Motorhead Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) glaub mittlerweile sogar 4 hände und füsse.....wobei da bin ich wohl zu schlecht informiert edit übersieht das "JE" Bearbeitet 16. August 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Moin,immernoch auf der Suche der passenden bedüsung bei nem dello 30 VHSH bin ich auf das hier gestoßenDer kleine Ausparungsraum Gehäuseseitig war ziemlich voll mit Schmodder. Dachte eigentlich der Stutzen wäre dicht. Wie kann das sein? Evtl. der Grund warum die Kiste von unten her immer so rumsprotzt und schlecht geht?Bedüsung liegt hier:160 HD165 ND264 DP2.clip von obenOder sieht jemand anhand der Bilder nen anderen Fehler?danke*räusper* jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 165er ND kann ich mir nicht vorstellen...liest sich alles etwas arg fett. aber kannst es mal so ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Soweit wie ich das sehe brauchen die Parmakit SP09 sowie die Wforce sehr magere ND und Sehr Fette HD! Wir fahren auf unseren Wforce zylindern sehr magere ND wo jeder meint das das zu mager sei. Spetiell die Jungs die mit Falc fahren! Die Bedüsungsansätze von den Falc jungs funktionierten bei uns überhaubt nicht!Mein Kolege war über 100 Km mit einer 45 ND in einem 38 Airstriker unterwegs. Ohne probleme!Ich fahre in meinem 34 VHSB QD Racing eine 36 ND & die könnte noch magerer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das würde ich sofort unterschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 S&S Evo Puff ist ja unter anderem auf'n Wforce konstruiert worden.Siehe deren Seite und im Wforce Topic Kurve von blauer Blitz.Mein das sind SZ unter 10/130 und das Ding hat Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 S&S Evo Puff ist ja unter anderem auf'n Wforce konstruiert worden.Siehe deren Seite und im Wforce Topic Kurve von blauer Blitz.Mein das sind SZ unter 10/130 und das Ding hat BandEr hat aber nicht den S&S Evo, wenn ich das richtig verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) richtig verstanden, so neumodischen Kram hab ich nicht :) Bearbeitet 16. August 2012 von MiNiKiN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Soweit wie ich das sehe brauchen die Parmakit SP09 sowie die Wforce sehr magere ND und Sehr Fette HD!Das würde ich sofort unterschreiben!Komisch, meine Schinken sind anders Ich fahr meinen 60er W-Force mit ner 145er HD/50er ND/DEK im Keihin, das geht auf der Kartbahn problemlos, ich denke mit HD 150 wäre er dann auch vollgasfest. Der SP09 (57x51) war oben raus mit gleicher Bedüsung etwas zu fett, könnte wohl auch ne 140er vertragen.Der Heizer sollte es als Testpilot bestätigen können, der W-Force klingelt oder viertaktet in keinem Bereich. Ich würde sogar behaupten, dass sich das ziemlich gut fährt - so wie der Vergaser eingestellt ist. Dafür das ich wie immer nicht besonders viel Energie in die Einstellerei investiert habe Bearbeitet 16. August 2012 von salih 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Turan`s 60x53 Wforce fährt mit 38 Airstriker 47ND & 175HD.Mein 60x 54 Wforce lauft mit 34 VHSB 36 ND & 178 HD. Wobei die HD noch etwas zu mager ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ihr mit euren spritschleudern! meine beiden sind einfach umweltbewusster, quasi die öko's unter den parmakits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Der Darky fährt in seinem 57x51 aber auch ne 170 oder 175HD. War da auch erstaunt aber anscheinend braucht der Motor das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ihr mit euren spritschleudern! meine beiden sind einfach umweltbewusster, quasi die öko's unter den parmakits Wenn nix rein kommt kann nix rauskommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Turan`s 60x53 Wforce fährt mit 38 Airstriker 47ND & 175HD.Mein 60x 54 Wforce lauft mit 34 VHSB 36 ND & 178 HD. Wobei die HD noch etwas zu mager ist!Korrigieren 45 ND 162 HD 1 klip von oben 38 Airstriker Bearbeitet 17. August 2012 von Turan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann ich jetzt nicht auswendig sagen !Da ich so ca 15 Nadeln von einer Werkstatt für Motocross Bike bekommen habe und da steht nur eine Nummer drauf und die vergaß ich abzuschreiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das würde es, gerade bei den Nebendüsen, schon vergleichbarer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So wie ich dazukomme werde ich die Nummer abschreiben und es Bekanntgeben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Musst du nicht. So lange das bei dir passt ist doch alles super.Und: Warum schreist du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) apropos nadeln... hab meinen 2. nadelclip verloren. hängt jetzt also nur noch eine drinnen. nadel wackelt ein bisschen , ich hatte den kram so oft in der hand das ich mich nicht mehr erinnern kann ob vorher auch schon spiel war. kurz gefragt zu vernachlässigen?achja welche Nadel macht sinn? die standard verbaute hat leider keine kennzeichnung. dürfte die k reihe sein Bearbeitet 17. August 2012 von maxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) bau von 30 bgm pwk auf 33 keihin pwk um ( 54 hub bertha)bedüsungstipps plcedit fügt ein i dazu Bearbeitet 27. August 2012 von mr.mooks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) bau von 30 bgm pwk auf 33 kehin pwk um ( 54 hub bertha)bedüsungstipps plcSP09 gehäuse?aus dem bauch:ND42-45CGL, DGL vermutlich pos 1oder 2HD um die 145-150wenns vor reso einknickt eher mit der ND runter als die nadel dicker machen. DGK kann man noch versuchen. Bearbeitet 26. August 2012 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) apropos nadeln... hab meinen 2. nadelclip verloren. hängt jetzt also nur noch eine drinnen. nadel wackelt ein bisschen , ich hatte den kram so oft in der hand das ich mich nicht mehr erinnern kann ob vorher auch schon spiel war. kurz gefragt zu vernachlässigen?achja welche Nadel macht sinn? die standard verbaute hat leider keine kennzeichnung. dürfte die k reihe seinwas hängt nur noch eine drin?eine nadel? das ist normal, die doppelnadelvergaser sind ungeliebte kinder.oder eine nadelclip? ist auch normal, brauch man nur einen, es sei denn man hat einen doppelnadelvergaserein bisschen wackeln ist normal. aber sobald sich laufspuren an der nadel bilden sollte man das ändern.das vibrieren der nadel kann unter umständen einen nicht unerheblichen einfluß auf die gesmischbildung haben und einen schon mal beim abstimmen nerven...bei Stein-Dinse werden U und K Nadeln als Zubehör aufgeführt.Damit du eine verbesserung erzielst, wäre es gut zu wissen welche Nadel jetzt verbaut ist. vergleiche doch mal die nadel tabellen und versuche mal an der nadel ein paar maße abzunehmen. Bearbeitet 26. August 2012 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 thnx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) hab hier ein parmakit sp09 geteilt, welches ich bei maximalem kolbenüberstand bei 54hub auf 130°/197° kriegen kann.bin am überlegen, obs dafür überhaupt sinn macht eine bertha oder einen 55er zu besorgen....was sagen eure erfahrungen dazu? Bearbeitet 30. August 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich würd den zylinder jemandem verkaufen, der mit 51mm hub fahren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) ich geb doch nicht mein 50 euro schnäppchen weg edit findet einen fehler, ÜS waren 130 zu 197, nicht 139 wie versehentlich oben geschrieben! Bearbeitet 30. August 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hab hier einen leicht am Auslass gefrästen (< 1mm) 57/51 SP09 geteilt der vom Vorbesitzer auf 54/105 gefahren wurde - mit meiner 53/97 Welle, Gehäuse 0,8mm geplant, ergibt das dann Folgendes: nur orig. AS 200° / ES 130°wenn ich jetzt noch die original etwas dickere FuDi raus lasse komme ich noch etwa 1-2° runter mit den Steuerzeiten. Mal sehen wie das mit dem S&S harmoniert - was meint die Allgemeinheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) laufen werden unsere beide sicher, die frage ist ob man es dann noch als gut/sinnvoll bezeichnen kann... Bearbeitet 30. August 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nachdem ich jetzt die OriginalFuDi raus hab, bin ich jetzt auf 196/126 runter - das sollte laut Experten schon gut funktionieren. Es wird sich zeigen .... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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