Zum Inhalt springen

paulelvis

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von paulelvis

  1. Leider nicht wirklich und mit der Polini Box bei den Steuerzeiten gerade mal 24 PS, Resi Box 28 PS , S und S 34 Ps ähnliche Kurve allerdings ca 1000 Umdrehungen früher einsetzend wede die Tage den Zylinder etwas runter setzen
  2. Dann lass uns das doch auf dem Ring testen ?!!😁 in dem unteren Drehzahl Bereich wird der eh nicht bewegt. letztes Jahr mit anderen Motor und ähnlichem NM Verlauf (182 quattrini) tip top , da merkst nix! Ich weiß auch nicht wie du da drauf kommst das ich damit auf der Straße fahren will ?? Und für die Kart Bahn ist das auch nix !
  3. PX small block BFA 244 ,mit 62 er Kingwelle ,Malossi 125er block gespindelt 76 72 , mit racing Resi als Curley von Posch, Membran Malossi aus dem set ,mrp Ansauger und 35er airstriker Steurzeiten noch nicht angepasst, nur gesteckt Fuß 2,4mm Kopf 1mm gespacert, ergibt 132 / 183 .... (Rote Kurve)
  4. paulelvis

    paulelvis

  5. Ne die bekommst du in gl ohne Probleme als wunschkennzeichen 12 Euro extra 2 Buchstaben 1 Zahl oder umgekehrt 1 Zahl 1 Buchstabe wenn entsprechende Größe eingetragen ist
  6. Das ist so nicht richtig , hast du dir zeigen lassen wo in der stvo das steht ? Die Siegel sind übereinander zu klebend das Kreis oder Stadt Siegel unten . Glaub mir ich habe da lange gesessen und diskutiert und das breite Maß ist ein Maximalmaß(255) ! Höhe ist fest! Am besten lässt du die Kennzeichengröße eintragen.(Sturzbügel und Stoßstange ,z.b. die von der T5, sind da hilfreich)
  7. kann gerne dabei behilflich sein .........
  8. Die Sozius Fussrasten und die Sturzbügel mit Chromstosstange waren montiert somit war nur Platz für 170x130 wie halt auch Original in Spanien Mit dem dreieckhalter tüv hat’s eingetragen fertig und dann...... sitzenbleiben beim stva bis gesiegelt wird ! 160 ccm ohne Blinker !
  9. Und jetzt nochmal das was ich hier zur Verfügung stelle ist zum Vorteil anderer ! und man muss nicht alles soooo kommentieren ! diese topic‘s sind zum helfen stell selbst was „gescheites“ mal ein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information