Zum Inhalt springen

Welchen Promi habt ihr schon irgendwo gesehen oder getroffen?


Lukuto

Empfohlene Beiträge

Tom Cruise und Nicole Kidman in Zermatt auf der Piste

Otto in Zermatt im Sessellift

Hans Meiser in Zermatt am Bahnhof

Scheiss Promi-Nobel-Snob-Ort, wenn meine Tante nicht im Ort drunter ne Wohnung hätte und das Ski-Gebiet so geil wär...

MOP und Gang Starr beim Jointkreisen nach´m Konzert in den Reinrockhallen Köln

Aber weisste wat? Scheiss auf Promis. Hab mir ausser von Tony Hawk in Münster 1990 noch nie ein Autogramm geholt. Letzteres ist auf der Boardmitte dann einigen Slides zum Opfer gefallen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n kumpel von mir hat so schon mit iggy und lammy abgesoffen.

da bin ich schon ein bissel neidisch...

Ist der Lammy der Sänger der türkischen Folklore-Gruppe MutürHead ? Oder fährt der hässliche Iggy Pop Lambretta ? So ganz verstehe ich den post nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag, Flughafen München: Dr Frank, der Arzt dem die Frauen vertrauen

und am Sonntag auf dem Fischmarkt Till von "Unter uns" :-D

und der Vater eines Freundes hat schon mal Hannelore Elsner gefingert, is jedoch schon ne Weile her :-D

Bearbeitet von goeksus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitm Barnie von der Spider Murphy Gang (kennt die überhaupt noch jemand?) ne Nacht in der Münchner Schickeria verbracht. Und dann im Anschluss die 200 km nach Stuttgart geeiert. Unvergessen, die Nacht...

Jupp die Spider Murphy Gang hab ich auch scho das eine oder andere mal in und um München getroffen.

Sepp Maier desöfteren im edeka beim Einkaufen (is auch net schwer wenn man in Anzing gewohnt hat),

Mehmet Scholl in München beim Kaufhof,

Oli Kahn hat mal am Odeonsplatz seinen Ferrari vor mir ordnungsgemäß ins Halteverbot gestellt, hatte aber keinen Mut ihn darauf anzusprechen :-D

Elton und Cally in Klagenfurt vorm Ger - PL Spiel während der WM.

Mario Basler und Sven Scheuer in Regensburg beim saufen ( kurz vor der Geschichte mit der Pizzaria)

Meet and Greet mit den H BlockX 2004 auf nen kleinen Open AIR in der nähe von Augsburg.

Und diverse Münchener Promis ( Fußball, Comedian, Schauspieler...)

Ach ja und den Papst 2006 als Papst und auch schon vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht erkannt, bzw zu spät: in london in nem pub, jude law, das is uns erst eingefallen, als er dann ging, wir hatten ne weile gegrübelt woher wir den kennen

toni polster im flieger von wien nach köln

mola von viva am ring beim 24h rennen, kumpel erklärte uns 2 m hinter ihm gehend, das mola doch die abkürzung für morgenlatte is

diese große bekannte transe aufm kiez in ner bar, also nich bei der arbeit :-D

mario basler, aber mir fällt nich mehr ein wo

maddin schneider vor 10 jahren in nem bus, der fuhr gerade zu nem auftritt und wir sind ein bisschen ins gespräch gekommen, er wusste nich genau wie er vom bahnhof zum auftritt kommt...

ich kenn einen der mit oli pocher zivi gemacht hat, der hat damals wohl schon immer erzählt, dass er so toll is und damit ins tv kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn einen der mit oli pocher zivi gemacht hat, der hat damals wohl schon immer erzählt, dass er so toll is und damit ins tv kommt

Oliver Pocher als Zivi? War da nicht mal was mit "Dem Herrn, was des Herrn und dem Kaiser, was des Kaisers ist" - Stichwort: Zeugen Jehovas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli Kahn hat mal am Odeonsplatz seinen Ferrari vor mir ordnungsgemäß ins Halteverbot gestellt, hatte aber keinen Mut ihn darauf anzusprechen :-D

Ach ja, da war noch dieser Melzerkoch in irgendeinem netten Schlitten an der Tanke auf der Reeperbahn. Und ich sach noch zu meinem Weibchen, das hier sei die TV-Tanke, wo sich immer alle prügeln und andauernd ein Promi zum tanken aufläuft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Lammy der Sänger der türkischen Folklore-Gruppe MutürHead ? Oder fährt der hässliche Iggy Pop Lambretta ? So ganz verstehe ich den post nicht.

zu 1) ja! wird natürlich mit 'e' geschrieben! pardon, ich hatte einen schalk im nacken.

zu 2) weiß nicht!

schönheiten sind es beide nicht, so viel ist mal klar.

du magst also keinen rock&roll? macht doch nix!

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Den Kaiser Franz Beckenbauer in Oberndorf in Tirol (bei Kitzbühel) beim Spazierengehen als er gerade im Audi A8 vorbeifuhr und freundlich gegrüßt hat!

- Sonja Kirchberger in Wien im Drogeriemarkt!

- Helmut Zilk und Dagmar Koller in Retz beim Eisessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, da war noch dieser Melzerkoch in irgendeinem netten Schlitten an der Tanke auf der Reeperbahn. Und ich sach noch zu meinem Weibchen, das hier sei die TV-Tanke, wo sich immer alle prügeln und andauernd ein Promi zum tanken aufläuft. :-D

Der fährt nen goldenen Mustang....sein "Imbiss" ist bei nem Kumpel gegenüber. Wenn der mit Kick-Down vom Hof fährt, dann habe ich fast Angst um die anderen parkenden Autos dort :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Arzt?

Ne, der muss nachm F1-Ausstieg wieder kleinere Brötchen essen und in der BMW-Kantine bei den Malochern sitzen. Die Kantine soll aber ganz gut sein :-D

Ich hab Marc Terenzi im Europapark in Rust gesehen. Sass im Restaurant neben uns mit 4 Gorillas im Schlepptau und wurde vom Chefkoch persönlich begrüßt. Is ausserdem sauwinzig der Typ, fast schon ein Pygmäe. Ich muss aber gestehen, dass ich mich durch die Anwesenheit eines Promis, wenns auch nur unterste Kategorie war, schon fast belästigt fühlte. Auf die Terenci Show sind wird dann trotz Freikarten doch nicht gegangen. Nach der Bartender-Show sind wir zurück ins Blockhaus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sieht man ständig Sammy deluxe und bela B von den ärzten rumlaufen.

bei meiner ausbildung als kunden hatte ich: Freddy quin, james last, ordwin runde (hamburger ex-bürgermeister)und n paar b promis.

außerdem ist scooter "sänger" HP baxtor der nachbar von ner freundin von mir und somit kommt er manchma bei hauspartys rüber und feiert mit uns ein wenig. außerdem läuft er einem oft auch so übern weg.

das wars dann auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campino als Vollarsch auf einem Bad Religion Konzert und Jürgen Drews auf der Suche nach seinem Dackel auf irgendeiner Autobahnraststätte, lustiger Vogel war aufrichtig dankbar, als mein Bruder ihm das Vieh in die Hand drückte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachmittags an nem See vorm gig die kompletten Beatsteaks.

Hm... aufm Weg nach Hamburg kurz vor Hamburg Elton hier vom Raab

auf nem Autobahnrastplatz getroffen.

n Kumpel von mir hat letztens bei nem Konzert in München Dave Grohl

anner bar getroffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor vielen Jahren Harry Valérien und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Chocolate (Cala Ratjada Mallorca), war sehr lustig, habe ich allerdings erst nach Stunden bemerkt, da ich absolut keine Ahnung von Fußball habe. Ich habe Harry in Unkenntnis seiner Person gefragt, ob er aus meiner Stadt kommen würde, da er mir irgendwie bekannt vor kam. Er schmunzelte nur...

Mitte der 80er mit dem Schlagzeuger der Band Karat nach dem Konzert im Hotel ein paar Gläser Wein geschlürft

1995 in einem Autohof mit Rudi Carell einen Kaffe geschlürft, war sehr nett

vor ein paar Monaten nach einer Vorstellung Dieter Tappert alias Paul Panzer

berufsbedingt bestimmt noch ein paar Dutzend deren Namen ich vergessen habe...

post-32175-1263573521,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalle Grabowski alias Ralf Richter im Hooters in Bochum August09 (wo auch sonst) :-D

Ibo: als er noch Orgelverkäufer im Karstadt in Solingen war :-D (Anfang der 80er, da war ich noch sehr klein und er hat mir was vorgespielt)

Mola Adebisi: kam mal Anfang der 90er zu uns in den Rollerladen und ging sogleich wieder... :-D

Juliette Schoppmann: kommt ab und zu in das Restaurant, in dem ich koche.

Michael Skibbe: an der Theke im Kaffeehaus Solingen (als er noch Trainer in Leverkusen war)

Udo Kier: in der Drehpause zu einem Kinderfilm im Hamburger Hafen

Veronica Ferres: war auf meiner Schule und kam immer mal wieder vorbei, außerdem auf dem Wochenmarkt Kartoffeln verkaufen

Walther Scheel: war auch auf meiner Schule und kam immer mal wieder vorbei

Wenn ich das so lese, eigentlich nur C-Prominenz.... (außer Kalle natürlich)

Mir fallen bestimmt noch mehr solcher "Hochkaräter" ein. Mal überlegen...

Gruß,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information