Zum Inhalt springen

Karren (vierrad) und Finnen....


amazombi

Empfohlene Beiträge

...und 250PS mit Trommelbremsen...

Hab' ich auch erst gedacht, aber das Ding geht um's Eck für Männer, und da, wo er den Anker wirft findet auch Verzögerung statt. Die sind auch, glaube ich, nicht ganz original. Das ist schon alles ganz schön amtlich gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne ein paar aus der finnischen fiatszene , die halten sich mit solchen projekten am leben , die winter da oben werden immer unerträglicher um so weniger schnee fällt , weil dan die welt ziemlich düster ist.

die selbstmordrate ist im winter erschreckend hoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt top aber ich finde die arbeiten an dem:

#

1984 Toyota Celica Turbo #TC35

Group B ex Björn Waldegard, Toyota Team Europe 1985 HongKong-Beijing Rally.

1986-1988 Mohammed Bin Sulayem, Toyota Team Middle East Championship winning car.

noch viel extremer da wird einfach mal das komplette chassie neu gemacht und dazu 775 bilder....

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!

Bei den ersten Fotos dachte ich, naja ein Restaurationsbericht halt, spätestens als sie aber die Felgen aus dem Vollen herausgefräst haben u. die Speichen im perfekter Holzoptik dastanden blieb mir die Spuke weg.

Eine perfektere Arbeit findet man wohl kaum noch, ist nicht mehr zu toppen! Vor allem die Detailverliebtheit, mit der alle modernen Anforderungen hinter orig. Details versteckt wurden, das gibt 1000 :-D

Greetz, STANI :-D

Edit: Hätte ich einen Lottosechser, ich glaub ich würd meinen jetztigen Job kündigen u. fragen ob ich dort für ein paar Jahre gratis als AZUBI arbeiten darf. Bei denen kannst was lernen.....

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das hier eigentlich mal erfrischend anders.

Ja, aber so sehr ich auch voller Bewunderung zugesehen habe muss ich trotzdem sagen das mich das nicht antörnt.

Unabhängig davon, dass sich Herr Ford sich nie soviel Mühe für sein Brot&Butter Auto gegeben hätte und sich natürlich die Frage stellt, ob man nicht gleich ein Replika hätte bauen sollen, ist mir ein original Töftöf oder ein gewollter HotRod lieber.

Oma im Minirock fällt mir noch ein, aber wer's mag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur klasse! Die Idee, neue Technik in alte Optik zu verballern ist sowieso das nonplusultra!

Soll jetz nicht heißen, dass ich mir ne :-D -Vario und nen :-D -Kat in die Reuse schraube!!!

Aber wenn man sieht, was für designentgleisungen heutzutage auf den Straßen unterwegs sind, geht mir bei dem Anblick das Herz auf!!! Mal abgesehen von Knautschzone, Airbag, Aerodynamik ist das doch ein Augenschmaus verglichen mit dem üblichen 08/15- Design der modernen Automobilindustrie... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information