Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Geil!!!

Jetzt wird ein neues Topic aufgemacht, in dem dann auf dieses (eh völlig sinnfreie, dümmliche und mit Gaffer-Manier behaftete) Topic hingewiesen wird [emoji23][emoji23][emoji23]

Also das "wo geht's ab 2.0 -Forum"

Boah wie gaga [emoji12]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil du es nicht schaffst, hier eine posting mit einem link aufs selbige zu posten, kann ich dir auch nicht helfen.

aber auch typisch - immer gleich neue topics aufmachen, statt die suche zu benutzen! :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil du es nicht schaffst, hier eine posting mit einem link aufs selbige zu posten, kann ich dir auch nicht helfen.

aber auch typisch - immer gleich neue topics aufmachen, statt die suche zu benutzen! :laugh:

[emoji23][emoji13][emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentmal, ihr regt euch echt über den ton auf? ich dachte DAS wäre der oft zitierte etwas raue aber herzliche umgangston des gsf. der komm damit klar oder geh zu VO-Ton....jetzt bin ich echt ein wenig verwirrt  :blink:  :wacko:

 

 

So ganz unrecht hast du damit meiner Meinung  nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz unrecht hast du damit meiner Meinung nach nicht.

Doch. Sehe ich ähnlich. Schließt aber auch die Reaktionen auf die Ansage ein. Entweder dürfen alle oder keiner.

Läuft aber scheinbar doch sehr rund jetzt die Kommunikation. [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja top da! Ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber das ist alles so kurzweilig da, dass ich mich echt noch gedulden kann, bis SIP auch noch ne Kurbelwelle raus bringt.

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt von den doofen GSF-Regeln :-D

 

Bleibe bitte höflich
Bevor du einen Beitrag absendest lese ihn bitte sorgfältig durch. Oftmals liest sich ein Beitrag aus einer Reaktion heraus geschrieben negativer als er eigentlich gemeint ist. überlege dir auch, ob du so eine Antwort haben möchtest oder ob man den Text missverstehen könnte. Dies ist vor allem bei ironisch gemeinten Inhalten sehr leicht möglich. Vorsicht mit vermeintlichem Humor, Ironie und Sarkasmus. Lasse dich nie zu verbalen Ausbrüchen hinreissen. Wenn du Online-Zeit vermeiden möchtest, schreibe deinen Text vorher in einem Textprogramm, und füge ihn mit copy+paste ein.

 

Beleidigungen und unflätige Wortwahl
Bitte vermeide die sogenannte "Gossen"sprache sowie Beleidigungen aller Art. Auch ausschweifende Diskussionen über eine unterschiedliche Meinung zu einem Thema sollten nicht im Forum "ausgefochten" werden, sondern auf privater Ebene durch E-Mail oder persönliche Nachrichten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information