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Basti_MRP

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vor 2 Stunden schrieb Tyler Durden:

danke Basti :thumbsup:

dann messe ich zu Hause mal T5. PX wird der Affe ja haben.;-)

 

@Keule69, meinst Du Ihr könntet den Halter entsprechend universell modifizieren, oder sonst 2 Versionen auflegen?

 

 

Zwei Versionen eher nicht, Nein. Aber über Langlöcher kann man noch(!) sprechen. Das müsste aber dann sehr zügig entschieden werden.

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vor 4 Minuten schrieb Marc Lendewig:

Für mich bitte auch einen linken für die PX, würde auch für rechts einen nehmen, vorausgesetzt das passt mit dem Bremspumpenhalter und der Spiegeler Leitung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Rechts auf Bremspumpe passt nicht. Das müsste ein komplett anderes Modell werden.

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vor 12 Minuten schrieb DrSlot:

hier stand mist

Bevor ich ne Zusage gebe,will ich halt wissen was der Spaß kostet.Wenn ich sage ich nehme einen dann ist das 100% verbindlich,über zu teuer hat ja noch keiner gejammert.

bin 20Jahre ohne Spiegel gefahren,mit dem Siegel seh ich eh nur Schulter.Der TÜV/Rennleitung will halt sowas.

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vor 1 Minute schrieb nachbrenner:

Bevor ich ne Zusage gebe,will ich halt wissen was der Spaß kostet.Wenn ich sage ich nehme einen dann ist das 100% verbindlich,über zu teuer hat ja noch keiner gejammert.

bin 20Jahre ohne Spiegel gefahren,mit dem Siegel seh ich eh nur Schulter.Der TÜV/Rennleitung will halt sowas.

 

Hatte ich eben irgendwo schon mal geschrieben, aber ich mache das sehr gerne noch mal. Also, der reguläre VK wird um die 28 - 29 Euro pro Stück liegen. Feinste Edelstahlware. Da geht dann natürlich wieder ein GSF-Rabatt runter.

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vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

ich kann erst heute Abend, bin noch im Büro am Stuhl gefesselt. :rotwerd:

 

Kann einer von den anderen T5 Piloten kurz den Abstand messen?

 

Passt schon. Wenn Du es ausmisst, wäre das super. Ich stehe nur gerade etwas auf dem Schlauch. Hat die T5 überhaupt Gewinde unten, wo man so etwas festschrauben kann?

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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