Zum Inhalt springen

TÜV

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von TÜV

  1. Nee, dann merkt mein Chef, dass ich nicht arbeite...
  2. Jetzt wollte ich dich grad korrigieren und dir im Sinne der freien Meinungsäußerung unterstellen, dass dir der Horizont fehlt und nicht die Worte und dann editierst du das weg...
  3. Ich schon. Also zumindest hoffe ich, dass das hier Satire ist: Deiner Meinung nach sollte also im Sinne der freien Meinungsäußerung alles gelöscht werden, was dir nicht gefällt?
  4. Und Friederich Merz ist Franz von Papen! Wie weiter oben schon jemand erwähnt hat: Altmaier oder Gabriel hatten deutlich wichtigere Posten inne, als "nur" den Parteivorsitz. Und auch Omid Nouripour, mit dem Frau Lang sich den Parteivorsitz teilt, dürfte keinen wirklich guten BMI haben. Aber nur eine wird hier im Topic zur Zielscheibe.
  5. Moralwächter hier: Hier wird eigentlich die gängige Praxis kritisch kommentiert Frauen aufgrund Geschlechtes hysterische Reaktionen zu unterstellen, während man das bei Männern oft nicht tut. Aber das mit den Transferleistungen intellektueller Natur hatten wir ja kürzlich erst...
  6. Merkürdig verklausulierte Art zu sagen, dass du ein einer Lösung des Konfliktes garnicht interessiert bist, sondern lieber nach Monaten(?) noch wie ein kleines Kind mit dem Fuß aufstapfen willst, weil Papa dir den Lolli nicht kaufen will... Das Verhalten erwachsener, gestandener Männer hier ist echt On-Topic. Mich eingeschlossen, weil ich wieder nicht die Pfoten stillhalten kann...
  7. Du hast ja inmerhin bemerkt, dass er editiert. Die Transfairleistung, dass das eine direkte Reaktion auf deine berechtigte Kritik gewesen sein könnte, war dann allerdings offensichtlich noch zu viel verlangt, bevor du zum Nachtreten ansetzt?
  8. Jetzt geht er auf deine Kritik ein und gibt zu, dass er übers Ziel hinausgeschossen hat und du kackst ihn dafür auch noch an... Mimimi...
  9. Wohl auch deswegen gibt es für Heckler und Koch andere Hürden als für SATA...
  10. TÜV

    Witze

    Es ist schon nahezu pathologisch, wie manche hier thematisch immer wieder den Bogen zu ihren Lieblingsfeinden schlagen. Mit dem ein oder anderen hier würd ich gerne mal einen Rohrschachttest probieren.
  11. TÜV

    Witze

    Wird der/die Bauer/in denn gegessen, oder ist kommt ein veganes Bauernersatzprodukt zum Einsatz? Was mich zur Frage führt: Ist Kannibalismus eigentlich vegan? Kommen ja keine Tiere zu Schaden?
  12. Mal im Ernst: Mein Beitrag in dem ich den Nachwuchs eines Users bewusst provikant als Brut bezeichnet habe, steht bis heute unmoderiert und aus dem Zusammenhang gerissen da. Obwohl ich ihn selbst gemeldet habe. Ich hab ihn bewusst nicht editiert... Das steht für mich in einem völligen Missverhältnis zu der Geschichte hier. Und ist für mich nicht anders zu erklären, als durch die (schwachsinnige) Meinung deshenigen, dem ich da widersprechen habe.
  13. Passt dir vorgeschoben besser, um auszudrücken, dass erst der Beschluss zu löschen gefasst wurde und dann die vermeintlich konsensfähigere Begründung gesucht? Das scheint ja im Angesicht der nucht gelöschten Memes im Witzetopic nicht nur mir eine naheliegende Vermutung zu sein. Oder anderes: Was sind die Kriterien zur Löschung eines Memes und wann ist es ein Witz auf einem Bild? Die Qualität von Witz oder Bild scheinen es nicht zu sein.
  14. Deine nachträglich konstruierten Begründungen für unnötige und übergriffige Moderationsmaßnahmen sind tatsächlich noch alberner, als @kuchenfreunds infantiles "Everything I don't like is woke" geheule. Außer solchen Typen Munition zu liefern, tut das nix...
  15. Ich wollte eigentlich eher unterstreichen, dass ein paar Typen, die irgendwann zwischen grob 1965 und 1985 in West-Deutschland gebohren wurden wohl eher bei meinem Opa wohl eher den Eindruck von Wohlstandsverwahlosung erzeugt hätten, und hoffen sollten, dass das Zitat da oben nicht zutrifft. Ansonsten war mein Opa eher froh, dass uns der Scheiß erspart blieb. Er würde deinem letzten Absatz eher zustimmen. Der Urenkel des oben angeführten lebt übrigens inzwischen und wird zu Fortbewegung genausowenig angewiesen sein, wie die Generationen vor ihm. Prophetisch begabt, war der man also genauso wenig, wie er Gründer von Dubai war.
  16. Mein Opa hat 2 Kriege überlebt, der würde Typen, die im Internet über gegendere heulen für unfassbare Waschlappen halten. Früher hörte man aus manchen Ecken mal "klagt nicht, kämpft" heute nurnoch Mimimi...
  17. Hätte ich geahnt, dass das mit den dummen Menschen SO gemeint ist, hätte ich mich viel eher eingeladen gefühlt... Wenn du wirklich glaubst, dass da was wahres dran ist, und du aus der Zeit des Homo Sapiens stammst, in der die Lebenserwartung am höchsten, die Kindersterblichkeit am niedrigsten, der Wohlstsand zumindest in deinem Land gigantisch war, es grundsätzlich so war, dass es den Kindern besser geht als den Eltern. Um Klimawandel machte sich keiner Gedanken, Zukuntsängste hatte keine Sau. Was macht das aus dir?
  18. In der von dir weiter vorn geschilderten Situation? Weiß ich nicht, eher nicht. Arschlöcher hab ich hier aber schon genug ausgesessen. Habe zum Glück inzwischen Rückendeckung bei meinen Chefs, weil ich mir den Arsch aufreißen kann und jeden, der mir nix zu sagen hat, lasse ich abtropfen. Da wird dann auch mal nach Umgangsformen nach hinten priorisiert. Wenn alles Prio 1 hat, ist alles gleich unwichtig.
  19. Nix für ungut, aber wenn die Alternative das Level an Verbitterung ist, welches bei dir oft durchscheint, schalte ich lieber auf Durchzug.
  20. ...raunte er in die gähnende Leere der Ignore-Liste...
  21. TÜV

    Tatort

    Ich glaube ja tatsächlich, dass da viel weniger Erziehungswille drinsteckt als Faulheit. Trocken gesehen gibt es was? 25-35 Tatorte pro Jahr? Die Motive für Mord sind Liebe, Hass und Habgier. 1184 mal Max Mustermann schlägt Brigitte Mustermann tot, weil sie fremdgeht tut sich keiner an. Was also tun? Mehr But? Tarrantinomäßige Gewaltorgien? Schwierig auf dem Sendeplatz. Also "kreativ werden" mit den Rahmenhandlungen. Mitte der 80er reichte da ein Berliner der in Ruhrort am Hafen steht und Scheiße schreit. Klamauk wie in Münster? Findet auch nicht jeder geil. Nurnoch Kunstfilme mit Tukur? Meeeh... Also Themen, die eh grad durch die Medien geistern. Auch Schimanski hat zwischen streikenden Stahlarbeitern auf der Autobahn gestanden. Eine Geschichte um den medialen Zeitgeist herumzuzimmern ist schlicht faul und billig (also im Sinne von preiswert). Mich persönlich interesieren Filme überhaupt nicht, die meine Lebensrealität abbilden. Dafür muss ich den Fernseher nicht anschalten, aber das ist nunmal Geschmackssache. Was ich nicht verstehe, ist, warum mich jemand erziehen will, der mir andere Lebenswelten zeigt. Ich mein, wenn die mit Fußball zeigen, wollen die doch auch, dass ich weiter da sitze und mir die Werbung angucke, anstatt mich dazu zu erziehen Fußball zu spielen. Und wenn das funktionieren würde, sollte man sich nicht eher über diese ganzen amerikanischen ein Mann gegen das System Selbsjustiz-Orgien aufregen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information