 1 dann aber nicht gereicht...

Das Leistungsniveau ist mal wieder unheimlich angestiegen-Respekt an alle Piloten! :crybaby:

Meine Morla lief perfekt;habe keine Ausrede parat ob der Technik;meine eigene "Strategie",immer einen Gang zu überspringen-war wohl eher kontraproduktiv. :crybaby:

Danke Minusschrauber-trotz der Scanner-und einiger kleinerer Pannen war das nun so gesehen das perfekteste Rennen überhaupt! ;-)

Beste Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist und war ein familientreffen gewesen und der krönende abschluß des jahres.

die qualigeschichte ist eine klasse idee und das drum herum, trotz einiger pannen, echt klasse.

das beste ist das neue inklusive frühstück :thumbsdown:

vielen dank an die orga und hoffentlich bis nächstes jahr :crybaby::crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, war mal wieder echt super, auch als Zuschauer!! :thumbsdown:

Gut das die Automaten hinten dran waren, so wurde es auch nicht zu spät mit der Heimfahrt!!

Habt ihr noch Patches übrig? Hab verpennt mir am Eingang welche zu besorgen! Falls noch welche übrig sind, dann bitte zwei Stück an Lenni, damit er mir die geben kann!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einigen schwierigkeiten waren wir (hannover + hildesheim) dann auch noch da. hatte bis hannover schon zwei klemmer, dann hat's noch gut geregnet (ich hasse regen!), dann hat die kiste nur noch gerotzt, also mal spaßeshalber den "spark magnifier" rausgerissen, dann lief sie wieder. vollgas war aber weiterhin nicht drin, also schleichfahrt mit 70 nach ROW (und zurück).

da wir zeitig wieder @ home sein wollten, haben wir leider nicht alle läufe mitbekommen, aber hier ein paar impressionen:

pennah beim quali-lauf, rennen leider verpasst:

post-17072-003095300 1286134131_thumb.jp

und noch videos:

ich hab' noch 'nen schwung weiterer vids, fonzo ist drauf, oli-san auch (den ich dank seines avatars erkannt habe). eines, bei dem oli wohl der gaser abgerutscht ist oder so...

von den largeframes sind's nur 2-3.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, besten Dank an die Minusschrauber. Wiedermal der Krönende Abschluss des Jahres, das Wetter war ja mal nur :thumbsdown: nicht gefroren nicht geschwitzt. Perfekt.

Ich soll von meinem Kumpel mit dem Schwarz-Rotem Drehzahlungeheuer nochmal danke sagen das er fahren durfte.

Schön euch alle mal wieder gesehen zu haben. Hab auch viele Leute endlich mal in Live kennengelernt.

Renntechnisch kann ich trotz letztem Platz in Klasse 1 nur positives Berichten:

-Karre läuft und hat gehalten (In 3 Wochen ausm Boden gestampfer Fremdzylindermotor)

-18.9 PS mit 177° Auslass :crybaby:

edith: Hat wer die klarlack-kiste mit Hamburger Kennzeichen von S&S Fotografiert? Das ding ist in meinen Top3 der schönsten Roller :crybaby:

Bearbeitet von Tim^ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hy....gehört hier her.... da hast du evtl. mehr Erfogl
    • Hallo, Nachdem ich von dem vmc gs55 auf den gs58 umgestiegen bin und ein bisschen gefräst habe ist nun auch bei mir der Konus der nebenwelle und der des Kupplungskorbs durch (keil ist gebrochen). Nun hab ich aus Unwissenheit und bisschen jugendlichem Leichtsinn einfach nen neuen Korb drauf gemacht und gleich den 2 zerschoßen. Dufte dann 10km schieben .Zudem habe ich den Korb auch nicht auf den Konus eingeschliffen. Nach ein bisschen lesen habe ich festgestellt das ich lieber nicht noch einen neuen Korb einbauen hätte sollen. meine Kupplung ist ne Fabbri fb 24 evo. Von dem Gedanken das dass mit neuem Korb noch irgendwie gehen könnte hab ich mich verabschiedet (oder geht das evtl doch). Habe gelesen das das mit Schraubensicherung gehen kann aber empfehlenswert ist es wahrscheinlich nicht. Nun die frage falls man nichts mehr retten kann, ist es mit Konus möglich das haltbar zu machen oder ist es Sinnvoll ne nebenwelle und Korb mit Polygon zu benutzen? Bin auf die Kiste angewiesen und habe momentan nicht wirklich das Geld um überhaupt ne welle und Korb mit Konus zu kaufen und Polygon schon garnicht. Schätze das bei mir ca 20ps anstehen. Bilder kann ich morgen senden wenn ich die Kupplung offen habe. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ist Blöd gelaufen aber dass ist wohl die strafe vom lieben Gott dafür das ich unsauber gearbeitet habe :)  
    • Hab ne Frage zu Lüfterrad auf Vape Zündung. Es sind zwei Lüfterräder zur Auswahl, eines mit 795g und eins mit 322. Welches ist besser, 1322g oder 1795g Gesammtgewicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information