Zum Inhalt springen

chanu1

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chanu1

  1. chanu1

    chanu1

  2. @Champ... Nen K58 kannst von mir für umme haben.
  3. Kurze Info an meiner einer und ich mach da noch wat feddich...
  4. Rock'n'Roll Baby... Morgen um halb dann!!! LOi!ft allsn
  5. Jan,herzlichen und so... Alles Gute kommt irgendwann gen Norden Das Kost dich jetzt aber auch einen.
  6. Wurf mit'm 30er TMX auf 192er 300 HD 25 ND Nadel Standard auf 1,5 Clip (1ter mit U-Scheibe) Bidde Bärbel schiebt die 186 auf 192
  7. Colt geladen und entsichert... Bis morgn um halb am Tresen
  8. Passt wunderbar, mit Mumu und 30er Tmx. Gaystänge hinten um den Gaser... Bei mir sind 5mm Luft,sonst Dremel an und etwas Material vom Gaser abnehmen. Kannst dir in Kiel ja mal anschauen
  9. Gradscheibe rauf und bestimmt 8-10 mal 185/132 3 gemessen und das mit 2 Mann und max 6-8 Bier. 60er Welle im 150er Italoblock ist verbaut und Zylinder ohne Fussdichtung aufm Block... E° sacht noch dat es 133 waren lt Zettel auffer Werkbank und es handelt sich um den kleinen 186er V4
  10. Ahoi, wird noch benötigt? Habe meinen gerade zum messen der Steuerzeiten auf den Block gesteckt. Zeiten sind bei mir aber Arsch, jetzt geht er erstmal zum abdrehen... Schieber halte ich gerne für dich rein. Gruss T° Eduard hatt Buchstaben gayschoben
  11. Die Ankerplatte vonner Schaltwippe wie der Baron schrieb. So war es auch bei mir,1-3 Top und das wars dann auch.
  12. Da sach ich doch mal um halb anner Theke. Wir freuen uns auf euch!!!
  13. So,moorn geiht dat Spiktakel loos...
  14. Kpl. Neuaufbau... Motor ist ein 186er Mugello mit 60er Welle. Der AtmungsbeschlOi!niger ist ein 30er Mikuni i.V.m ner Mini Mumu Vforce 3 der dann über nen KRP3 auswirft. Vorne wurde jetzt auch noch ein vernünftiger Bremsanker montiert...und hinten das rote Blech
  15. Und dann wären wir auch wieder bei der Spritzufuhr Klar das es an dem 1:30 nicht gelegen haben wird. War auch mehr ein Hinweis auf die Abmagerung vom Post ganz oben. Die Kiste wird zuwenig Sprit bekommen und bei 80 kurz vorm Reso stehen könnte es dann auch anfangen mit dem geklingel. Wobei ich mich mit den Mikuni Vergasern nicht auskenne da ich auf PHB reise.
  16. Benzin Luft wie Julchen schreibt... Mehr Öl gleich magerer da das Benzin zum kühlen fehlt.
  17. Dem schließe ich mich mal an... Kommt mir auch etwas bekannt vor,habe hier auch 2 solcher Schmuckstücke auf der Werkbank liegen.
  18. Hd. so zwischen 132 und 140 je nach Auspuff Nd. 55 passt meist AV 264 -262 Und die x2 mit AV 264 lübbt ganz gut.
  19. 11 Std ROise steht geladen und entsichert...am We dann mit Knallgas kurz rüber machen zu die Melzerkateng
  20. ??? Merkst selbst oda Bis später sach ich ma
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information