Zum Inhalt springen

UngerOfBerlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über UngerOfBerlin

  • Geburtstag 30.10.1986

Contact Methods

  • Website URL
    vespa4fun.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Allgäu
  • Interessen
    VW T3 und die Familie
  • Scooter Club
    Vespa-Junkies Germany

Letzte Besucher des Profils

3.672 Profilaufrufe

Leistungen von UngerOfBerlin

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. UngerOfBerlin

    UngerOfBerlin

  2. Eben auf diese Schlüsse sind wir auch gekommen... Aber wie heist es so schön: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Auf der zweiten Seite meines, von Hand ausgefüllten (!) Versicherungsscheins steht unter "B. Versicherungsbedingungen, Hinweise und Widerrufsrecht" "Vertragsgrundlagen Vertragsgrundlagen werden der Versicherungsschein sowie die ihnen ausgehändigten Versicherungsbedingungen" So, 1. diese Versicherungsbedingungen hat von uns niemand. und 2. ist auf dem Vertrag keine Besonderheit wie Oldtimerversicherung vermerkt, es ist nur ein "Versicherungsschein zur KFZ-Versicherung für Fahrzeuge mit Versicherungskennzeichen nach § 26 Abs. 1 FZV. Hat von euch jemand etwas schriftliches, nicht in Form von Email oder so, sondern Vertragsbedingungen, die man wie sonst auch von seiner Versicherungsgesellschaft kommt? Wäre gut, wenn bei euch irgendwas dabei wäre... Ich find auch merkwürdig, dass das Ganze so unkompliziert geht. Hingehen, eine Liste mit Fahrgestellnummern zeigen, Namen angeben, Kennzeichen geben lassen, fertig, mit der Frage: "Die sind aber schon alle über 30?" xD und wieder heimgehen... Grundsätzlich sehe ich die Sache ja nicht so dramatisch, weil die Versicherung immer einspringen muss, die können auf uns nur einen gewissen Anteil verlangen. Aber etwas Aufklärung wäre interessant. Gruß Thomas P.S. Mittlerweile sagen zwei von einander unbekannten Allianz-Vertreter, dass diese Kennzeichen nur für Treffen gedacht sind. Einer von beiden hatte selbst diese Kennzeichen und hat sie jetzt wohl wieder zurückgegeben, wenn ichs richtig mitbbkommen habe. Aber schriftlich habe ich immernoch nix...
  3. Also, wir haben auch dieses Jahr wieder das 25 Euro Kennzeichen geholt. Es waren immerhin um die 20 Stück. Durch einen anderen Allianz-Vertreter haben wir jetzt mitbekommen, dass die Kennzeichen nur für Treffen etc. gedacht seien, und somit die Fahrzeuge nicht für alltägliche Fahrten z.b. zur Arbeit versichert sind. Niemand von uns hat gescheite Vertragsunterlagen. Weiß bzw hatt jemand von euch etwas genaueres zu diesen Kennzeichen? Mich interessieren vor allem original Allianz Dokumente die dies bestätigen ;) Gruß Thomas
  4. jo, aber die opitik passt. und die krümmerlänge läd fast schon für nen tourenumbau ein!
  5. ich fahr ja den sip road und bin voll zufrieden, aber das ding find ich auch der Hammer: http://cgi.ebay.it/MARMITTA-FACO-IMOLA-ALTO-RENDIMENTO-VESPA-PX-125-150-/360370054059?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item53e7baa3ab hat da evtl jemand bilder, wie der unter der PS aussieht? danke und weitermachen!
  6. was ist denn das für ein schicker Auspuff? p.s. echt feine sache die du hier veranstaltest!
  7. Seh ich auch so... Kein Standgas und springt nicht an... hört sich verdammt nach Nebendüse an. Vergaser nochmal raus und alle Kanäle mit ner Litze durchprüfen oder evtl Ultraschallbad.
  8. ok, hab jetzt auch endlich eins! Bei Allianz Hagel in Weingarten gibts das ohne Probleme!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information