Nudge Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 11 Stunden schrieb ss90: die sind doch voll scheisse und haben nur 7,5286 ps! Ich würde ja fast wetten, dass du für den Spruch ne PM von "Chiemgauvespa" erhalten hast... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Basti_MRP: Also ich finde der Zylinder hat ein eigenes Topic verdient. Jörg? wird er kriegen, ich wollte nur optisch zeigen was kommt. nach der eichma gibt´s mehr info´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Am 4.11.2016 um 13:21 schrieb Nudge: Ich würde ja fast wetten, dass du für den Spruch ne PM von "Chiemgauvespa" erhalten hast... Wie er mir vor ein paar Wochen geschrieben hat hat er den Account von Mike dichtmachen lassen: ist also nicht mehr im gsf unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Sehe das schon richtig, dass es zwei Versionen geben wird:Direkt gesaugt und Gehäuse gesaugt.Oder?Bei letzterem würde mich der Unterschied zum malossi interessieren.Den Gehäuse gesaugten kann man sich ja "mal eben " drauf bauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Die goldene Platte verschließt den Zylinder oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Des heisst, es gibt nur einen zylinder der beides kann. Bearbeitet 6. November 2016 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Crank-Hank: Wie er mir vor ein paar Wochen geschrieben hat hat er den Account von Mike dichtmachen lassen: ist also nicht mehr im gsf unterwegs Und wer ist dann der USER Pinasco Official der ständig mitliest ? Bearbeitet 6. November 2016 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ein Hersteller Account. Von dem aus lesen alle PinascoCompetenceCenter und Pinasco selbst mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 So viele Leute für einen Account, und dann so wortkarg .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PINASCO OFFICIAL Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Guten Tag zusammen, nach der EICMA in Mailand die nächste Woche ab Dienstag startet, werden wir Euch mehr technische Informationen liefern. Wir bitten Euch noch um ein bisschen Geduld. @Marcelleswallace Als wir nicht Wortkarg waren und das GSF mit Infos zu den ganzen neuen Produkten versorgt haben, wurden wir regelmäßig angegriffen. Uns sind in Sache Informationsfluss etwas die Hände gebunden. Bei der nächsten Sitzung werde ich das Thema nochmals ansprechen was in Zukunft an Infos möglich ist. Gruss Patrick Adam - C.T.P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Gute Infos sind gute Werbung.Das der Ton etwas rauer ist,sollte niemanden abschrecken.Ist zwar manchmal lästig,aber so ist das Internet.In Sachen Gehäuse habt ihr euch ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.Aber das ist Geschichte und soll auch so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Bin ja mal gespannt auf das neue Zeug! Hab gestern bei meinem Händler mal den die T5 Zylinder (sofern es 2 Versionen gibt) & das SF Gehäuse & 28 Si bestellt. Lässt sich nur vermuten, wann das Zeug dann wirklich auf meinem Tisch liegt. MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 "is available in two models" ist unglücklich gewählt bei der Zylinderbeschreibung: es ist wie der 200er Pinasco ein Zylinder der mit der goldenen Platte für DS verschlossen werden kann oder ohne Direktgesaugt gefahren werden kann Wäre super wenn S&S Wolle sich da mal hinsetzt und Prüfstandsläufe macht: einmal mit 28/30 PHB direkt und einmal mit 28SI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Es müssten ja eigentlich zwei goldene Platten dabei sein, je nach dem welcher Einlass genutzt wird und man den anderen Einlass verschliessen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 30 Minuten schrieb Crank-Hank: Wäre super wenn S&S Wolle sich da mal hinsetzt und Prüfstandsläufe macht: einmal mit 28/30 PHB direkt und einmal mit 28SI Wird der wohl erstmal nicht machen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ich denke an Kurven wird es demnächst nicht mangeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Jetzt auch mit Beschreibung des Scooterlab und mehr Bildern von der EICMA:http://www.scooterlab.uk/pinasco-vespa-lambretta-parts-eicma-2016u.a.Big bore SI carbThere have been some changes in plan for the oversized SI (Vespa Largeframe carburettor) that SLUK exclusively revealed here. Further development has revealed that there is not room in the carb-box for a 30mm carb, so they have redesigned the body of their SI ER carb to 28mm bore. The carb has full CNC-machined fuel passages to reduce the chances of the carb bowl running empty in use. According to Giorgio, the 28mm is due for release soon and the maximum size he expects to get from future development is 29mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich bin mal gespannt ob es wirklich bei den nur zwei Versionen des Schiebers bleibt.... Ansonsten bin ich wirklich sehr gespannt auf das Gerät. Hoffentlich kann es die projezierten Erwartungen erfüllen die wir uns alle von einem "großen" SI Vergaser versprechen - geil wär's allemal. Bearbeitet 2. Dezember 2016 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 hoffentlich gibt's den bald zu kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 fertig produziert sind sie, aber man wird tortzdem noch warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Pinasco wird doch sicherlich nen gepfefferten preis dafür verlangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb fuffbuff: Pinasco wird doch sicherlich nen gepfefferten preis dafür verlangen... ....wird sicherlich nicht um 49€ zu haben sein. Aber Vespa & Tuning war noch nie ein billiges Hobby. MfG Fox 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotcha Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 11 hours ago, fuffbuff said: Pinasco wird doch sicherlich nen gepfefferten preis dafür verlangen... Sollten Sie etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb FOX Racing: ....wird sicherlich nicht um 49€ zu haben sein. Aber Vespa & Tuning war noch nie ein billiges Hobby. MfG Fox Ja nu ich dachte eher..... wenn ein pinasco 26/26 um die 115€ kostet das ein 28/28 irgendwo bei 180€ landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Ja ist doch auch schon so kommuniziert worden. Ca 200€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Letzter Stand beim 30er war aber auch afaik, dass der nur mit einer speziellen Vergaserwanne passt. Die käme dann wohl noch oben drauf. Kann aber natürlich sein, dass der 28er auch mit der normalen passt. Abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Gibt's doch schon ein Topic für, da kann man das dann ja alles diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRC_174 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Moechte mal den neuen 9TX hier ansprechen. Selbst der alte 9TX Race zylinder ist hier wohl nicht viel aufgetaucht. S&S gibt ihn an mit guten 35PS, antuerlich im extremfall. Weiss jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 NEU: Dichtungssatz / Spacersatz nun auch speziell angepasst für Malossi 210 MHR und Sport erhältlich: http://www.mrp-racing.de/Dichtungssatz-Spacersatz-Malossi-210-Sport-MHR 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 4.12.2016 um 09:21 schrieb Brosi: Letzter Stand beim 30er war aber auch afaik, dass der nur mit einer speziellen Vergaserwanne passt. Die käme dann wohl noch oben drauf. Kann aber natürlich sein, dass der 28er auch mit der normalen passt. Abwarten... Passt sicherlich mit den normalen Wannen weil auf den EICMA Fotos war deshalb demonstrativ eine schwarz gepulverte Alt PX Wanne zu sehen Das soll ja auch der Grund sein warum keine 30mm: passt nicht mit den originalen Wannen Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden