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Kennzeichen Kombinationen


Sir-Largeframe

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Am 24.7.2019 um 22:50 hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Fahren wir zusammen hin?

 

DSC00001.thumb.jpg.1090ae4fa20e66e42c02329f78dfb6d6.jpg

 

ist der tatsächlich noch angemeldet oder wurde das über die Jahre einfach "übergangen" und ist wieder unter anderer Nummer auf der Straße? 

Hab ein ähnliche Kennzeichen hier, TÜV abgelaufen ´64 und noch angemeldet.  

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  • 4 Wochen später...
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vor 26 Minuten hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Was hast du denn für guten Draht zur Zulassungsstelle?

Das gibt es bei uns nur in absoluten  Ausnahmesituationen.

Oder arbeitest du da sogar? ;-) 

 

Sollten die beiden Reusen als 125er Leichtkraftrad zugelassen sein sehe ich da gar kein Problem, sowas geht hier auch, wenn noch kurze Kennzeichenkombinationen frei sind.

 

Wenn es über 125ccm sind müssen wohl wirklich physische Gefälligkeiten vorausgegangen sein.

:whistling:

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vor 4 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Wenn es über 125ccm sind müssen wohl wirklich physische Gefälligkeiten vorausgegangen sein.

:whistling:

 

Unlängst schrieb ja schon einer, er musste aus diesem und jenem Grund schon früh schlucken. Ich weiß nicht, was ich von diesem Verhalten im Verkehr halten soll. 

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Als ich nach Wunschkennzeichen gesucht habe (HH-PX oder sowas klischee-haftes wie meine Initialen und Geburtsjahr) hat mir jemand in einer Kennzeichenbörse HH-AA 110 angeboten. Ich hab dann entschieden, dass ich aus dem Alter raus bin. Auf ner ranzigen Schmuddelkarre mit Pauli-Aufkleber wäre es aber irgendwie pubertär-lustig, immerhin. Ich suche gern den link raus, wenn einer von Euch will. 

 

Auf der Zulassungsstelle hat die Dame dann erzählt, dass in HH knapp 1,7 Millionen Kfz zugelassen sind. Kein Wunder, dass die coolen Sachen alle nicht mehr frei sind. 

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    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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