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wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

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vor 13 Minuten schrieb wolei:

Ich sehe das auch so, dass Sticheleien und Späße dieses Forum ausmachen, aber das war eigenartig. 

 

 

 

Ohne Spaß wären wir wahrscheinlich bald wie in anderen Foren, bei 5 Wortmeldungen pro Tag. 

 

 

 

Wie langweilig 

geb ich dir recht. wäre schade wenn ich hier keinen mehr penner, spaten usw. nennen dürfte.

du spaten :-)

 

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vor 6 Minuten schrieb Gerhard:

Ich würde auch sagen dass es jetzt an der Zeit ist umgehend zum Thema zurückzukommen.

Hi Gerhard,

 

ich will jetzt hier wirklich keinen Bogen überspannen, aber was genau ist das Thema in diesem Topic ? ;-):wacko::-D

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Gerade eben schrieb Gotcha:

Hi Gerhard,

 

ich will jetzt hier wirklich keinen Bogen überspannen, aber was genau ist das Thema in diesem Topic ? ;-):wacko::-D

 

Ich möchte doch nur vermeiden dass jemand das Topic in sich selbst verlinkt weil es hier gerade so abgeht, und dann alle Leser in einer riesigen Zeitschleife gefangen werden. :alien:

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  • 2 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb Gotcha:

Echt? So ein richtiger Hengst? :inlove:

 

Jau, so einer mit Klötzen inner Buxe. Der sacht einem am Grill auch mal, das man ein Trottel ist, oder ähnliches.

Ein echter Mensch aus Fleisch und Blut, und nicht so eine Pseudo-Intertnet-Transe ohne Rückgrat wie Du.

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vor 6 Stunden schrieb M210:

 

Ich auch und mir wird schlecht dabei. Finger von mir, Du Pferd!

 

 

 

20170825_010847.png

Mach dir nicht in die Hose. Wir sind uns geographisch recht nahe und ich hab schon viel über dich hören dürfen. Du bist so gar nicht mein Typ, nicht was den KFZ Geschmack angeht und auch in erotischer Hinsicht nicht :repuke:

 

 

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    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
    • Ich hatte ja schonmal an vorheriger Stelle beschrieben wie ich die SI Vergaser abstimme, damit sie gut in allen Lagen funktionieren. Hier mal ein Video von meiner Vespa, von einem SI Vergaser, der meiner Meinung nach gut läuft und auch immer eine Rehbraune Kerze in allen Schieberstellungen aufweist, ohne Gesprotzel etc. Auch langsames Fahren ist möglich genauso wie Vollgas geben ab Standgas im 4ten Gang. Achtung, als ich losgefahren bin, war der Motor noch kalt :D.     
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