Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Hat er natürlich nicht. Wenn's nur darum geht stressfrei viel Leistung zu finden schweißt man sich keinen blöden Ansaugstutzen nachdem man sich für 'ne irre Kohle 'ne PX gekauft hat sondern gibt bei Mobile 98PS plus für 1500 bis 2500 Ösen im Umkreis von 100km ein und sucht sich eins von (in meinem Fall an meinem Standort) 117 fahrbereiten Mopeds aus die mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Restkilometer in sich haben als das Gros der frisierten Föns um die's hier geht überhaupt zuwegen bringen. Von der gesparten Kohle macht man sich dann die Haare schön und mietet sich für die Saison 'nen Tisch in der lokalen Eisdiele. Normal bleibt sogar noch genug über für'n Bildzeitungsabo. So sieht Vernunft aus, nicht Kurbelwelle kaufen und selber gerade klopfen und so'n Scheiß. Aber wer bitte will das?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das fb-Erwähnen hier nicht geahndet wird ist mir schleierhaft und ich stelle mir langsam die Frage, welches Milieu hier bedient wird. Seitens der Moderatoren wird schon das Zitieren eines belanglosen Videos, das einen extrem hässlichen Roller mit Motorradmotor zeigt, mit geradezu salafistischen Anwandlungen verfemt, aber dubiose stalking Netzwerke mit gleichsam nicht offen erklärbaren Absichten zu promovieren bleibt ungeahndet.

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fb-Erwähnen hier nicht geahndet wird ist mir schleierhaft und ich stelle mir langsam die Frage, welches Milieu hier bedient wird. Seitens der Moderatoren wird schon das Zitieren eines belanglosen Videos, das einen extrem hässlichen Roller mit Motorradmotor zeigt, mit geradezu salafistischen Anwandlungen verfemt, aber dubiose stalking Netzwerke mit gleichsam nicht offen erklärbaren Absichten zu promovieren bleibt ungeahndet.

 

 

 

Alles voll die Promofaktionisten hier ! Ich mus weg......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal gaschaut:

 

koppipeyst vonne zulassungstellenseitefürkennzeichenreservierung:

Informationen: Wann immer Ihnen ein Lübecker Kennzeichen zugeteilt wird - ausgenommen Ausfuhr-, rote und Kurzzeitkennzeichen -, können Sie sich die Unterscheidungsbuchstaben und -zahlen selbst zusammenstellen. Dabei stehen Ihnen alle freien Lübecker Kennzeichenkombinationen zur Verfügung.

Ausgenommen sind nur die unzulässigen Buchstabenkombinationen HJ, KZ, NS, SA und SS.

 

 

Hans-Joachim,

Konrad Zuse

Natur-Sekt

Schantalle-Adelka

Susi-Sorglos

 

gayt alles nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Keine Ahnung was man von dem Herrn halten soll. Ich versteh' nur nicht, warum man, wenn man sich offensichtlich mitteilen will, nicht so schreibt, dass man's verstehen kann. Oder gibt's das irgendwo als Varietät oder als Dialekt oder was weiß ich was? Also spricht oder schreibt noch jemand anderes so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ja die Welt hat eine höhere Einwohnerzahl.

Wenn solche Leute lange Zeit ganz alleine bleiben kippen die oft und kommen in Behandlung.

Ob es die anderen Einwohner wirklich gibt oder Facetten seiner Persönlichkeit sind kann ich natürlich nicht beurteilen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was man von dem Herrn halten soll. Ich versteh' nur nicht, warum man, wenn man sich offensichtlich mitteilen will, nicht so schreibt, dass man's verstehen kann. Oder gibt's das irgendwo als Varietät oder als Dialekt oder was weiß ich was? Also spricht oder schreibt noch jemand anderes so?

Kann man da nicht mal als Forum anklopfen und auf die Regeln verweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mich diesbezüglich schon mit ihm auseinandergesetzt. Von der Idee her haben wir aber ja alle unterschiedliche Schreibstile und auch alle unterschiedliche Sprachhintergründe. Mich persönlich nervt das bei dem Typen in der Form, das reicht aber ja nicht für eine dauerhafte Sperre in letzter Konsequenz. Und wenn ich den Verhandlungsspielraum den ich aus seinen Antwort richtig interpretiert habe müsste man nämlich genau das als letzte Eskalationsstufe einplanen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Post in dem entsprechenden Topik gerade erst gelesen. Ich wollte gar nicht darauf hinaus, dass der Herr Urlaub machen soll, es hätte ja auch gut sein können, dass das Moderatoren Team noch nichts von der wunderbaren Schreibweise mitbekommen hat und ein dezenter Hinweis genügt hätte. Vergleicht man die letzten beiden Posts des Herrn miteinander, sieht man schnell, dass er in einer verständlichen Art und Weise schreiben kann. Klar ist es etwas ganz anderes, wenn man der deutschen Sprache nicht perfekt mächtig ist...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information