Zum Inhalt springen

18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


vespasquire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 338
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fahr am Freitag schon zu euch hoch und habe mit meiner Frau ein Hotel in Hamburg gebucht, werden also Freitag und evt. Samstag auf der Repperbahn unterwegs sein, vieleicht sieht man sich ja.

Ansonsten freue ich mich schon riesig aufs We und aufs Rennen und nette Benzingespräche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber davon nur 5 in der ProSports-Klasse :thumbsdown:

Hab auch grad versucht mich zusätzlich in Klasse 4 anzumelden. Ich kann aber nur über "bearbeiten" die eine Klasse meines Rollers ändern und bei "anmelden" kann ich bei dem Feld "Auswählen" keinen Haken hinter meinem Roller machen um ihn zu markieren und für die Klasse 4 anzumelden. Is das der Grund warum manche ein Fahrzeug zweimal in ihrem Profil haben?

Bester Name :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad versucht mich zusätzlich in Klasse 4 anzumelden. Ich kann aber nur über "bearbeiten" die eine Klasse meines Rollers ändern und bei "anmelden" kann ich bei dem Feld "Auswählen" keinen Haken hinter meinem Roller machen um ihn zu markieren und für die Klasse 4 anzumelden. Is das der Grund warum manche ein Fahrzeug zweimal in ihrem Profil haben?

Bester Name :thumbsdown:

,..pennah!

ja du musst das fahrzeug nochmal anmelden, dann kannst es in einer zweiten klasse unter einer neuen startnummer melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt einer von Euch irgendwie am Sonnstag Abend über Hamburg nach Süddeutschland an Heilbronn vorbei?

Und könnte mir einen PX Rahmen von HH nach HN transportieren?

Danke im Vorraus :thumbsdown: Falls ja PM?

wieso soll einer zuerst , von bremen aus, richtung nordosten, und dann wieder richtung südwesten fahren?

eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet...in der Hoffnung,von Euch durch alle Verkompliziertheiten geleitet zu werden...möchte doch nur fahren. :thumbsdown:

Ich gebe Euch einfach mein Portemonaie-und Ihr nehmt Euch,was Ihr so braucht,ok?

Die uralte Morla lief übrigens Ostern zuletzt;mal sehen,wie sie das alles so finden wird... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad versucht mich zusätzlich in Klasse 4 anzumelden. Ich kann aber nur über "bearbeiten" die eine Klasse meines Rollers ändern und bei "anmelden" kann ich bei dem Feld "Auswählen" keinen Haken hinter meinem Roller machen um ihn zu markieren und für die Klasse 4 anzumelden. Is das der Grund warum manche ein Fahrzeug zweimal in ihrem Profil haben?

Ja, so ist es. Eine Anmeldung in einer weiteren Klasse erfordert eine zusätzliche Startnummer. Daher das Fahrzeug einfach ein zweites Mal eingeben und in der gewünschten Klasse anmelden.

Ich gebe Euch einfach mein Portemonaie-und Ihr nehmt Euch,was Ihr so braucht,ok?

Geht klar. Werde die Sanis vom DRK bitten, dass sie Dich in ihrer "Freizeit" noch etwas (unter)stützen und ein Auge auf Dich haben. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gerne Prosports fahren mus aber den renner für Klasse3 schonen weils da für mich um die wurst geht

aber wen die klasse 3 vor der Prosports Starten würde könnte ich da auch noch fahren wenn es der Mortor über Lebet :thumbsdown:

Klasse

1,2,3,1b,Prosports,5, und dann der rest

Bearbeitet von 3rd Class 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gerne Prosports fahren mus aber den renner für Klasse3 schonen weils da für mich um die wurst geht

aber wen die klasse 3 vor der Prosports Starten würde könnte ich da auch noch fahren wenn es der Mortor über Lebet :thumbsdown:

Klasse

1,2,3,1b,Prosports,5, und dann der rest

Die Reihenfolge gefällt mir, dann hab ich genug Zeit zum Ausruhen zwischen Klasse 1 und 4 :crybaby:

@Saban: Fahr in der Prosports-Klasse mit! Will mal gegen dich fahren :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge gefällt mir, dann hab ich genug Zeit zum Ausruhen zwischen Klasse 1 und 4 :thumbsdown:

@Saban: Fahr in der Prosports-Klasse mit! Will mal gegen dich fahren :crybaby:

find ich doof, klasse 5 zuerst, das ist eine kleine klasse und geht schnell :crybaby:

fände besser 5, 1b, 1 und dann den rest.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information