Zum Inhalt springen

jimmy B

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jimmy B

  • Geburtstag 29.12.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.885 Profilaufrufe

Leistungen von jimmy B

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. SI 30 von Pinasco: Sollte der nicht im Mai/Juni kommen? Wie ist hier der Stand? Grüße, Jimmy
  2. @ Andreas G-Punkt: Ok, super, kannst Du mir die Kopie als PN schicken oder hier posten?
  3. Hallo zusammen, da Briefkopien.de.vu nicht erreichbar ist: Suche Fahrzeugscheinkopie mit Eintragung 200er Motor in PX 80, gerne auch mit Tuning, aber ohne Scheibenbremse.Gerne auch per PN senden, brauche es wirklich dringend.... MFG Jimmy
  4. Suche Fahrzeugscheinkopie mit Eintragung 200er Motor in PX 80, gerne auch mit Tuning, aber ohne Scheibenbremse. Bitte per PN senden, brauche es wirklich dringend.... MFG Jimmy
  5. Seite briefkopien.de.vu nicht mehr verfügbar?
  6. Ich freue mich schon auf Carbon-Backen, am besten verbreiterte für Breitreifenkit, da hier der Motor ja mehr nach rechts wandert.
  7. @crankhank: Mit original Primär und extra langem 4. Gang ging mit RZ der Reso im 3.Gang bei etwa 85 km/h los bis ca 95 km/h. Im 4. dann ging's bei etwa 105-110 los und reichte dann bis 125 km/h. Dann war Geschwindigkeits-mäßig Schluss. Ich hoffe durch die Beschriebenen Upgrades dass er auch den RZ im 4. noch zieht. Aber ich werde LIVE berichten, wenn das Motörchen wieder eingebaut ist. Viele Grüsse aus Unterfranken Jimmy B
  8. Was denkt Ihr harmoniert am besten mit meinem Setup? Ich denke, ich fang mal bei O-Topf an und steigere mich dann langsam, oder?
  9. @ Fred v Jupiter : Hier mal ein paar Fotos wie das mit der Leerlaufschraube gelöst ist, es wird ein Gummirohr ( im Lieferumfang der Airbox enthalten) auf die Leerlaufeinstellschraube gesteckt. Dieses liegt dann innen am Airboxdeckel an und dichtet somit einigermassen ab. Durch die Öffnung oben in der Box kann man dann mit langem dünnen Schraubendreher die Einstellschraube verstellen. und ach ja, : Gutes Auge!
  10. @T5Pien: jaja, ich weiß, so ein komisches Zündkabel was Leistung bringen soll...... aber ich predige es ja fast täglich meinen Kindern: Probiert das Essen doch erstmal, wenn es nicht schmeckt könnt ihr es stehen lassen. Also: probieren geht über studieren, wenn es nix bringt, dann kann ich hier wenigstens drüber berichten.
  11. Hallo Zusammen, auch ich war im Winter nicht faul und habe meinem Triebwerk ein paar besondere Goodies gegönnt. - 26er SI mit Cosa-Schwimmerkammer und aufgebohrtem Spritkanal - Pinasco Airbox für SI Vergaser - Nology Zündkabel - Polini Primär 23-64 (Dazu musste ich leider von meiner Cosa-Kupplung auf Px-Kupplung umrüsten, da mit Cosa momentan noch zu teuer) - DRT Primärfedern Bin mal gespannt wie sich das fährt. Besonders die lange Übersetzung, da ich ja schon den extra langen 4. von DRT drinhabe. Kam mir aber immer noch etwas zu kurz vor. Meinungen sind erwünscht!
  12. @markczx: Fährst Du den Scorpion gedrosselt oder offen?
  13. Da mir mein rz Mark two righthand einfach zu laut ist, frage ich mich ob's andere gute Anlagen gibt, die leiser sind. Bitte versteht mich nicht falsch, mir ist schon klar dass ein Rap nunmal lauter ist wie ein Sip Road. Aber dass alle Passanten den Kopf drehen wenn ich angefahren komme, macht die Sache nicht leichter. Ich habe keinen Vergleich, da ich in meiner Gegend niemand mit Rap kenne. Hat jemand den Mark two schonmal gefahren und hat Vergleichswerte mit Scorpion oder ähnlichen Anlagen? Viele Grüsse Jimmy
  14. Yeah, endlich mal was in unserer Gegend, ich bin dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information