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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


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Top-Benutzer in diesem Thema

Am 20.8.2023 um 18:16 schrieb Udo:

Dolomiten-Iseo see-valdobiadone Tour  heuer.

20230806_111102.jpg

20230806_103647.jpg

 

 

Ich liebe ja solche Details wie für Rechtskurven optimierte Scheinwerfer ... ;-)

 

 

rechts.jpg

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Cosa Scheinwerfer passte nur so ohne Modifikationen. Will am Tag gesehen werden, für nachts nehm ich einen anderen roller einfach  . Navi stört bei nem rally lenker vom Gewicht nicht im geringsten.

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Am 22.8.2023 um 16:14 schrieb t4.:

 

 

Ich liebe ja solche Details wie für Rechtskurven optimierte Scheinwerfer ... ;-)

 

 

rechts.jpg

 

Am 23.8.2023 um 10:17 schrieb Spiderdust:

Hmmm, diagonaler SW streut doch auch diagonal, oder? Also gesehen wirst du sicher, das werde ich mit 6V Special SW aber auch.

Und ob der Gegenverkehr geblendet wird und am nächsten Baum landet... Das beweist nur, dass er dich auf jeden Fall gesehen hat.:thumbsup:

 

Ich muss wohl alles zurücknehmen. Das ist anscheinend der neue Indonesia-extra-scharf-Style (hier etwa bei 13:04 im "wie-baue-ich-eine-Patina-Vespa-Video" von Garasi Paintwork aus Sumatra).

extrascharf.thumb.jpg.9779fd2729b7af14ccef05dabb281c84.jpg

 

 

 

Damit's nicht zu sehr OffTopic wird:

 

IMG_20230826_194502b.thumb.jpg.ed53470d8a5519a7b956b195b5c72373.jpg

 

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Am 11.9.2023 um 13:30 schrieb MyS11:

Was ist an der PX denn so schlimm?

 

Es soll hier Leute geben die keine Umbauten mögen.

Okay, der Umbau ist aber auch wirklich schlecht und halbherzig gemacht, da geht mehr.

Das geht viel besser. Bleibt aber immer noch ein Umbau der nicht jedem gefällt.

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vor 1 Stunde schrieb DADN454:

 

Es soll hier Leute geben die keine Umbauten mögen.

Okay, der Umbau ist aber auch wirklich schlecht und halbherzig gemacht, da geht mehr.

Das geht viel besser. Bleibt aber immer noch ein Umbau der nicht jedem gefällt.

 
Ich wollte auf die im Hintergrund hinaus aber klar, das mit den Umbauten polarisiert.

 

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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