Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 20.8.2023 um 18:16 schrieb Udo:

Dolomiten-Iseo see-valdobiadone Tour  heuer.

20230806_111102.jpg

20230806_103647.jpg

 

 

Ich liebe ja solche Details wie für Rechtskurven optimierte Scheinwerfer ... ;-)

 

 

rechts.jpg

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cosa Scheinwerfer passte nur so ohne Modifikationen. Will am Tag gesehen werden, für nachts nehm ich einen anderen roller einfach  . Navi stört bei nem rally lenker vom Gewicht nicht im geringsten.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2023 um 16:14 schrieb t4.:

 

 

Ich liebe ja solche Details wie für Rechtskurven optimierte Scheinwerfer ... ;-)

 

 

rechts.jpg

 

Am 23.8.2023 um 10:17 schrieb Spiderdust:

Hmmm, diagonaler SW streut doch auch diagonal, oder? Also gesehen wirst du sicher, das werde ich mit 6V Special SW aber auch.

Und ob der Gegenverkehr geblendet wird und am nächsten Baum landet... Das beweist nur, dass er dich auf jeden Fall gesehen hat.:thumbsup:

 

Ich muss wohl alles zurücknehmen. Das ist anscheinend der neue Indonesia-extra-scharf-Style (hier etwa bei 13:04 im "wie-baue-ich-eine-Patina-Vespa-Video" von Garasi Paintwork aus Sumatra).

extrascharf.thumb.jpg.9779fd2729b7af14ccef05dabb281c84.jpg

 

 

 

Damit's nicht zu sehr OffTopic wird:

 

IMG_20230826_194502b.thumb.jpg.ed53470d8a5519a7b956b195b5c72373.jpg

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2023 um 13:30 schrieb MyS11:

Was ist an der PX denn so schlimm?

 

Es soll hier Leute geben die keine Umbauten mögen.

Okay, der Umbau ist aber auch wirklich schlecht und halbherzig gemacht, da geht mehr.

Das geht viel besser. Bleibt aber immer noch ein Umbau der nicht jedem gefällt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DADN454:

 

Es soll hier Leute geben die keine Umbauten mögen.

Okay, der Umbau ist aber auch wirklich schlecht und halbherzig gemacht, da geht mehr.

Das geht viel besser. Bleibt aber immer noch ein Umbau der nicht jedem gefällt.

 
Ich wollte auf die im Hintergrund hinaus aber klar, das mit den Umbauten polarisiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information