Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben

Hat er denn das Bild getauscht, oder ist das weiterhin die Diskussionsgrundlage, die dort zu sehen ist?

• Antworten 2,5Tsd
  • views 320,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

• Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Er hat das Bild getauscht. Da war vorher die von Wheelspin umgehäkelte "Schubkraft ja bitte, Strohspeed" Version von Atomkraft nein danke.

Das geile ist, dass er mich, musste ich jetzt aber gerade nachschauen, mal angeschrieben hat und einen gedrehten Auspuff haben wollte weil der so unauffällig sei. Ich hab' ihn dann drauf hingewiesen, dass dann aber unter Umständen der Vergaser an der Seite raus schaut. Dann hat er nach anderern Auspuffanlagen gefragt, ich hab' ihm geantwortet, dass keine meiner Tröten unsichtbar sei und habe ihm aus dem Grund explizit vom Kauf eines der Dinger abgeraten. Eben weil sie nicht unsichtbar sind und, ich nach den Mails dachte, auf die Nummer ("Ey, der Auspuff iss gar nicht unsichtbar, du hast mich verarscht") hab' ich nicht so Bock. Keine Ahnung. Dast hat mich jetzt auf jeden Fall kurz geärgert.

Geschrieben

Ach komm, du bist doch einfach immer noch sauer das er keinen Pott von dir gekauft hat :-D

Geschrieben

Motorhead: quote doch die besten Teile, dann ist das nochvollziehbar nach einer Säuberung.

Und ja, ich habe im Bullet Topic nur mitgestichelt um endlich mal hier im Topic zu landen.

:-D:rotwerd:

Geschrieben
  • Autor

och neee, bin zu faul und der topic hier soll ja von der aktualität leben - dh wer zu spät reinschaut, der hat zurecht nix mehr davon :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Gibt Leute die können nicht alle 15 Minuten auf aktualisieren drücken sondern müssen sich abends einen Überblick verschaffen.

Also, habe ich gehört.

:-D

Geschrieben

... der topic hier soll ja von der aktualität leben ...

Das Topic bitte, nicht der Topic ;-)

So jetzt hab ich dich auch einmal verbessert :-D

post-5432-0-52095900-1425977791.jpg

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Und ja, ich habe im Bullet Topic nur mitgestichelt um endlich mal hier im Topic zu landen.

:-D:rotwerd:

Das macht der Motorhead im 177er Topic auch gerade ganz fleissig. :-D

Geschrieben
  • Autor

ja irgendwie werd ich da echt fuchtelig wenn sowas geschrieben wird. :rotwerd:

Das Topic bitte, nicht der Topic ;-)
So jetzt hab ich dich auch einmal verbessert :-D

du hast eigentlich recht, weil mans mit "DAS thema" assoziiert - ich bin aber schon zu alt und faul, um mir das andere anzugewöhnen....

Geschrieben

Villach? Schö, am Ossiacher See war ich auch jahrelang als Teilnehmer bei der internationalen Regatta :-)

Geschrieben
  • Autor

ja genauer gsagt wernberg, zwischen villach und velden. aber klar, ossiachersee kenn ich auch gut - besonders wenn wenn der heimische falce oder die ktm auslauf braucht :satisfied:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Wollte diesen Sommer eigentlich mit der Family nach Kroatien und auf dem Weg nach oder von dort zwei Tage in Villach Station machen. Da hätte man sich auf ein Bierchen treffen können. :censored:

Bearbeitet von Tupamaro

Geschrieben

:-D  Sorry, ich schweife gerne ab :-D

Bearbeitet von Tupamaro

Geschrieben

ich zitiere Herrn Amazombi und geh dann direkt in Deckung... :-D

Ansonsten: Mäßigung, die Herren. Wenn zwei sich mal privat zum Knutschen treffen wollen und daraus am Ende vielleicht sogar was Ernstes wird freut sich das GSF bestimmt, aber gerade am Anfang ist Intimität einfach romantischer.

:cheers:

Geschrieben

Das schlimme an der Homosexualität ist ja nicht die Homosexualität an sich sondern die Unterdrückerei. Also haut rein, Jungs, meine Segen habt ihr.

Geschrieben

Das tut aber immer so weh nacher auf dem Pott. :rotwerd:

Geschrieben

Ich habe schon wieder meine geils alle vergeben.

Der Herr Amazombi ist die letzte Zeit statistisch gesehen bei jedem dritten geil dabei.

Respekt.

Wenn Motorhead den Arsch voll kriegt läufts nachher mit größerer Quetschkante...

*duckundweg*

Geschrieben
  • Autor
Wenn Motorhead den Arsch voll kriegt läufts nachher mit größerer Quetschkante...

verdammt - es heisst quetschSPALTE, quetschSPALTE!!!

Geschrieben

verdammt - es heisst quetschSPALTE, quetschSPALTE!!!

hoffentlich :-D

Bearbeitet von Gnau_So

Geschrieben

verdammt - es heisst quetschSPALTE, quet0schSPALTE!!!

Du hast ne Spalte?

Geschrieben

Jetzt bist du im Arsch.

Er hat ne Spalte!

Er hat ne Spalte!

Er hat ne Spalte!

:-D

Geschrieben

Steinigt ihn mit K&E Produkten!

Bearbeitet von Tupamaro