Zum Inhalt springen

Jose-Luis

Members
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jose-Luis

  • Geburtstag 17.12.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Palma de Mallorca Spain
  • Interessen
    Jetski,Motorrad;Auto

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jose-Luis

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Jose-Luis

    Jose-Luis

  2. Wäre ja interesant was der so bringt zum normalhub ?? Was für eine Welle ?? die von Polini auch ??
  3. Hier ist wohl der Lang hub Alu Polini wenn ich das richtig gelessen habe, Also schon zu haben ??? Link http://www.polini.com/catalogo/en/risultato.php?op=po&id=159188&categoria=10&modello=961&from=camamo Und die passende Kurbelwelle http://www.polini.com/catalogo/en/risultato.php?op=po&id=159526&categoria=2&modello=961&marca=84&from=camamo Saludos
  4. So nachdem ich den Zweiten Motorschaden habe ja ja mit den Alu Polini Loch im Kolben teil 2 Bin ich auf uhrsachen foorschung gegangen und was war es der Simmerring Kurbelwelle war nicht Dicht nicht das das schon alles wäre nein Meine Kurbelwelle Mazzucchelli Lippenwelle hat sich auch verdreht hat geschliffen und gott sei Dank ist das gehäuse noch Ok. Das soll eine Racing sein .........................................................das ich nicht lache hätte ich die Orginale drin gelassen jetzt ich schlauer wenn nochmal ich sowas aufbaue hier gibt es leute die ich lieber verdraue Da ich im moment nicht mehr schrauben will wird auf Orginal zurück gebaut Was mich begeistert beim Alu - Polini die laufbahn sieht wie neu aus neuer Kolben liegt hir schon wird aber alles Verkauft ................................ fast alles Wenn ich nochmal eine Vespa bzw, Schaltvespa aufbaue dann eine VBA so in der richtung denn bald sind hier Rollertage und mal sehn was ich bekomme ?? Solange fahre ich meine GTS 300 auch nicht schlecht aber halt keine Schaltvespa Saludos aus Spain
  5. Also meine GTS 300 Geht schon sehr gut meine PX 210 Polini nicht schlecht aber von der Ampel hat die PX keine so beschleunigung wie eine GTS 300 kann ich mir nicht vorstellen
  6. Klasse Teil hier auf dem Bild die GS mal schauen wenn die ferig ist bin schon sehr gespannt Saludos
  7. JA das ist doch ein Allrad antrieb Ist doch was für den Winter endlich kein Steckenbleiben Saludos aus Spain sowas brauchn wir nicht .........................grins
  8. und ??? was iat passiert unten der Poot
  9. Wie ist das kann man den Zylinder Hartvercromen evtl, Nikasil ?? zu Teuer oder nicht machbar wegen gußklumpen ?? Saludos
  10. Habt echt ein Problem .................. nicht mehr lebensfähig ohne Handy
  11. Ich habe ein Pipedesign Charger, ich muß sagen geht super klasse habe mit noch keiner anderen anlage mehr rausgeholt Saludos
  12. Gegen allwissende ist auch keine Banana und Polini Mallosi gewachsen ............................ was soll es wenn man aus dem Ozark Mountains kommt
  13. Hätte ich das besser gewust hätte ich klar ein Malosie genommen aber erfahrung macht klug & Pleite. Lief sehr gut muß ich sagen hat sich aber leider wider verabschiedet der Motor mein Fazit ist; Stecktuning Alu-Polini Malosie bei richtigen Tuning und mit einer Deiner KW auf langhub das wäre schon was feines aber ich schlwelgte einfach in alten erinerungen vor 20 Jahren als mein GG Polini in ein 80er model lief ohne ende .....................................das war halt mal ...........punkt und aus Seit Mitwoch steht eine GTS 300 SS in Orange meine Garage .............. was nicht heist ich hätte zweitakt technik abgeschrieben zur zeit wird meine PX auf orginal gebracht und verkauft. und dann brauche ich ein alteres model was ja in Spanien nicht schwer ist zu bekommen und dann muß bzw. will ich den keller und was neues aufbauen Saludos aus Spain @polinist
  14. Das kenne ich auch vor 20 Jahren haben wir nicht so ein aufris gemacht und die kisten liefen super wenn ich da an meine 80er denke mit 200er Motor und dann noch GG Polini mit Galaxy PX Sito und gesägte Kurbelwelle die kiste lief ein Traum sag ich ............................... und heute mein Alu-Polini Heute festhalten ist meine GTS 300 SS Orange gekommen und es bleibt alles Orginal bei 4,5 Liter auf 100 km meine PX braucht 7,5 Liter .................................... Saludos aus Spanien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information