Zum Inhalt springen

18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


vespasquire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 338
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frage: Hat jemand die Möglichkeit uns ein Pavillon von SIP (per PKW/Transporter) mitzubringen? Rücktransport nicht erforderlich - ist bereits von uns selbst organisiert.

Gruß

Claudio.

Ich hätte nen Pavillon zum Zusammenstecken den ich mit zahlreichen SIP-Aufklebern bestücken könnte, den würd ich Euch mitbringen... :thumbsdown::crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse 4 sollte wohl als letzte starten. Sonst könnte es recht wenig Starter geben.

Warum denn das? :crybaby: Wer bis 13Uhr nicht gefahren ist, kann auch keine Zeit fuer das DoppelKO vorweisen. Dementsprechend kann er dann auch nicht fuer die DoppelKO Rennen beruecksichtigt werden :thumbsdown:

Edit: Arghh... falsch verstanden. Ich glaube du meinst, dass die ihre Motoren kaputt hauen :crybaby:

Bearbeitet von dermetzler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn das? :crybaby: Wer bis 13Uhr nicht gefahren ist, kann auch keine Zeit fuer das DoppelKO vorweisen. Dementsprechend kann er dann auch nicht fuer die DoppelKO Rennen beruecksichtigt werden :thumbsdown:

Edit: Arghh... falsch verstanden. Ich glaube du meinst, dass die ihre Motoren kaputt hauen ;-)

genau das ist der punkt mit den motoren :crybaby:

kann mann das noch mit der starter reihen folge noch klären

vor melde schluss

dann könnte ich mich auch noch für 4 melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] Treten in der Quali also alle Klassen gegeneinander an? [..]

siehe unten

so wie ich das verstanden habe geht es in der quali nur um zeitnahme, daher kannst da gegen jeden fahren, wäre wohl auch egal wenn du alleine fährst.

Genau so ist es. In der Zeit (Sonntag, 10-13 Uhr) der Qualifikation fährt "jeder gegen jeden". Es gibt keine feste Klasseneinteilung oder Paarungen. Die beliebigen Paarungen warten im Vorstartbereich, rücken auf ein Zeichen an die Startlinie heran und fahren ihre Zeit. Im Anschluss sieht jeder Fahrer ob und wie ihn seine gefahrene Zeit in die Qualifikation um die Rennen der besten 8 im Doppel-K.O. (ab 13 Uhr) eingebracht hat. Das sieht dann in etwa so aus:

post-1464-044939600 1285743261_thumb.png

Ist nun alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss/darf man auch in die qualli wenn die klasse nur aus 8 teilnehmern oder weniger besteht?

Ja, derzeit musst du das :thumbsdown:

Da die Teilnehmer ueber die gefahren Zeiten generiert werden wuerdest du sonst nicht in der Liste auftauchen.

Aber kannst dir da ja ruhig Zeit lassen und den Motor auf der Strecke schonen ;-) Hat ja auch was taktisches, weil du eventuell im Vorfeld nicht zeigst, wie schnell du sein kannst etc.

Ausserdem spart das die Diskussion darueber, wer auf welchem Platz im DoppelKO startet :crybaby:

Wenn man mit einem Roller für zwei Klassen gemeldet ist (SF und Pro Sports z.b.), zählt dann die schnellste Zeit des Rollers für beide Klassen?

Nein, leider tut sie das nicht da es ja eigentlich auch zwei verschiedene Roller sind... du hast ja auch zwei unterschiedliche Startnummern :inlove:

Da kaemen wir sonst in Teufels Kueche das alles noch auseinander zu friemeln... :crybaby:

Bearbeitet von dermetzler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch:

Wenn man mit einem Roller für zwei Klassen gemeldet ist (SF und Pro Sports z.b.), zählt dann die schnellste Zeit des Rollers für beide Klassen?

ich dachte damit ists vorbei?

"zwei klassen = zwei roller" so stands doch irgendwo. oder wie jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da ne frage/wunsch:

hat jetzt nix direkt mit bremen zu tun, aber mit der dbm

für aussenstehende ist die dbm homepage recht mager, was bilder, infos usw betrifft.

wollte unserer secretärin ( schelm, der... :thumbsdown: ) und auch andere das event am wochenende ein wenig näher bringen,

aber so richtig viel geht da leider nicht.

meint ihr, ok team, da könnte man was fürs nächste jahr tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da ne frage/wunsch:

hat jetzt nix direkt mit bremen zu tun, aber mit der dbm

für aussenstehende ist die dbm homepage recht mager, was bilder, infos usw betrifft.

wollte unserer secretärin ( schelm, der... :thumbsdown: ) und auch andere das event am wochenende ein wenig näher bringen,

aber so richtig viel geht da leider nicht.

meint ihr, ok team, da könnte man was fürs nächste jahr tun?

Mit einem unterstützenden redaktionellen Team kann ich mir / können wir uns das gern für kommendes Jahr vornehmen. Werde das Thema - nach dem Beschleunigungsrennen - nochmal im DBM-Topic aufgreifen. Schaffe es halt selbst gegenwärtig höchstens die Ergebnisse (mit Verzug) und neue Terminankündigungen einzustellen sowie die Nennungen zu verarbeiten / pflegen. Sprich mich doch gern am Wochenende nochmal persönlich drauf an.

Gruß und Danke für die wertvolle Anregung

Claudio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information