Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Der  Preis fürs smallframegehäuse liegt bei 2500 zzgl. Kurbelwelle, 570€ .

Bin gespannt was das PX-Gehäuse kostet. SIP hat den Europavertrieb, die werden sicher was schreiben, wenns spruchreif ist.

 on sip price is 2499 euro , on duepercento shop 2261 euro...

 

http://www.duepercento.com/product_info.php?cPath=82&products_id=1385

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

very good. I hope to see this casing in the DBM racing.

 

if the price is good, perhaps it is better to buy it, than to crack 4 normal casing one after one

 

thanks for your answer

 

best regards

Truls

 

i think the same "it is better to buy it, than to crack 4 normal casing one after one"!

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....für den High-Endbereich sicher eine coole Sache, auch mit der Wechselplatte für verschiedene Zylinder. Die Frage ist halt nur, was, wenn man 62 oder 64mm Hub fahren will, was ja mittlerweile schon fast Standard ist. 

Und dass nur die BSG-Kupplung passt, wird sicher auch nicht überall auf große Freude stoßen. 

Bin mal gespannt, ob man das Gehäuse mal verbaut sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier nicht als Dienstleistung schon komplette CNC-Getriebe?

Und ich meine, Gehäuse auch, aber die waren eher komplett dem Original nachempfunden. Dieses hier

scheint ja noch etwas optimiert.

Unsere Gehäuse sind eigentlich auch nur bedingt dem Original nachempfunden. Durch ständige weiterentwicklung ist das inzwischen auch nicht mehr mit der ersten Serie zu vergleichen. Gibt auch mittlerweile verschiedenste Version und auch alles individuell auf Wunsch anpassbar.

Finde diese hier auf den ersten Blick ohne jetzt Gross technisch was drueber erfahren zu haben schon sehr fein. Der Preis ist allerdings schon , naja ich sag mal sehr auf Profit ausgelegt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I have just answer to your question... speaking of the crankcase px:

- The kit is composed of: crankcase + crankshaft  + clutch (can not be sold separately)

- Price not available now

- Only Reedvalve intake


The kit is under construction and test again
.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I have just answer to your question... speaking of the crankcase px:

- The kit is composed of: crankcase + crankshaft  + clutch (can not be sold separately)

- Price not available now

- Only Reedvalve intake

The kit is under construction and test again.

Ok,

 

I thought you answered that a week ago, but now have update with more info.

 

anyhow, the reason I ask, is that I might be interested in buying one, but if the offer does not come very soon,

I will have to continue with 2 std px casing, to be ready for DBM 2014.

 

cheers

Truls

Bearbeitet von Truls221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

 

I thought you answered that a week ago, but now have update with more info.

 

anyhow, the reason I ask, is that I might be interested in buying one, but if the offer does not come very soon,

I will have to continue with 2 std px casing, to be ready for DBM 2014.

 

cheers

Truls

 

I think that the kit will be ready for February / March 2014 and sure one person will use it in italian sprint championship...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wird wahrscheinlich nicht die wichtigeste Neuigkeit 2014 werden, finde ich aber trotzdem nicht ganz doof:

http://www.lambrettaspares.com/spares/electrical-and-lighting/electronic-cdi-ignition-coil-rubber-cover,-mb/mrb0802.html

Den habe ich schon seit 2013. Scheiß Mayakalender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • im Sommer dann   der 170er ist aktuell auf der Bühne. Krümmer wird wieder lackiert um vor Rost zu schützen und eben Frühjahrswartung. Danach kann ich die mal direkt vergleichen. Aufbau ist ja zu 100% Ident bis auf KuWe und Zylinder natürlich. Okay, Gehäuse ist ein SIP und beim 170er ein Piaggio.   was ich mich von letzten Sommer noch erinnern kann hat der 187er mehr Bums. Aber wie heißt es, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum^^ Ich werde später mal berichten
    • Schrägstellung des Vergasers max. ca. 15% in der Vertikalen.
    • Du hast den direkten Vergleich zw. einem 170er und einem 187er Egig.   Hast Du für Dich einen Favoriten herausgefahren? Irgendwo hatte der @egig geschrieben, dass der 180er im Vergleich zum 187er drehmomentfreudiger ist (...so habe ich es zumindest abgespeichert?!).   
    • Mac gehen flott weg, ja. Ich hatte 2022 mein 2010er noch verkauft, für tatsächlich noch gutes Geld.   Gerade ärgere ich mich über mich selber. Hatte auf dem Vaio seinerzeit von Win7 auf 10 kostenlos mit dem Win7 Key updaten können. Ich dachte, das läuft jetzt auch problemlos, weil bootable Stick für Win10 vorhanden war. Also fix die große SSD raus in den neuen Rechner übernommen, da Win11 drauf und in Betrieb genommen, die kleinere SSD aus dem Leasingrückläufer platt gemacht und versucht, schnell wieder Win10 Installation gestartet.   Dann aber jetzt festgestellt, dass die Möglichkeit nicht mehr existiert, Win7 Key abgelehnt, das wurde '23 von MS eingestampft. Daher musste ich jetzt wieder Win7 installieren, bis ich da wieder ein image gefunden hab um nen Bootstick zu basteln, hat es auch Tage gedauert, weil MS das auch nicht mehr zum Download anbietet.   Jetzt bin ich gespannt, ob man für so ne alte Kiste wenigstens noch was für Tochters Spardose bekommt. Ansonsten knall ich da Linux drauf und stell den in die Werkstatt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information