Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

der roller von dem fetten tüpi?

das Format (200*150) hatte ich auch schon hinten aufm Auto... :-D

aber des da hängt ja dauernd auf nem anderen Roller.... :-D

Rita

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Neulich auf der Autobahn gesehen:

BOT - OX ... und

GE - LB ... welche Farbe dieser Abwrackkleinwagen hatte, brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen..

und vor vielen Jahren in Wetzlar:

L - SD 666. Der Halter dieses Wagens hatte regelmäßig ungewollten Kontakt mit der Rennleitung..

Ich glaube für IN gibts keine coolen Kennzeichen... :thumbsdown:

Wie wäre es mit:

IN - K ... ?

Habe vor Kurzem das Gerücht aufgeschnappt, dass es in D bald möglich sein soll sein Kennzeichen innerhalb eines Bundeslandes "mitzunehmen".

Ist da was dran?

Ja - ist es! Mein kleiner Bruder ist von Bissendorf nach Osnabrück umgezogen, ohne sein Kennzeichen ändern zu müssen. Allerdings wußte die Polizei nichts davon, die ihn angehalten hat. Aber es stimmt!

Bearbeitet von enterprice
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ein bekanter hat auf seiner lampe unten fahrradlenker *-vn 56

und am Wochenende sah ich nen Wohnwagen auf dem Campingplatz mit KA-RL **; das musste ich an "Lama's mit Hüten" denken :thumbsdown:

Geschrieben

Heut am Bahnhof

B-OY

dachte, schauste dich mal um vielleicht kommt gleich noch GI-RL...kam leider nicht

Do. auf der Bahn. WÜ-ST...fand ich gut. Vor einiger Zeit öfter auf dem Weg zur Arbeit PIR-AT :thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@ kellerkind

Ich glaub da erzaehlt jemand dünnsch :thumbsdown:

MI LF 69 habe ich vor knapp 4 in gelsenkirchen gesehen.war ein dunkler 3er.hatte das handy leider nicht schnell genug inner hand.auf dem fahrersitz saß ne braunhaarige sonnenbank mutti!

Mein naechstes kennzeichen fuer die sf : NE RD (mal sehen was fuer ne nummer noch frei ist.

Geschrieben

Für Minden gibts eh coole Kennzeichen. In Minden sind zum Bleistift auch nen Haufen Minis angemeldet: MI-NI XXXX ist halt oft hier :D

Hab vor Jahren mal nen alten Opel (Ascona?) in Bitburg aufgenommen. BIT-CH XXX war das :D. Müsste ich mal einscannen.

Geschrieben

die Karre steht seit ein paar Tagen bei mir in der Straße rum...BI-KE 42

neulich auf Weg zur Firma GR-AZ 888

ohne Bild hab ich in letzter Zeit gesammelt:

SÜW-AG 6 Benz Cabrio

K-IA 4068 (kl.Citroen)

RO-CK 702

HO-SE 214

WI-ND ***

WI-TZ ***

AB-BO 208

NE-PP 981

Rita

post-16287-024031500 1282250023_thumb.jp

post-16287-032005900 1282250152_thumb.jp

Geschrieben

@ kellerkind

Ich glaub da erzaehlt jemand dünnsch :crybaby:

MI LF 69 habe ich vor knapp 4 in gelsenkirchen gesehen.war ein dunkler 3er.hatte das handy leider nicht schnell genug inner hand.auf dem fahrersitz saß ne braunhaarige sonnenbank mutti!

Mein naechstes kennzeichen fuer die sf : NE RD (mal sehen was fuer ne nummer noch frei ist.

Nix dünnsch ;-) Gibt sogar Zeugen :crybaby: und soll ja ab und an vorkommen das Kennzeichen die Autos/Halter wechseln :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat wer eine gute Idee für Kennzeichen in Chemnitz?

Im Moment habe ich C-PX 93 auf meiner 93er PX Lusso und beim Auto ist mir auch nix besseres eingefallen als meine Initialen nach dem C

Sonst hab' ich bisher nur Abkürzungen gesehen wie:

C-SI ; C-DU ; C-SU

C-OC oder C-OK ist ja ganz lustig, will ich aber ehrlich gesagt nicht auf meinen Gefährten sehen :thumbsdown:

Bearbeitet von Teenager PX
Geschrieben

Da war schonmal ein Bericht in der Zeitung...ist in Privatbesitz der Autonomen...und sicherlich nicht so ganz zufällig dort... :thumbsdown:

Geschrieben

Hat wer eine gute Idee für Kennzeichen in Chemnitz?

Im Moment habe ich C-PX 93 auf meiner 93er PX Lusso und beim Auto ist mir auch nix besseres eingefallen als meine Initialen nach dem C

Sonst hab' ich bisher nur Abkürzungen gesehen wie:

C-SI ; C-DU ; C-SU

C-OC oder C-OK ist ja ganz lustig, will ich aber ehrlich gesagt nicht auf meinen Gefährten sehen :thumbsdown:

Vielleicht C-UM 69, wenn du auf Schweinkram aus bist?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bitte den Auspuff checken und dann die ganze Anstrengung noch mal, wie von mir zuvor beschrieben.   Nachdem du vom Anschieben dann wieder halb tot bist, darfst du eine Pause einlegen, bevor du den Roller ankickst.   Lege dich in deiner Werkstatt auf den Boden, öffne den Mund und lass den Inhalt einer geöffneten Bierflasche langsam und mit Schluckbewegungen in deinen Mund laufen. Wenn du bemerkt hast, dass dein Körper wieder zu Kräften gekommen ist und der Puls wieder normal schlägt, dann kämpfst du dich hoch, nimmst dann im Sitzen ein zweites Bier und kickst danach erst den Roller an. Du musst bitte an deine Gesundheit denken und deinen Körper besser kennen lernen.
    • Ahoi,   kurz zu mir bin knapp 50 und habe eine Vespa GTS 300 und eine Sprint 50. Dachte tuste Dir mal was guten und besorgst die ne etwas ältere Vespa. Kurze Daten aus dem Schein. Vespa P 80 X Lusso Erstzulassung 1992 Im Schein steht Umbau Dr134 eingetragen. Bei Abholung funktionierte alles und was bewusst, das immer etwas zutun sein wird. Blech ist okay und keinen Rost oder gar Löcher aber.  1. Ich bekomme den Tacho nicht zugeordnet. Es wurde LEDs verbaut wobei die rechte blau bei Fernlicht leuchtet. Die anderen beiden sind bisher nicht angegangen. 2: Gasgriff hat ein Kugellager auf der linken Seite welches ohne Kugeln ist. Dreht somit auch nicht ordentlich. Giff und Lager wurde von mir entfernt, aber es hat Spiel und sieht nicht original aus. Laut YouTube Videos ist bei meinem BJ sowas gar nicht vorhanden. 3. Es war ein Auspuff verbaut, Wo kein Hersteller drauf vermerkt ist. Sah ganz gut aus aber klang "komisch". original mit Piagio Logo war dabei und wurde heute verbaut. Klingt in meinen  Ohren viel besser als der andere aber im Standgas tuckert sie vor sich hin und stirbt auch ab. Lies sich aber besser schalten vom Gefühl her, kann aber natürlich auch Einbildung sein und ich weiß gar nicht, ob sowas technisch überhaupt möglich ist. 4: Der Choke bleibt nicht gezogen, also zieht sich selber wieder rein. Laut Google fehlt wohl ne Klammer?! Wie komme ich an diese? Muss der Tank dafür raus? Ich versuche hier mal Bilder anzuhängen. Laut Google habe ich eine Vorbereitung für eine Automatische Gemischanreicherung. Also 1:50 wird automatisch gemischt. Ich habe aber die Öffnung für das Schauglas nicht am Benzinhahn. Aber unter der Sitzbank sind 2 Einfüllöffnungen. Zur Zeit wird also im Kanister gemischt. 5: Im Batteriefach ist keine Batterie. Ich konnte nicht herausfinden, ob die original so gebaut wurde oder vom Vorbesitzer entfernt wurde. Meine Schrauberzeit ist leider schon viele Jahre her und wäre super, wenn ich hier etwas Hilfe oder Anregungen bekommen könnte.   Vielen dank fürs lesen.       
    • Mal wieder hoch kramen.   Wie ist eure Erfahrung in der jüngsten Zeit?    
    • Hammer O-Lack... Überhaupt sehr sauberer Roller...  
    • Habe es auch gerade erfahren... Machst gut Rita! Niemals jemand kennenlernen dürfen wie dich! Und ja... Man musste Zeit einplanen, egal ob am Tel oder auch beim Besuch, dass meine ich sicher nicht negativ! War schon schön den ein oder anderen Schwank ihrer Jugend zu hören!    Herzlich und Hilfsbereit! Dazu ein wandelndes Vespa Lexikon. Sie wird fehlen!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung