ANDY81 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 na wenn ich das so lese bin ich froh das ich zu meinem Sip Road gleich einen Flansch hier im GSF bestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) ja dass lustige,es hielt die silent box am malle 211 nicht,jetzt neuen polini und neuen siproad und wieder dass gleiche theater.ev werde ich wirklich die schelle wieder entfernen und hol mir ne neue schelle vom baumarkt die auch hält,aber im moment kratzt mich dass auch nicht mehr die saison geht dem ende zu,da kann ich dann genug zangeln :) Bearbeitet 4. Oktober 2011 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Selbstgebaut wird hier nicht mehr oder?-schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 SIP-Road gegen Silentbox auf meinem Tourenmotor:Motorsetup: Malossi 210 nur Kolben bearbeitet, 1,5mm Kopfdichtung,12:1 MMW Zylinderkopf, strömungsoptimierte Drehschieberwelle 60 Hub,Drehschiebereinlass mit 125° v.OT. und 77° n.OT., MRP Drehschieber-ansaugstutzen 36mm, 35mm Keihin PWK AS, Ram Air Luftfilter.GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Der Road wird mir immer sympatischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 @ BastiDer Motor lässt sich bestimmt toll fahren. GrußSchlüter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feile69 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab meinen Sip Road jetzt 6000km drauf und muss sagen... bester Auspuff ever. Nur minimal lauter geworden, sifft nicht ( Sitzt sehr stramm). Nur die Pulverbeschichtung ist im Bereich Krümmer weggebrannt.. könnte aber auch an meiner 1000km Vollgeastour nach Wien liegen, die er direkt mitmachen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jose-Luis Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wäre froh wenn mein Alu-Polini so laufen würde werde mir doch noch die Road kaufen bin mit der Silentbox nicht glücklich saludos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 habe noch ein paar 200er Road zum schmalen Kurs - link in der signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Boha , für schlappe 180.- mehr kriegt mann echt was geboten .... Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feile69 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 @ BastiDer Motor lässt sich bestimmt toll fahren. GrußSchlüterJa bin viel damit gefahren diese Saison.Immer Druck da.habe noch ein paar 200er Road zum schmalen Kurs - link in der signaturDu bist der Thomas Gottschalk unter den GSFlern! GrußBasti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj_steff Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo,Ich habe auch mal wieder einen normalen Auspuff umgebaut.Hab diesmal Bleche lasern lassen.Dann wickelnAuspuf vom alten Krümmer befreienDann alles zusammen stecken und verschweissenso sieht der Websttune dann fertig ausWerd den dann wohl nächste woche mal auf nen Prüfstand stellen oder somfgPs:Habe noch ein paar Blechsätze über die ich abgeben würde Bearbeitet 4. Dezember 2011 von Dj_steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 SIP-Road gegen Silentbox auf meinem Tourenmotor:Motorsetup: Malossi 210 nur Kolben bearbeitet, 1,5mm Kopfdichtung,12:1 MMW Zylinderkopf, strömungsoptimierte Drehschieberwelle 60 Hub,Drehschiebereinlass mit 125° v.OT. und 77° n.OT., MRP Drehschieber-ansaugstutzen 36mm, 35mm Keihin PWK AS, Ram Air Luftfilter.GrußBastiSaubere Geschichte !@ Basti oder Rest der Welt Wie könnte sich die Kurve verhalten wenn auf Fudi umgebaut werden würden. Ändert sich das Band deutlich ? Oder was wäre zu erwarten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eistee Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Der SIP kann ja alles besser als als die Silentbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo,Ich habe auch mal wieder einen normalen Auspuff umgebaut.Glaube nicht daß dabei mehr Leistung rauskommt. Hab ich nämlich auch schon so ähnlich ausprobiert. Aber lass mal was hören wenn du auf dem Prüfstand (oder auf der Straße) warst.Hat denn noch keiner den Road aufgesägt? würde mich schon mal interessieren wie der innen aussieht.Ist bestimmt kein Hexenwerk. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Schindluder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat denn noch keiner den Road aufgesägt? würde mich schon mal interessieren wie der innen aussieht.Ist bestimmt kein Hexenwerk.Schade drum, daher nur geröngt. Das was man sieht geht ein Stueck noch in den Body rein und aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo,Ich habe auch mal wieder einen normalen Auspuff umgebaut.Hab diesmal Bleche lasern lassen.Dann wickelnAuspuf vom alten Krümmer befreienDann alles zusammen stecken und verschweissenso sieht der dann fertig ausWerd den dann wohl nächste woche mal auf nen Prüfstand stellen oder somfgPs:Habe noch ein paar Blechsätze über die ich abgeben würdeIch finde das hast du ganz fein gemacht, bin Freund von sowas! Mir fällt auch auf das wir beide gleich gut Schweißen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das was man sieht geht ein Stueck noch in den Body rein und aus.Davon bin ich auch ausgegangen weil das letzte Segment des Krümmers von aussen schon so aussieht als würde das noch nach innen weitergehen.Aber wie weit? Bei meinem "hässlichen Entlein" habe ich ja noch weitere Löcher in die Prallwand gemacht, vielleicht hab ichs da einfach übertrieben und man sollte da, wenn überhaupt, nur für dezent mehr Durchfluss sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Der SIP kann ja alles besser als als die Silentbox Ich bin zwar Fan vom SIP Road und fahr den auch derzeit, aber die Silentbox dreht zumindest weiter aus und wird so für etwas mehr Topspeed sorgen. Anosnnsten bin ich überrascht, wie gut der SIP Road hier im Vergleich abschneidet ! Der absolute Preis Leistungs Sieger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe mir den SIP Road auch bestellt. Scheint ja DER Tourenauspuff zu sein und das bei einem sehr humanen Preis. Bin schon gespannt, wie der auf meinem Malle-Motor läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Boha , für schlappe 180.- mehr kriegt mann echt was geboten .... Tja, man darf halt nicht vergessen, das der schon aufwendiger und nicht in Asien gebaut ist. Mich würde ja schon interessieren, wie der direkte Vergleich mit Fudi-Setup aussieht. Evtl. dann noch mehr Auslass...Ob das dann noch unter Tourenauspuff läuft, ist eine andere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) HalloHat jemand schon mal die Silentbox auf einem 177er Pinasco, Auslaß unbearbeitet, gefahren?.Gibt es da Erfhrungswerte?Danke.Grüße, Ralf Bearbeitet 20. Oktober 2011 von DR. Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doktor motor Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) hier stand unwichtiger kram... Bearbeitet 22. Oktober 2011 von doktor motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj_steff Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) moinIch hab meinen selbstgebauten Websttune auf dem Prüfstand getestet. Basis ist ein Dr 177 mit 24ger Si. Prüfstand ist ein GSF Rollen Prüfstand.rot= originalschwarz = WebsttuneAuf der Straße ist auch merklich ein sauberes durchbeschleunigen vorhanden, und ein Paar kmh ist die Karre auch schneller geworden.mfg Bearbeitet 4. Dezember 2011 von Dj_steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sip Road als Vergleich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 nachdem der sip road jezz ein 1/4 jahr bei mir unter der werkbank lag, hab ich ihn heute in einer konzertierten aktion (motor raus/rein, anderen zylinder montiert, den triebsatz gut gewaschen, kuludeckel abgedichtet etc)angepasst und montiert.da mein moffa eine cosa ist, musste ich die halter abändern.auf dem schweißtisch liegend, schob ich erst den krümmer bis zum anschlag auf, richtete den topf aus, zog die schelle an.dabei fiel auf, das ich auch die vordere fahne (mit der mutter)ca. 6mm kürzen musste.die hintere hab ich aus flacheisen selbst gemacht.als ich mit dem motoreinbau fertig war, schlug der hauptständeranschlag rechts knapp am krümmer an...nun gut, mit dem schnelllaufenden rotationsmesser war diese hürde auch schnell genommen- jetzt ist es halt nur noch einer...zu den fahrleistungen kann ich nicht viel sagen, die ersten 20 km werde ich noch ringe schonen, fühlt sich aber schon deutlich drehfreudiger an (völlig originaler motor, vorher 10, jetzt 12PS zylinder)büschen umdüsen werde ich wohl auch noch müssen, morgen mal ein wenig herumfahren und kerzenbild checken.nun kann der winter kommen, mit spalten, revidieren, tuning, sehr nett.gruß, stefanwas sagt uns das...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 was sagt uns das...?! nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 moinIch hab meinen selbstgebauten auf dem Prüfstand getestet. Basis ist ein Dr 177 mit 24ger Si. Prüfstand ist ein GSF Rollen Prüfstand.rot= originalschwarz = eigenbau Auf der Straße ist auch merklich ein sauberes durchbeschleunigen vorhanden, und ein Paar kmh ist die Karre auch schneller geworden.Falls jemand sich solch einen Auspuff nachbauen möchte hab ich noch ein paar blechesätze für Stück 14€ über. mfgSchönes DIY! Schließe mich an: Vergleich auf dem Motor mit nem SIP Road wär cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doktor motor Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) ...hier auch. Bearbeitet 22. Oktober 2011 von doktor motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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